3DS Pokemon X & Y

Bevor die Frage noch aufkommt:
Das dritte Kontaktsafari Pokemon bekommt ihr angezeigt, wenn der Safaribesitzer die Pokemon Liga geschafft hat.

Nichts zudanken. :v:

grad über wundertausch ein evoli mit perfekten SpAngriff, Verteidigung und Speed IV's gekriegt. Niiiiice

So hab jeden geaddet der sich hier oder per PN gemeldet hat. :-) (falls noch wer mag mein 3DS FC steht links ;-) )

Eine zweite Dittosafari hab ich jetzt aber immer noch keine mit Evoli. Ich glaub ich muss mir langsam eine alternative zu Psiana überlegen. :hmm:

@Yusuf

Das stimmt nur zum Teil, man muss die Pokemonliga geschafft haben und man muss in den anderen ingame in der Freundesliste haben. (Sprich beide müssen mal zur gleichen Zeit im Spiel online sein damit man den Trainer bei der Safariauswahl sieht und den nicht schattiert mit einem fetten Fragezeichen drauf hat :v: )

Zuletzt bearbeitet:
So hab jeden geaddet der sich hier oder per PN gemeldet hat. :-) (falls noch wer mag mein 3DS FC steht links ;-) )

Eine zweite Dittosafari hab ich jetzt aber immer noch keine mit Evoli. Ich glaub ich muss mir langsam eine alternative zu Psiana überlegen. :hmm:

@Yusuf

Das stimmt nur zum Teil, man muss die Pokemonliga geschafft haben und man muss in den anderen ingame in der Freundesliste haben. (Sprich beide müssen mal zur gleichen Zeit im Spiel online sein damit man den Trainer bei der Safariauswahl sieht und den nicht schattiert mit einem fetten Fragezeichen drauf hat :v: )

ich bräuchte unbedingt eine ditto safari ^^

wie siehts bei euch eigentlich mit pokerus aus, könnte mir da jemand ein "infiziertes" pokemon geben? :smile5:

Der Pokerus verschwindet nicht einfach oder? Zumindest, wenn man die in der Box gelagert hat? Dann müsste ich sowas haben :)

Nen bisschen ärgerlich war gestern, dass mein Yveltal nen katastrophales Wesen hat (+Spez.Vert. / - Spez.Ang.)...aber wars mir dann auch nicht wert, es mehrmals zu versuchen.

Dann sag ich dir besser nicht was in deiner eigenen Safari ist. :blushed:

naja wenn du ein paar gute dittos über hast - ... :happy2:

@Stef-San: ja bitte, wär echt super. wovon hängt das eigentlich ab ob ein pokemon den pokerus wieder verliert?

edit: gibts eigentlich eine möglichkeit "bekannte" als freunde zu adden? irgendwie find ich das ein bisschen sinnlos dass man da gar nix davon hat wenn leute bekannte sind.. naja, man kann ihnen ein "toll" senden :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Das müsste gehen wenn du merhrmals mit ihnen interagierst. Also tauscht oder Kämpfe machst, dann wirst irgendwann gefragt ob du ihn adden willst.

naja wenn du ein paar gute dittos über hast - ... :happy2:

@Stef-San: ja bitte, wär echt super. wovon hängt das eigentlich ab ob ein pokemon den pokerus wieder verliert?

edit: gibts eigentlich eine möglichkeit "bekannte" als freunde zu adden? irgendwie find ich das ein bisschen sinnlos dass man da gar nix davon hat wenn leute bekannte sind.. naja, man kann ihnen ein "toll" senden :goodwork:

Bekannte kannst du alles machen, wie mit "freunde" der unterscheid ist nur, dass du deren 3DS Code nicht hast ;)
Wenn er nicht online ist, kannst du auch nicht mehr senden :v:

@Pokemon:
kein Ding. heute abend dann?? oder lieber am WE?

Pokerus versschwindet nach einer Zeit automatisch.. ca 3-7 Tage.. unterschiedlich :)
einmal infiziert. immer infiziert (nur sieht man das Wort Pokerus nicht mehr, ist dann ein rosa Symbol zu sehen)

Zurück
Top Bottom