3DS Pokemon X & Y

Mein Gramokles auf 15 hat (Mutig, Sp.-Verteidigung als Stärke laut DV Check-Typ)
Angriff 33
Verteidigung 38
Sp.-Angr. 15
Sp.-Vert. 20
Init. 11

Eben mal ein Kampf gemacht zum hochziehen.
Sieht mir etwas wenig in Sp.-Verteidigung aus oder?

EDIT: Pokefans DV-Rechner sagt 26 - 31 in Sp.-Vert. und 20 - 26 in Verteidigung vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gramokles auf 15 hat (Mutig, Sp.-Verteidigung als Stärke laut DV Check-Typ)
Angriff 33
Verteidigung 38
Sp.-Angr. 15
Sp.-Vert. 20
Init. 11

Eben mal ein Kampf gemacht zum hochziehen.
Sieht mir etwas wenig in Sp.-Verteidigung aus oder?

Gramokles und Duokles haben grottige Spez Werte. Erst die letzte Stufe hat beide Def. Werte hoch.

Gramokles und Duokles haben grottige Spez Werte. Erst die letzte Stufe hat beide Def. Werte hoch.

Dann behalt ich ihn ejtzt und zieh ihn hoch. Die IVs kann ich dann ja später mit Resetbag neu verteilen... Bin ein schlechter Züchter und competitive battles sind eh nix für mich xD Will nur gut Pokemon fangen mit dem, Dittos und endlich Mew farmen für ein gutes Wesen xD
Mit Guardevoir wurde es dann nix bei mir. Will den einzigen Stein nicht verschwenden. Das passende Wesen hatte ich ja scheinbar nicht :-(

EDIT: Ne, Guardevoir hatte ich mit Froh gezüchtet. War mir da nicht sicher. Aber bei den DVs wusste ich dann nicht so recht...

Ich adde euch zwei mal.
Mein code ist 5000-2957-6509
Bei mir soll es dittos zu fangen geben.
Alle die wollen können mir ja ne PN mit ihren Codes geben ich adde alles was kommt :-P

Monargoras Drache/ Gestein
Durengard stahl/Geist
Fennexis Feuer/Psycho
Lapras Wasser/Eis
Lucario Kampf/Stahl

Was könnte ich in mein team nehmen?

Ich muss mal mein Team ummodeln.

Tauboss soll raus. Dachte da an eF-eM bzw. UHaFnir mit Wesen Mäßig. Leider habe ich noch kein passendes Ditto.
Pikachu soll weichen. Aber für was? Hat leider Pfiffig. Ich könnte natürlich ein neues Züchten mit Scheu... leider kein Ditto.
Monargoras (Naiv), Quajutsu (Scheu) und Glurak (Zart) haben zwar keine "perfekten" Wesen, aber passen mir derzeit :D

Was sagt ihr zu den anderen beiden zu ersetzenden? Mein 6. wird nun Duokles irgendwann mit Trugschlag zum fangen (später vielleicht Weg mit der Attacke dann)... Bloß das Elektro. Dedenne ist zwar toll, aber für mich zu hässlich xD

EDIT: Was bin ich in der Friend-Safari? Wenn mich wer adden will, schickt mir ne Nachricht, damit ich bescheid weiß :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Fähigkeit von Honedge ist schildlos das wird noch zu taktikwechsel richtig?

Zurück
Top Bottom