3DS Pokemon X & Y

Gerade die Liga zum zweiten Male besiegt.
Team war:
Floette
Durengard
Roserade
Brutalanda
Fennexis
Aquana

So, jetzt beginnt das Züchten und es werden jetzt erstmal die restlichen legendären Viecher aufgegabelt :).

Gerade die Liga zum zweiten Male besiegt.
Team war:
Floette
Durengard
Roserade
Brutalanda
Fennexis
Aquana

So, jetzt beginnt das Züchten und es werden jetzt erstmal die restlichen legendären Viecher aufgegabelt :).

Nettes Team, Durengard zu gebrauchen?. Wäre ne Überlegung wert in das Team zu nehmen.

Nettes Team, Durengard zu gebrauchen?. Wäre ne Überlegung wert in das Team zu nehmen.

Durengard ist auf jedenfall zu gebrauchen. Entweder der Gegner ist schneller, und es federt die Attacke extrem gut ab, oder es haut drauf und der Gegner ist futsch. Wenn Letzteres den Gegner nicht besiegt, dann sieht es schlecht aus, allerdings ist das extremst selten der Fall. Das Wesen von meinem ist übrigens Mutig, was dem Vieh eigentlich zugute kommt, weil der Angriffswert gesteigert und der Init.-Wert gesenkt wird, was bedeutet, dass sich der Gegner den Angriff meistens sparen kann, da er vorm Zug von Durengard kaum Schaden macht :D.

Oder kurz gesagt: Ja :P.

Durengard ist auf jedenfall zu gebrauchen. Entweder der Gegner ist schneller, und es federt die Attacke extrem gut ab, oder es haut drauf und der Gegner ist futsch. Wenn Letzteres den Gegner nicht besiegt, dann sieht es schlecht aus, allerdings ist das extremst selten der Fall. Das Wesen von meinem ist übrigens Mutig, was dem Vieh eigentlich zugute kommt, weil der Angriffswert gesteigert und der Init.-Wert gesenkt wird, was bedeutet, dass sich der Gegner den Angriff meistens sparen kann, da er vorm Zug von Durengard kaum Schaden macht :D.

Oder kurz gesagt: Ja :P.

KK, klingt ja sehr nice. Sag mal könntest mir eine Zuchtexemplar abgeben von deinem? :P
Und wie hast den da die EVs verteilt?

Edit:

Mit dem Wesen ;)
Und ja weis das es kein Durengard dann ist, werde daraus selber eines machen, mit gutem training :P

Edit 2:

Könnte dir dann ein Evoli anbieten, Hart oder Mäßig Wesen, wen das gebrauchen kannst?

Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht, da es mein "Liga-Team" ist ;).
Zum Tauschen: Haste keine Gramokles :P?

SO gerade Liga dabei am bestreiten again..gefühlt die 100ste :P
WIrklichkeit bei 4 oder 5 mal^^

Und Gramokles.. müsste ich nachsehen ;)
Und weis das es dein Liga Team ist aber need :P^^

Edit:

Ah xd ist ja die Vorentwicklung, doch hab eines, weiblich das ich im Tausch Box abgelegt habe :P

Kann man die Credits beim wiederholen der Liga nocht überspringen? Wollte anhand der Liga 2 Pokemon auf Lvl. 36 bringen zwecks Weiterentwicklung. Nur wenn ich dafür jedes mal die Credits abwarten muss, muss ich mir echt ne andere möglichkeit Suchen :S

Habe die Liga nun auch beendet. Team war Duokles, Viscargot, Glurak, Relaxo, Floette und Starmie. Viscargot treibt mich in den Wahnsinn, weil es sich nur bei Regen weiterentwickelt, aber es klappt wohl nur bei "natürlichem Regen". Gezüchtet wird erst danach. ;)

Und da der Beweis, warum Fennexis so toll ist (:ugly:):
Im Kamphaus gegen Impoleon (letzte beiden pokémon) und es hat mit 9 KP überlebt xD.
Auf jedenfall hat es einen klasse Spez.-Angriffs Wert und mit etwas Training könnte ich es evtl. sogar im OU verwenden. Die Werte sind auf der speziellen Seite ja schon sehr gut.

Mir gefaellt Floette echt am BEsten bisher :ugly:
ist mit Lv 42 momentan mein staerkstens POkemon :)
hat auch volle Herzen und weicht den ANgriffen manchmal aus :awesome:

@DeathSephiroth

nach der liste hatten die megasteine auch noch 100.000 gekostet, aber nachdem ich die ganzen trainer in den seiten gassen besiegt hab nnur 10.000 und eventuell liegts daran das ich nach dem umziehen in diesem super hundm laden sone noten im hintergrund bekomme.

Hab mal bei Bisaboard gefragt. Auf gehts, ich versuchs :D

EDIT: Gesagt, getan. Keine Änderung :-/

Zuletzt bearbeitet:
@Death:
ich versteh dich nicht ganz....

Du beschwerst dich, das kein Postgame drin ist, aber suchst hier dauernd schnell nach Hilfe, wenn du was nicht weisst.
Das passt irgendwie nicht ganz zusammen :v:

@Death:
ich versteh dich nicht ganz....

Du beschwerst dich, das kein Postgame drin ist, aber suchst hier dauernd schnell nach Hilfe, wenn du was nicht weisst.
Das passt irgendwie nicht ganz zusammen :v:

Ich versteh nicht, was es da nicht zu verstehen gibt... 1. ist das kein Postgame.
2. oh ja... was ein Content... ich darf Jahre lang nach ner KLEINEN AKTION suchen, die einfach unauffindbar ist, damit ich da den Max level hab.... ist total gut zu vergleichen mit ner handvoll neuen Gebieten im Endgame :ugly:

Das einzige wirkliche Endgame bisher waren die LeBelle Missionen, die zwar teils nervig waren, aber an für sich ganz nett.

Die Trainer hab ich eh schon lange alle besiegt...

Mh. Ich hab mal folgendes probiert. 100 gekauft und bin auf 70.000 gefallen. Dann nochmal 400 gekauft, aber da ist nix mehr passiert. Hab aber nicht gespeichert^^

The easiest way is to go to the specialty PokeBall store and buy 100 Poke/Premier balls one at a time.But the game devs expected you to do everything on that list. You can check your progress by going to the Stone store, and talking to the man near the counter who sells Megastones. Once he offers them for $10k, your style is maxed.Once your style is maxed, and you have every other O Power, go to Cafe Introversion to get the Hatching Power.

Eventuell auch alle Kampftypen in den Restaurants machen oder mehrmals wiederholen. Im Restaurant essen soll ja sowieso gut sein für den Style.
Die Premierbälle einzeln kaufen. Eventuell erhöht jeder kauf den Stylewert

EDIT: 50 Einzeln gekauft von 100.000 an und ich war bei 50.000 nun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage zum wundertausch.
Ist das einfach komplett random, oder bekommt man auch bessere pokemon wenn man bessere zum Tausch freigibt?

Ansonsten ist das doch relativ sinnfrei...

Hmk...

Btw. hab ich grad gemerkt, dass mein Gengar stets spezielle Punkte bekommt Oo hat weder Glücks-Ei, noch Pokerus noch ist es von nem anderen Trainer Oo hat iwer ne Idee, was das sein könnte?? Bin grad ziemlich irritiert. *edit* ach ja! Gengar hat 5 Herzen bei Pokemon Ami... kann es damit zu tun haben?

Zurück
Top Bottom