Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Ich hab nun 2 Pikachu. Eines weiblich mit passendem Wesen und Voltackle, das andere männlich mit Voltackle.
Dem weiblichen gab ich den Ewigstein fürs Wesen und dem männlichen den Fatumknoten wegen den EVs.
Nun haben die rauskommenden Pichus kein Voltackle mehr. Ich dachte, das Männchen vererbt dann die Attacke
wieder? Oder muss ich weiter mit dem Kugelblitz züchten und auf ein passendes Wesen und DVs hoffen?
Eines muss immer kugelblitz tragen
Konpromisse. Alles auf einmal kriegst du nicht hin.Wie krieg ich dann die guten DVs auf mein richtiges Wesen mit Kugelblitz^^? Also wirklich rng herausfordern?
Konpromisse. Alles auf einmal kriegst du nicht hin.
hab bis jetzt erst
High Plains
Polar
Elegant
Garden
Modern
Sun
![]()
WTF
Als ich Xerneas gefangen habe, waren meine Pokemon so Level 52 rum. Was macht ihr denn alle?
Wieso sind eure Pokemon alle so stark? :nerd:
ich sag nur ep-teiler![]()
Aber dann ist man ja hoffnungslos überlevelt. 10-15 Lvl höher als die Pokemon von den Trainern oder so. Kann das sein? :nerd:
Also ich bin ungefähr auf dem selben lvl. wie die Trainer und finde das auch gut so. Das Game ist ohnehin schon viel zu leicht...
Habe btw. Vivillon in Marine, falls jemand haben will![]()
Jup, aber nur über Kontaktsafari....Gibt es eigentlich eine Möglochkeit in X und Y ein Quaxo mit der Fähigkeit Niesel zu bekommen? Oder es zu züchten?