Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wtf ?Was ist eigentlich die Kerze im Profil bei einigen wo die 19 "Kerzensymbol" in ihrem profil haben?
Was ist eigentlich die Kerze im Profil bei einigen wo die 19 "Kerzensymbol" in ihrem profil haben?
und wieso 19 also ne zahl davor?
und wieso 19 also ne zahl davor?
habe mal ne Frage ob hier jemand den Typen normal hat für die Kontakt Safari (wegen Ditto)
Ditto gibt es doch auch im Pokémon-Dorf![]()
in der Safari hast du 2 garantierte 31ig DVs und bis zu 3... oder mehr. Aber 2 sind immer dabei^^
in der Safari hast du 2 garantierte 31ig DVs und bis zu 3... oder mehr. Aber 2 sind immer dabei^^
Lol nach 3 tagen hat wirklich jemand mein evoli gegen ein Xerneas getauscht![]()
Lol nach 3 tagen hat wirklich jemand mein evoli gegen ein Xerneas getauscht![]()
wie will man eig. sehen wieviel freundschaft das evoli hat damit es sich zu psiana am tag oder nachtara in der nacht entwickelt?
Ok danke ich schau mal nach, wäre aber besser wenn man sowas unter bericht lesen könnte.Inm Cyllage City neben dem PokéCenter müsste einer sein, der das bewertet, wenn ich meiner Quelle vertrauen darf.