3DS Pokemon X & Y

Hab mal ein paar Leute geaddet die die letzten 3 Seiten was gepostet haben :v:

Provence
soulD
pauli13
Sakamoto
Come2Fabi
badpiccolo
Suiumuounu
Kugel
ThePirate
SuperTentacle
Stef-San
Fettbacke

würde mich freun wenn der eine oder andere mich zurückaddet :happy2:

Außerdem: wo seh ich meinen Kontaktsafari-Typ? Oder kann mir von euch einer sagen was ich für einen habe :D
Hab dich geaddet. :)

@dasbrot

Hab dich geaddet :-D

Dein Typ in der Kontaktsafari ist Normal mit den Pokemon Ohrdoch und Dummisel. Das dritte Pokemon kann ich noch nicht sehen. Ich hoffe es ist Ditto!

Hab grade den Wundertausch für mich entdeckt :) Macht echt Spaß und man kriegt manchmal echt nettes Zeug. Grade erst wieder nen Shiggy.

@Fettbacke, Nintendonist, SoulD und DasBrot : Habe euch geaddet :)
Mein Code : 4656 - 5799 - 4362

Und @StefSan, ich hätte gerne nen Ignivor :-D Kann dir allerdings noch nicht viel dafür bieten, hab auch noch kein Ditto zum Züchten

Zuletzt bearbeitet:
Habe Wundertausch bisher größteneils benutzt, um Dittos und Glumandas zu schicken. Habe jede Menge Schrott gekriegt, aber irgendwie scheinen die japanischen Spieler ziemlich großzügig zu sein. Habe von denen ziemlich viel gutes Zeug gekriegt, z.B. ein Georok mit einem Ewigstein und jede Menge Starter.

@Sternstunden Hab dich geaddet.

Wegen diesem Spielstandgefährdenden Glitch würd ich Wundertausch lieber meiden.

Hab grade den Wundertausch für mich entdeckt :) Macht echt Spaß und man kriegt manchmal echt nettes Zeug. Grade erst wieder nen Shiggy.

@Fettbacke, Nintendonist, SoulD und DasBrot : Habe euch geaddet :)
Mein Code : 4656 - 5799 - 4362

Und @StefSan, ich hätte gerne nen Ignivor :-D Kann dir allerdings noch nicht viel dafür bieten, hab auch noch kein Ditto zum Züchten

ist nicht schlimm :D ich gebe es gerne einfach jedem von euch :D

Falls mich noch jemand adden möchte. Mein FC: 3394-4516-8404 :-)

Safarityp bei mir ist Elektro.

Ich adde jeden der möchte. :-) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Evoli in seiner Safari hat. :-D

Juhuu!!!! Hab ein Shiny Gramokles gefangen! Das erste Mal das ich einem Shiny begegnet bin. Das ich das noch erleben durfte.

Falls mich noch jemand adden möchte. Mein FC: 3394-4516-8404 :-)

Safarityp bei mir ist Elektro.

Ich adde jeden der möchte. :-) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der Evoli in seiner Safari hat. :-D
Hab dich geaddet, habe aber keine Ahnung was in meiner Safari ist. Weiß immer noch nicht genau, wie das Feature überhaupt funktioniert. :ugly:

Hab dich geaddet, habe aber keine Ahnung was in meiner Safari ist. Weiß immer noch nicht genau, wie das Feature überhaupt funktioniert. :ugly:

Von deinem Freundescode wird auf deinen Typ geschlossen. Der ist festgesetzt, ebenso wie die Pokémon, die vorkommen. Und eigentlich ist es irrelevant, ob man weiß, welchen Typen man beherbergt. Man kann seine "eigene" Safari ja nicht besuchen.

Von deinem Freundescode wird auf deinen Typ geschlossen. Der ist festgesetzt, ebenso wie die Pokémon, die vorkommen. Und eigentlich ist es irrelevant, ob man weiß, welchen Typen man beherbergt. Man kann seine "eigene" Safari ja nicht besuchen.
Danke, habe mir irgendwas in der Art gedacht. Auf jeden Fall eine interessante Art, um einen zu ermutigen möglichst viele Freundcodes zu kriegen.

Zurück
Top Bottom