crazillo
Moderator
- Seit
- 13 Jun 2009
- Xbox Live
- crazillo
- PSN
- crazillo
- Switch
- 2884 3559 4197
- Steam
- crazillo
tauscht jemand ein Gluraknit Y gegen mein Gluraknit X?![]()
Was meinst du, wieso ich X gekauft habe?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tauscht jemand ein Gluraknit Y gegen mein Gluraknit X?![]()

Nachdem mich Black und White nicht sonderlich lang im Postgame fesseln konnt und ich White 2 bis heute noch nicht durchgespielt habe empfinde ich X und Y bisher als ordentliche Steigerung. Grafik ist nett, wenn auch die Kameraführung teilweise sehr schlimm ist. Und die Rollerskates.... wer hat sich diesen Scheiß ausgedacht, auf graden Strecken super, sobald man in enge Gassen oder um Kurven möchte eine Katastrophe. Nichtmal ausziehen kann man diesen Schund
Die neuen Pokemon gefallen mir bisher besser als in den vorherigen Editionen, mal schauen was noch kommt, bin ja noch nicht so weit. Hab bisher erst eine Akkuladung gespielt![]()
Doch geht. Einfach das Steuerkreuz benutzen, dann läufst du normal.Nichtmal ausziehen kann man diesen Schund![]()
Es gibt sowas das heißt Steuerkreuz!^^ Finde es auf jeden Fall gut das sie Leuten die nicht mehr mit Grid (8-Wege) spielen wollen die Möglichkeit geben eine 360° Steuerung zu benutzen aber trotzdem das Grid für das Steuerkreuz drin lassen. Es gibt halt ab und zu Sachen die mit dem guten alten Grid deutlich besser funktionieren als mit den Irre schnellen Rollerskats!^^
Die Kameraführung finde ich nur in Illumia City gewöhnungsbedürftig ansonsten ist sie ja meistes Standard Pokemon mit ab und zu einem Kameraschwenk!^^

Was meinst du, wieso ich X gekauft habe?![]()
Doch geht. Einfach das Steuerkreuz benutzen, dann läufst du normal.

.
Was soll dir beit Rot/Gold nicht aufgefallen sein? Afaik ist es das erste mal, dass die Routen zusätzlich Namen haben...Seit wann ist Pokemon so.....französisch?
Und bei den Strassennamen haben die Übersetzer wohl auch nen Clown gefrühstückt, kA ob mir das bei Rot/Gold nicht aufgefallen ist aber.....wat![]()
Was soll dir beit Rot/Gold nicht aufgefallen sein? Afaik ist es das erste mal, dass die Routen zusätzlich Namen haben...

Was ist eure Meinung zum Onlinemodus des Spieles?
Ich persönlich bin einfach baff wie viele Optionen es hier gibt :o