3DS Pokemon X & Y

Wenn ich jetzt bei den Dittos auch noch auf DVs achten würde, würd ich ja gar nicht mehr aus dem Fangen rauskommen...

Dann fahr ich halt bissl länger Eier ausbrüten, bis die Pokemon, die da raus kommen gute DVs haben. Funktioniert auch :nix:

Ich hab die Frage ja schon mal gestellt, aber die DVs siehst du doch erst ab Level 50, dachte ich?
Der Richter jedenfalls gibt einem ja nur grobe Angaben. Und ich finde im Spiel nirgends eine Stelle, wo man auf Level 50 upgelevelt wird. Würds auch gerne nachgucken. :/

Warum haben denn so viele Pokémon irgendwelche Sonderkonditionen um sich zu entwickeln? Ich schleppe die ganze Zeit ein Parfi mit mir rum und lese jetzt, dass es sich nur über Tausch mit einem speziellen Item entwickelt :sorry:

Ich hab die Frage ja schon mal gestellt, aber die DVs siehst du doch erst ab Level 50, dachte ich?
Der Richter jedenfalls gibt einem ja nur grobe Angaben. Und ich finde im Spiel nirgends eine Stelle, wo man auf Level 50 upgelevelt wird. Würds auch gerne nachgucken. :/

ne,der richter gibt eigentlich ne genaue angabe bzw. sagt er dir eindeutig,wenn du 31 haben solltest.dann sagt er "darin kann sich niemand mit ihm messen!"

Nintendo teases Pokémon 3DS game where Pikachu copies your facial expressions
600x-1
Ich hab Angst. Nein wirklich.

so... :brit:

6. Orden geholt :)
der Schnee Abschnitt war toll.. wenn auch kurz, aber kann ich spaeter nochmal etwas erkunden ^_^
aber das mit dem Pokemon Reiten ist echt eine super Idee.. gefaellt mir sehr gut :)

dann heute morgen noch gegen eine japanerin gewonnen, die paar Legend hatte.. aber mein Team ist mittlerweile dagegen geruestet. :cool:

hier ein neues bild von mir mit den Twintails *o*

deb4a280-3af7-11e3-b823-068eb5ad0ab9.jpeg

Yveltal mit dem ersten Pokéball gefangen :lol:
Glurak Level 71, Flammenwurf --> KP im roten Bereich.

ne,der richter gibt eigentlich ne genaue angabe bzw. sagt er dir eindeutig,wenn du 31 haben solltest.dann sagt er "darin kann sich niemand mit ihm messen!"

Das hatte ich jetzt bei einem Pokemon. Aber er gibt dir ja nur für diesen einen Wert eine genaue Angabe. Und wie macht man dann weiter? Zwei Pokemon mit jeweils einem DV-Wert von 31 suchen und die mit den Macho-Items ausstatten und dann hoffen?^^

Das hatte ich jetzt bei einem Pokemon. Aber er gibt dir ja nur für diesen einen Wert eine genaue Angabe. Und wie macht man dann weiter? Zwei Pokemon mit jeweils einem DV-Wert von 31 suchen und die mit den Macho-Items ausstatten und dann hoffen?^^
alle die du in der kontaktsafari fängst haben mindestens 2 perfekte DV Werte !
Mit dem Item Destiny knot werden 5/12 dv Werten vererbt ;).

Um meine zwei Pichus miteinander zu verkuppeln muss ich diese erst entwickeln, oder?

Ok. Ich hab nun 2 Pikachu. Eines weiblich mit passendem Wesen und Voltackle, das andere männlich mit Voltackle.
Dem weiblichen gab ich den Ewigstein fürs Wesen und dem männlichen den Fatumknoten wegen den EVs.

Nun haben die rauskommenden Pichus kein Voltackle mehr. Ich dachte, das Männchen vererbt dann die Attacke
wieder? Oder muss ich weiter mit dem Kugelblitz züchten und auf ein passendes Wesen und DVs hoffen?

Zurück
Top Bottom