Man kann es auch beschleunigen wenn man in jede Box was ablegt, am Ende hat man 31 boxen und 1 kampfbox
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade die Liga zum zweiten Male besiegt.
Team war:
Floette
Durengard
Roserade
Brutalanda
Fennexis
Aquana
So, jetzt beginnt das Züchten und es werden jetzt erstmal die restlichen legendären Viecher aufgegabelt.
Nettes Team, Durengard zu gebrauchen?. Wäre ne Überlegung wert in das Team zu nehmen.
Durengard ist auf jedenfall zu gebrauchen. Entweder der Gegner ist schneller, und es federt die Attacke extrem gut ab, oder es haut drauf und der Gegner ist futsch. Wenn Letzteres den Gegner nicht besiegt, dann sieht es schlecht aus, allerdings ist das extremst selten der Fall. Das Wesen von meinem ist übrigens Mutig, was dem Vieh eigentlich zugute kommt, weil der Angriffswert gesteigert und der Init.-Wert gesenkt wird, was bedeutet, dass sich der Gegner den Angriff meistens sparen kann, da er vorm Zug von Durengard kaum Schaden macht.
Oder kurz gesagt: Ja.
KK, klingt ja sehr nice. Sag mal könntest mir eine Zuchtexemplar abgeben von deinem?
Und wie hast den da die EVs verteilt?
Gar nicht, da es mein "Liga-Team" ist.
Zum Tauschen: Haste keine Gramokles?
nach der liste hatten die megasteine auch noch 100.000 gekostet, aber nachdem ich die ganzen trainer in den seiten gassen besiegt hab nnur 10.000 und eventuell liegts daran das ich nach dem umziehen in diesem super hundm laden sone noten im hintergrund bekomme.
@DeathSephiroth
Hab mal bei Bisaboard gefragt. Auf gehts, ich versuchs
EDIT: Gesagt, getan. Keine Änderung :-/
@Death:
ich versteh dich nicht ganz....
Du beschwerst dich, das kein Postgame drin ist, aber suchst hier dauernd schnell nach Hilfe, wenn du was nicht weisst.
Das passt irgendwie nicht ganz zusammen :v:
Die Trainer hab ich eh schon lange alle besiegt...
The easiest way is to go to the specialty PokeBall store and buy 100 Poke/Premier balls one at a time.But the game devs expected you to do everything on that list. You can check your progress by going to the Stone store, and talking to the man near the counter who sells Megastones. Once he offers them for $10k, your style is maxed.Once your style is maxed, and you have every other O Power, go to Cafe Introversion to get the Hatching Power.