StefSan
L18: Pre Master
Wer liest das schon? Ich jedenfalls nicht.![]()
SOllte man aber... damit man nicht 100.mal das gleiche fragt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer liest das schon? Ich jedenfalls nicht.![]()
Mache ich auch normalerweise.SOllte man aber... damit man nicht 100.mal das gleiche fragt![]()
Mache ich auch normalerweise.Sorry falls das mit der Freundsafari schon oft gefragt wurde.
Hauptsache meine Beiträge werden gelesenist nicht boese gemeintklang nur so, als ob du faul bist zum LEsen
![]()
Bevor die Frage noch aufkommt:
Das dritte Kontaktsafari Pokemon bekommt ihr angezeigt, wenn der Safaribesitzer die Pokemon Liga geschafft hat.
Nichts zudanken. :v:
grad über wundertausch ein evoli mit perfekten SpAngriff, Verteidigung und Speed IV's gekriegt. Niiiiice
Das wird schon noch. Vielleicht in den nächsten 100h.Über 100 Spielstunden, und immer noch kein Shiny![]()
So hab jeden geaddet der sich hier oder per PN gemeldet hat.(falls noch wer mag mein 3DS FC steht links ;-) )
Eine zweite Dittosafari hab ich jetzt aber immer noch keine mit Evoli. Ich glaub ich muss mir langsam eine alternative zu Psiana überlegen.
@Yusuf
Das stimmt nur zum Teil, man muss die Pokemonliga geschafft haben und man muss in den anderen ingame in der Freundesliste haben. (Sprich beide müssen mal zur gleichen Zeit im Spiel online sein damit man den Trainer bei der Safariauswahl sieht und den nicht schattiert mit einem fetten Fragezeichen drauf hat :v: )
Einfach ein paar Mal angeln, wenn man ein Pokémon mit der Fähigkeit Saugglocke (wie z.B. Octillery) an erster Stelle im Team stehen hat.Über 100 Spielstunden, und immer noch kein Shiny![]()
ich bräuchte unbedingt eine ditto safari ^^
wie siehts bei euch eigentlich mit pokerus aus, könnte mir da jemand ein "infiziertes" pokemon geben? :smile5:
Dann sag ich dir besser nicht was in deiner eigenen Safari ist.![]()
naja wenn du ein paar gute dittos über hast - ... :happy2:
@Stef-San: ja bitte, wär echt super. wovon hängt das eigentlich ab ob ein pokemon den pokerus wieder verliert?
edit: gibts eigentlich eine möglichkeit "bekannte" als freunde zu adden? irgendwie find ich das ein bisschen sinnlos dass man da gar nix davon hat wenn leute bekannte sind.. naja, man kann ihnen ein "toll" senden![]()