Pauli13
L11: Insane
- Seit
- 18 Jun 2005
Aber natürlich.
War grad bisschen verwirrt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber natürlich.
Was für Werte werden mit den 4 bedient?War grad bisschen verwirrt. Hab eins mit 4 perfekten DVs und bin dabei eins mit 5 zu züchten
![]()
Was für Werte werden mit den 4 bedient?
alles außer int und kp ist aber leider weiblich, ich mag keine weiblichen pokemon ^^
Welche denn sonstWelche Route meint ihr eigentlich mit der geilen Musik?
Route 15? weil die Musik find ich geil da :v:
Verkauft die Stein Boutique immer nur die drei Standardsteine oder gibts mehr, wenn man mehr in Illumia City macht.
Oder gibt es Leuchtstein usw. nur einmal im ganzen Spiel?
Verkauft die Stein Boutique immer nur die drei Standardsteine oder gibts mehr, wenn man mehr in Illumia City macht.
Oder gibt es Leuchtstein usw. nur einmal im ganzen Spiel?
alles außer int und kp ist aber leider weiblich, ich mag keine weiblichen pokemon ^^
Und geht mir auch so, weibliche Pokemon, muss ned sein.
Die DVs meiner Ditto sind mehr oder weniger doof, weil ich viele mit 30 DVs habe. Immerhin ist die Spez.Verteidigung bei 31.
Jo, ich hoffe, ich bekomme noch ein 31-KP-DV-Ditto. Das fehlt mir nämlich noch ._.Ich freu mich schon auf 27 dezember und meine 6x31 dv dittos
Alles gute?^^
Jo, ich hoffe, ich bekomme noch ein 31-KP-DV-Ditto. Das fehlt mir nämlich noch ._.
Und danke.
kann sein das ich eins doppelt habe kriegst du zum GeburtstagJo, ich hoffe, ich bekomme noch ein 31-KP-DV-Ditto. Das fehlt mir nämlich noch ._.
Und danke.