3DS Pokemon X & Y

Ok. Ich hab nun 2 Pikachu. Eines weiblich mit passendem Wesen und Voltackle, das andere männlich mit Voltackle.
Dem weiblichen gab ich den Ewigstein fürs Wesen und dem männlichen den Fatumknoten wegen den EVs.

Nun haben die rauskommenden Pichus kein Voltackle mehr. Ich dachte, das Männchen vererbt dann die Attacke
wieder? Oder muss ich weiter mit dem Kugelblitz züchten und auf ein passendes Wesen und DVs hoffen?

Eines muss immer kugelblitz tragen

Hat wer ein Froxy (oder Weiterentwicklungen) mit der versteckten Fähigkeit? (keine Ahnung wie die auf Deutsch heißt)
Hätte ein Igamaro mit Kugelsicher anzubieten!

Hat jemand schon Barschwa gesichtet und gefangen und bereits nachzuchten?^^

wieviel macht pokerus denn aus? hab ein paar quasi aus versehen in der pokemon box konserviert und hole die dann als raus und lasse die anderen anstecken..
------------------

aber warum ich hier grad schreibe: bitte sag mir einer wo ich in y einen karpador fangen kann.. ich such wie nen depp und in route 3 und 20? waren keine.. bin am verzweifeln.. garados is mein lieblings tier :/

Wer Rotom fangen will hat noch 40 Minuten Zeit dazu, ansonsten müsst ihr eine Woche warten.

Taucht immer dienstags in den Mülltonnen im verlassenen Hotel auf.

WEgen Vivillon..

also zuerst einmal.. der scheint hoch im kurz zu sein, gerade mexico und hawaii.. die wollen dafuer Legends (okay laut GTS gibt es die selten zum tausch)
meistens ist der lilane (Japan 2) wohl drinne. ^^

Aber... hab mal was getestet

2 unterschiedliche REgionen Pumras gepaart > schmetterling wird dann mein Land (wohl Brut = ID)
wenn ich den auslaendischen aber entwickle > wird es auch der Schmetterling von dem Land

wird dennoch schwer alle zu bekommen :o besonders Hawaii, Mexico usw ohne das man vermutlich besondere POkemon tauschen muss :/

PS:
ich sehe grad.. mein Pokemon hat Pokerus..
wie war das nochmal? Wenn ich das Pokemon in der Box habe, bleibt er erhalten erstmal? :3
hab 2 eier von Zorua gerade in Pokerus xD
wer eins will, soll bescheid sagen. :P

Zuletzt bearbeitet:
hab bis jetzt erst
High Plains
Polar
Elegant
Garden
Modern
Sun
:(

wenn du Sun hast, hast du schon nen sehr seltenen ;)
denn MExico wird glaub ich von der Anzahl in Vergleich zu anderen Laendern eher selten Pokemon SPieler haben ^^
Oha.. hawaii sieht soo toll aus *_*

hier nochmal ne aktuelle Liste/Bild von dem Teil :)
anscheinend ist ein "neuer" dazu gekommen ? Archipelago (hatte ich vorher nie von gehoert) xD

H4tT8oY.png

Was ein Drecksack Woingenau ist für Nuzlocke-Spieler.
Verdammtes Abgangsbund :shakehead:

Erinnert mich an die ganzen Self-Destruct Smogons bei Rot/Blau.

Die Musik in den Höhlen ist super!

ich sag nur ep-teiler :D

Aber dann ist man ja hoffnungslos überlevelt. 10-15 Lvl höher als die Pokemon von den Trainern oder so. Kann das sein? :nerd:

Also ich bin ungefähr auf dem selben lvl. wie die Trainer und finde das auch gut so. Das Game ist ohnehin schon viel zu leicht...

Habe btw. Vivillon in Marine, falls jemand haben will :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber dann ist man ja hoffnungslos überlevelt. 10-15 Lvl höher als die Pokemon von den Trainern oder so. Kann das sein? :nerd:

Also ich bin ungefähr auf dem selben lvl. wie die Trainer und finde das auch gut so. Das Game ist ohnehin schon viel zu leicht...

Habe btw. Vivillon in Marine, falls jemand haben will :D

ich war auch immer in Augenhoehe mit den Trainern.
Liegt aber daran, dass ich nicht der Typ bin, der Pokemon nimmt die gute Basis Stats haben (ist mir eher egal ^^)

ich gehe nach Aussehen und Lieblinge.. :)
und da ist fuer Mich pam-pam bzw Pandagro zum Bsp. find den cool :ugly:
oder floette *-*
dagegen sieht die letzte Entwicklung eher bah aus :shakehead:

Gibt es eigentlich eine Möglochkeit in X und Y ein Quaxo mit der Fähigkeit Niesel zu bekommen? Oder es zu züchten?

Gibt es eigentlich eine Möglochkeit in X und Y ein Quaxo mit der Fähigkeit Niesel zu bekommen? Oder es zu züchten?
Jup, aber nur über Kontaktsafari....
Apropos, hat einer von euch Ditto in der Kontaktsafari? Ich brauch einen Friendcode mit Ditto!!!

Ach ja, ganz vergessen:
Wahrscheinlich sind die Namen des Legendary Trio "geleakt": Volcanion (angäblich Feuer/Wasser), Hoopa (ang. Geist/Psycho) und Diancie (ang. Fee/Gestein)
Mjs0Pa1.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom