3DS Pokemon X & Y

Kann man irgendwo seine Pokemon umbenennen lassen? Würd die Dittos dann mal gern anpassen :D

Oh Gott, man kann Voltilamm fangen! Mein liebstes Elektropokémon aus Silber :puppy:

Ich habe eine Frage zu den DV-Sprüchen.
Bedeutet: "Größtes Potenzial Angriffs-Wert, Verteidigung-Wert nicht von schlechten Eltern, Darin kann sich niemand mit ihm messen" 2x 31iger Stats?

und "Größtes Potenzial KP, Spezial-Verteidigung-Wert nicht von schlechten Eltern, Initiative-Wert nicht von schlechten Eltern, Darin kann sich niemand mit ihm messen" 3 31iger Stats?

habe mal ne Frage ob hier jemand den Typen normal hat für die Kontakt Safari (wegen Ditto)

Ich habe eine Frage zu den DV-Sprüchen.
Bedeutet: "Größtes Potenzial Angriffs-Wert, Verteidigung-Wert nicht von schlechten Eltern, Darin kann sich niemand mit ihm messen" 2x 31iger Stats?

und "Größtes Potenzial KP, Spezial-Verteidigung-Wert nicht von schlechten Eltern, Initiative-Wert nicht von schlechten Eltern, Darin kann sich niemand mit ihm messen" 3 31iger Stats?
richtig :)

Grade die Pokemon Liga rasiert.

Sunglasses-swag-deal-with-it.gif

:v:

Kann man noch irgendwie auf den alten Pokemon Global Link zugreifen? Ich hab scheinbar 2 Accounts (auf derselben Emailadresse :ugly:) und weiß nicht mehr welchen ich damals genutzt hab und auf welchem ich Pokemon Weiß und Weiß 2 registriert habe :blushed:
Wenn ich mich anmelden will komme ich jedesmal direkt zu der Registrierung von X/Y

Im Account von Pokemon.de kann man das ja leider auch nicht einsehen.

EDIT: Gefunden ;)

Scheinbar hab ich damals 1 Account für Weiß angelegt und einen weiteren / neuen für Weiß 2 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom