Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DXjynqE.png

[video=youtube;Deu1nroj-2w]https://www.youtube.com/watch?v=Deu1nroj-2w[/video]

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Widerun-Fahrrad-Training-mit-Virtual-Reality-2582158.html

Wäre lustig gewesen, wenn irgendwenn nen Zombie ganz plötzlich vor denen aufgetaucht wäre. Am besten nachdem sie gerade nach links/rechts geschaut haben. :lol:

Wäre lustig gewesen, wenn irgendwenn nen Zombie ganz plötzlich vor denen aufgetaucht wäre. Am besten nachdem sie gerade nach links/rechts geschaut haben. :lol:

Dasselbe dachte ich mir auch. Es wäre spannender wenn Zombies einem nachrennen würden oder wie bei Sonic Münzen zum aufsammeln herumliegen würden usw. So ist es noch etwas langweilig. :D

Wann kann ich das spielen? ^^

Kannst du schon wenn du dir Assetto Corsa kaufst, aber ohne ein wheel würde ich das nicht empfehlen, ist halt ne richtige Sim,aber wirklich hammer.
Dank VR werde ich wohl auch in die Space game welt einsteigen, und mir so nen thrustmaster Joystick oder wie man die teile nent die in flug Sims benutzt werden holen :D
Du hast doch so ein teil Corti oder nicht? Ist bestimmt geil so Eve Valkyrie zu zocken.

Ich verkaufe übrigens mein Oculus Rift DK2. Was krieg ich denn so dafür? :ugly:

Von mir aus kanns mir auch hier jemand abkaufen. Ausprobieren und dann auf Ebay weiterverkaufen.

gabs hier noch nicht danke fürs posten

WANN KOMMT ENDLICH OCULUS RIFT

wüsste garnicht was ich ohne solche Spielerreien mit dem oculus machen würde... bei morpheus wirds ja sowas nich geben oder? ich mein da kann man ja nicht installieren was man will

Da wird es wohl nur Demos von Sony und vielleicht ein paar anderen Entwicklern geben, aber natürlich niemals die Vielfalt die es am PC geben wird.

Wäre mir da nicht so sicher ob das Valve/HTC zu 100% an Weihnachten erscheint!
Wenn ja, kann ich es mir nicht vorstellen das Oculus erst 2016 womöglich noch mit Morpheus zeitgleich auf dem Markt aufschlägt.

Würde mal behaupten Oculus kommt Ende des Jahres aber nur in sehr geringen Stückzahlen, dann wird der Hype noch Größe darum. Möchte gar nicht wissen wieviele Early Adopters es dafür geben wird :D

Wenn ja, kann ich es mir nicht vorstellen das Oculus erst 2016 womöglich noch mit Morpheus zeitgleich auf dem Markt aufschlägt.

Würde mal behaupten Oculus kommt Ende des Jahres aber nur in sehr geringen Stückzahlen, dann wird der Hype noch Größe darum. Möchte gar nicht wissen wieviele Early Adopters es dafür geben wird :D

Bin mir noch nicht sicher wie ich verfahre.. Ob mir das ganze eine Investition von 1xxxx Euro Wert ist?

Ich müsste meinen PC erstmal upgraden und dann kostet das Ding von Valve sicher um die 600€..

Ich denke vorerst muss ich mit den beschränkten Möglichkeiten der Morpheus leben (300-400€) Ich hoffe wie bei allen anderen Geräten (Kinect , Wiimote) wird es möglich sein die Morpheus auch irgendwie am PC zu nutzen damit man mehr davon hat..

Stand von gestern ist das sie dieses Jahr liefern wollen:
Commercial units will be available at a later date this year.
http://steamcommunity.com/games/250820/announcements/detail/154588645663414820

Da ihre specs sich nicht mehr wirklich ändern sollen ist es es nicht unwahrscheinlich das sie dieses Jahr releasen und versuchen vor den anderen zu sein. Die Frage ist dann halt ob es besser ist auf OR zu warten um zu sehen ob diese besser ist oder ob gleich zugegriffen werden kann.

Zurück
Top Bottom