Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da braucht man wohl nen dicken Rechner für, sieht aber echt fett aus! Bin auch schon ganz gespannt auf VR, werde mir aber wohl "nur" PSVR holen erstmal.

Gibts jetzt ernsthaft exklusivgames für SteamVR und Oculus? Wie bescheuert ist das denn. VR wird es so oder so schwer genug haben, da muss man jetzt echt noch das bisschen an Content was es gibt fragmentieren? Oh mann.

Gibts jetzt ernsthaft exklusivgames für SteamVR und Oculus? Wie bescheuert ist das denn. VR wird es so oder so schwer genug haben, da muss man jetzt echt noch das bisschen an Content was es gibt fragmentieren? Oh mann.

ist eher son time exklusive ding. Wenn ein spiel durch oculus unterstützung finanziert wurde dann wollen die natürlich auch erstmal exklusiv.

Und "bisschen" ist ein wenig komisch denn meine liste für meinen oculus test was ich alles so mal ausprobieren muss im juni istschon über 80 stück lang. Und täglich kommt neuer kram dazu

Zuletzt bearbeitet:
ist eher son time exklusive ding.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Palmer hat gesagt das jene Spiele welche direkt von ihnen kommen exklusiv für den Oculus store sind und bleiben. Die einzige Option wäre das sie irgendwann andere Geräte in den Oculus store lassen aber ob und wann soetwas kommt ist offen.

Ich finde motion controls weitesgehend überflüssig. Im endeffekt wird man bei ernsthaften games weiterhin auf der Couch sitzen und nicht herumfuchteln wollen.
Meine beste VR Erfahrung ist weiterhin Half Life 2 mit Maus. Richtiges Gameplay mit präzisem Instrument.

Im endeffekt wird man bei ernsthaften games weiterhin auf der Couch sitzen und nicht herumfuchteln wollen.

Dafür benötige ich aber kein Gamepad welches bei der Brille dabei ist. Einfach der klassische Support von M+T/Gamepad würde reichen und jeder könnte sich dann selber aussuchen was er verwendet.
Für so etwas wie Budget Cuts will ich jedoch eine passende Steuerung als alternatives Erlebnis.

Dafür benötige ich aber kein Gamepad welches bei der Brille dabei ist. Einfach der klassische Support von M+T/Gamepad würde reichen und jeder könnte sich dann selber aussuchen was er verwendet.
Für so etwas wie Budget Cuts will ich jedoch eine passende Steuerung als alternatives Erlebnis.

werd den one controller plus dongle direkt für 50€-60€ verkaufen :nix:

Der Controller hat wie berichtet fast nix zum Preis dazgesteuert, wohl eine Kooperation mit MS.

Zurück
Top Bottom