3DS Pokemon X & Y

Ich habe mal eine Frage zum Pokemon Global Link. ich habe 2 Spiele registriert (Weiß und Schwarz 2) würde nun gerne X registrieren, aber der Button ist ausgegraut. Muss man ein neues Konto machen?

Kann mir einer sagen wo man die Brutkraft herbekommt? Dachte mir schon, dass es so was geben muss, aber ich habs bisher halt nicht... (und das wo ich mein Team grad fertig ausgebrütet hab -.-)

Zur Boutique in Lumiouse City: Du musst hipp sein und alles mögliche in der Stadt machen. PR-Video, Kontaktlinsen, Make-Up, dein Foufrou frisieren, sich selbst frisieren, mit dem Taxi fahren, Gogoat benutzen, usw. Ich weiß nicht ob es schon eine genau Liste mit allen Anforderungen gibt. :)

Zur Boutique in Lumiouse City: Du musst hipp sein und alles mögliche in der Stadt machen. PR-Video, Kontaktlinsen, Make-Up, dein Foufrou frisieren, sich selbst frisieren, mit dem Taxi fahren, Gogoat benutzen, usw. Ich weiß nicht ob es schon eine genau Liste mit allen Anforderungen gibt. :)

Da war ich schon drin, aber da war kein Mr. Miteinander :/

was könnt ihr mir für'n Wasser Pokemon empfehlen, bin jetzt nach dem 3. Orden.
Ich hatte mir jetzt die Scampisto Entwicklung angelächelt, ist die zu gebrauchen?

Ich habe mal eine Frage zum Pokemon Global Link. ich habe 2 Spiele registriert (Weiß und Schwarz 2) würde nun gerne X registrieren, aber der Button ist ausgegraut. Muss man ein neues Konto machen?

welches GL?
den alten oder den neuen?
beim alten geht wohl nicht mehr, weil das wohl nicht mehr unterstuetzt wird, denke ich mal. ^^
aber bin da selbst unsicher

welches GL?
den alten oder den neuen?
beim alten geht wohl nicht mehr, weil das wohl nicht mehr unterstuetzt wird, denke ich mal. ^^
aber bin da selbst unsicher

Naja gibt es nun 2 Pokemon Global Links???
Dachte die X Version kann man auf der alten Seite registrieren mit deinem alten Account?

Da war ich schon drin, aber da war kein Mr. Miteinander :/

Hä? Who the frick is Mr. Miteinander?

Hab ja vorhin kurz Panik bekommen, weil ich im schlimmen Areal das Spiel speicherte, aber der Glitch ist da glücklicherweise nicht passiert und ich hab dann im Zentrum der Stadt gespeichert. Hab wohl Glück gehabt. :o

Hä? Who the frick is Mr. Miteinander?

Hab ja vorhin kurz Panik bekommen, weil ich im schlimmen Areal das Spiel speicherte, aber der Glitch ist da glücklicherweise nicht passiert und ich hab dann im Zentrum der Stadt gespeichert. Hab wohl Glück gehabt. :o

Na der Typ von dem man die O-Kräfte bekommt :ugly:

Kann mir einer sagen wo man die Brutkraft herbekommt? Dachte mir schon, dass es so was geben muss, aber ich habs bisher halt nicht... (und das wo ich mein Team grad fertig ausgebrütet hab -.-)

Es gibt Gerüchte über eine O-Kraft, wenn man in Illumina ein Bling Bling Promi ist.
Eventuell ist es die Brutkraft. Hab sie selbst jedenfalls auch noch nicht.

Schöne Seite am Weltweiten Release, die Gerüchte. :-)

Negative Seite des Weltweiten Release, die Bugs. :uglygw:

Es gibt Gerüchte über eine O-Kraft, wenn man in Illumina ein Bling Bling Promi ist.
Eventuell ist es die Brutkraft. Hab sie selbst jedenfalls auch noch nicht.

Schöne Seite am Weltweiten Release, die Gerüchte. :-)

Brutkraft gibt es auf jeden Fall, denn mir wurde sie geschickt, daher mein Post ^^ und ich war, wie gesagt, bereits in diesem tollen Modeschuppen in Illumina... (Krasse, schwarze KUNSTlederhose gekauft da xD)

Grade den ersten Orden geholt. :smoke:

Mein bisheriges Team:
Jungglut , männlich Lvl. 16
Froxy , männlich Lvl. 13
Riolu , männlich Lvl. 6

Btw. soll man mit viel "Style" nicht auch neue Frisuren freischalten? Ich hab immer noch nur kurz, sehr kurz und mittelkurz zur Auswahl...

Hm das mit dem Global Link hab ich immernoch nicht gerafft, kann ich da nun meinen alten Account verwenden mit 2 registrierten Spielsoftwares?

Brutkraft gibt es auf jeden Fall, denn mir wurde sie geschickt, daher mein Post ^^ und ich war, wie gesagt, bereits in diesem tollen Modeschuppen in Illumina... (Krasse, schwarze KUNSTlederhose gekauft da xD)

Ja, den Laden kauf ich öfters mal, sofern neue Kleidungsstücke da sind, leer. :kruemel:

Aber man ist damit noch kein Bling Bling Promi.

Hier mal ein Bild was Perplex, vor einigen Seiten gepostet hat.

Dürfte sicherlich einige interessieren.

Btw. soll man mit viel "Style" nicht auch neue Frisuren freischalten? Ich hab immer noch nur kurz, sehr kurz und mittelkurz zur Auswahl...

Hat auch damit zu tun. Mich sprach die Dame nachdem ich allerlei sachen in der Stadt gemacht habe, darauf an wie gut ich aussehe. Ab da standen die bei mir zur Verfügung.
Genau wie das V.I.P Lokal, in das kam ich anfangs auch nicht mit der Bling Bling Kleidung rein, erst nachdem ich noch mehr in der Stadt gemacht habe.
Muss mir auch noch so ein Pudel Pokemon besorgen zum Stylen. :shakehead:
Da muss ich wohl durch.

Sagte ich schon, dass ich diese Stadt irgendwie mag?

:v:

Zurück
Top Bottom