3DS Pokemon X & Y

Welche Route meint ihr eigentlich mit der geilen Musik?

Route 15? weil die Musik find ich geil da :v:
Welche denn sonst:P?
Der OST hat ach wieder seine 4-5 sehr guten Stücke. Route 15 ist einer davon.
Was ich noch gel finde ist das von der Boutique :brit:.
[video=youtube;NT-8F8L6o84]http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2997104819&feature=iv&src_vid=oUCkm5_sWtw&v=NT-8F8L6o84[/video]

Verkauft die Stein Boutique immer nur die drei Standardsteine oder gibts mehr, wenn man mehr in Illumia City macht.

Oder gibt es Leuchtstein usw. nur einmal im ganzen Spiel?

verkaufen mehr sachen.. musst glaub ich immer mal wieder reingucken :nix:
bin aber auch nicht ganz dahinter ^^

@Prove:
alles klar. danke ^^ war mir nicht mehr sicher :D aber echt super Musik dort :goodwork:

PS:
mich hatte jemand herausgefordert aufn Kampf.. hab mir gesagt.. "okay.. why not"
und natuerlich das typische Pokemonbild...legends... x.x warum nutzen alle nur die gleichen? irgendwie langweilig.
naja immerhin 3:0 verloren.. :cool: kann also stolz sein xD

und das beste.. es war ne PAssantin und hab dann geschaut.. sie kommt aus DE :lol:

Zuletzt bearbeitet:
alles außer int und kp ist aber leider weiblich, ich mag keine weiblichen pokemon ^^

Wie Provence schon sagte wäre das die Ideal Form, Mutig und DV auf alles bis auf INT^^
Und geht mir auch so, weibliche Pokemon, muss ned sein.

Wen eines hast, wäre Nachzucht nicht schlecht, würde dir sofort einies abnehmen!
Gegen was auch immer, können dann sicherlich uns einig werden^^

Hab meine erste Box voll keins mit 5 perfekten rausgekommen nichtmal mit 4 ein einziges mit 3 ^^.
Mutig sind sie alle.

Die DVs meiner Ditto sind mehr oder weniger doof, weil ich viele mit 30 DVs habe. Immerhin ist die Spez.Verteidigung bei 31 :D.

Wenn ich jetzt bei den Dittos auch noch auf DVs achten würde, würd ich ja gar nicht mehr aus dem Fangen rauskommen...

Dann fahr ich halt bissl länger Eier ausbrüten, bis die Pokemon, die da raus kommen gute DVs haben. Funktioniert auch :nix:

lege zoroark und ditto in pension.. sortiere pokis... dauert evtl 5min
spreche den Typen an.. ein Ei :nerd: Derp! xD

und nun hab ich WUndertausch gemacht.. wieder ein Ditto bekommen ^^

woran sieht man nochmal ob es 31 dv hat? typen ansprechen oder wie?

Zurück
Top Bottom