Keiner der hier X hat und den Despotar Megastein gegen Stollos Megastein tauscht? ;(
ich habe X, hab aber noch keinen der steine. welchen finde ich bei mir?
wäre evtl bereit den Stollos Stein zu bekommenIm folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keiner der hier X hat und den Despotar Megastein gegen Stollos Megastein tauscht? ;(
wäre evtl bereit den Stollos Stein zu bekommenWie kommt man den in den Klamottenladen von Illumia City?

Zur Boutique in Lumiouse City: Du musst hipp sein und alles mögliche in der Stadt machen. PR-Video, Kontaktlinsen, Make-Up, dein Foufrou frisieren, sich selbst frisieren, mit dem Taxi fahren, Gogoat benutzen, usw. Ich weiß nicht ob es schon eine genau Liste mit allen Anforderungen gibt.![]()
Ich habe mal eine Frage zum Pokemon Global Link. ich habe 2 Spiele registriert (Weiß und Schwarz 2) würde nun gerne X registrieren, aber der Button ist ausgegraut. Muss man ein neues Konto machen?
Da war ich schon drin, aber da war kein Mr. Miteinander :/
welches GL?
den alten oder den neuen?
beim alten geht wohl nicht mehr, weil das wohl nicht mehr unterstuetzt wird, denke ich mal. ^^
aber bin da selbst unsicher
Da war ich schon drin, aber da war kein Mr. Miteinander :/
Hä? Who the frick is Mr. Miteinander?
Hab ja vorhin kurz Panik bekommen, weil ich im schlimmen Areal das Spiel speicherte, aber der Glitch ist da glücklicherweise nicht passiert und ich hab dann im Zentrum der Stadt gespeichert. Hab wohl Glück gehabt. :o

Kann mir einer sagen wo man die Brutkraft herbekommt? Dachte mir schon, dass es so was geben muss, aber ich habs bisher halt nicht... (und das wo ich mein Team grad fertig ausgebrütet hab -.-)

Es gibt Gerüchte über eine O-Kraft, wenn man in Illumina ein Bling Bling Promi ist.
Eventuell ist es die Brutkraft. Hab sie selbst jedenfalls auch noch nicht.
Schöne Seite am Weltweiten Release, die Gerüchte.![]()
)Brutkraft gibt es auf jeden Fall, denn mir wurde sie geschickt, daher mein Post ^^ und ich war, wie gesagt, bereits in diesem tollen Modeschuppen in Illumina... (Krasse, schwarze KUNSTlederhose gekauft da)

Btw. soll man mit viel "Style" nicht auch neue Frisuren freischalten? Ich hab immer noch nur kurz, sehr kurz und mittelkurz zur Auswahl...