• Wir werden heute im Verlauf des Tages mit Forum und Webseite auf einen neuen Server ziehen. Dementsprechend wird Beides vorrübergehend nicht erreichbar sein.
    Aktuelle Statusupdates wird es auf unserem Discord Server geben.

3DS Pokemon X & Y

Bin echt am überlegen wie ich die EVs verteile..mhh mit Mega Evolution kommn die Werte ja durch einander..Knackrack weniger Ini und Despotar kriegt mehr ^^
Dafür hat Knackrack nen Angriff der böse ist und Despotar überholt o_0
Mhh

Glaub Knakrack ist da so ziemlich die einzige Ausnahme, wo Stats tatsächlich schlechter werden, daher würd ich mich durch die Megaformen nich vom eigentlichen EV Verteilen abbringen lassen.
Hätte ich "oder" nicht gesagt, hätte ich "und" verwendet :brit:.

Hm.. mit nem und wäre es aber ein.... naja AND eben, was heißt, dass man auf beide Routen hätte gehen müssen und einen NPC ansprechen, damit man das Item bekommt :P

Glaub Knakrack ist da so ziemlich die einzige Ausnahme, wo Stats tatsächlich schlechter werden, daher würd ich mich durch die Megaformen nich vom eigentlichen EV Verteilen abbringen lassen.

Hm.. mit nem und wäre es aber ein.... naja AND eben, was heißt, dass man auf beide Routen hätte gehen müssen und einen NPC ansprechen, damit man das Item bekommt :P
Hmm? Ich schrieb in dem Zusammenhang nie "wäre" :brit:.

So genau ned geschaut aber dafür hat es abartige Werte, klar nicht an Mewtu ran aber dafür das es kein Legendary ist, sehr nah^^
Aber gut, glaub ich werde so EVen, wie ich es gelesen habe :P

Doh der Funkelstein verbraucht sich ja bei Verwendung. Nun muss ich den optimalen Galagladi finden, wäre ja sonst Verschwendung :-(

EDIT: oder gibts mehrere im Spiel^^?

So ich hab es jetzt nach 58 Stunden durchgespielt!^^ Ich habe noch nie bei einem Pokemon Spiel so viele Pokemon gefangen, daher auch die hohe Spielzeit (hab den zweiten Orden erst nach 20 Stunden oder so gemacht).

Das es diesmal extrem wenig neue Pokemon gibt hat mich gar nicht so sehr gestört, dafür sehen die wenigen ja eigentlich so gut wie alle super aus! Ich fand dann aber doch das GameFreak/Nintendo zu viele Pokemon im Vorfeld enthüllt haben hätte man mehr zurückhalten sollen!^^

Quajutsu ist einfach der geilste Starter aller Zeiten und ich bin froh das ich mich nicht voll gespoliert hab und seine Schönheit erst bei seiner Entwicklung bewundern konnte!^^ Und der Name ist auch einfach genial! Aber auch die beiden anderen sehen Top aus! Besten Starter seit langem! Brigaron sieht einfach mal deutlich besser aus als das was ich nach Igastarnish erwartet habe!^^

Jetzt werd ich erstmal die Pokedexe voll machen!^^

Doh der Funkelstein verbraucht sich ja bei Verwendung. Nun muss ich den optimalen Galagladi finden, wäre ja sonst Verschwendung :-(

EDIT: oder gibts mehrere im Spiel^^?
Gibt es bestimmt. Entweder iwo beim supertraining oder mit dem Global Link iwo wird es sie geben :D.

Schade dass es nirgends Porygon gibt, den hätte ich diesmal gerne im team gehabt (und ne Mega Evo hätte ich natürlich auch, der Name dann Porygon 3D) ^^

Hey Leute,
kurze Frage zu den Entwicklungen von Flabebe:

lernt die letzte Stufe noch Attacken? Manche Steinentwicklungen lernen ja nichts mehr... was für ein Level würdet ihr empfehlen?

Welchen Freundescode brauche ich denn z.B für die Freundes-Safarizone ?

Den normalen vom 3DS oder nutzt das Spiel nochmal einen eigenen ?

Im Gebiet, in denen es die stärksten Pokemon gibt, und den EP-Teiler anstellen :scan:.

Ja das ist mir schon klar :D Kriegen trotzdem immer nur 500 EP die kleinen. Dauert ja ewig ab Level... 15.... Vorallem wenn man merkt das man die weibliche Form trainiert hat :-(

Gibt es bestimmt. Entweder iwo beim supertraining oder mit dem Global Link iwo wird es sie geben :D.

Mhhh. Ohje. Vielleicht sollte ich ihn mir doch aufheben bis ich mich auskenne und ein anderes Pokemon zur Dittojagd nehmen :-/

Nachdem mich Black und White nicht sonderlich lang im Postgame fesseln konnt und ich White 2 bis heute noch nicht durchgespielt habe empfinde ich X und Y bisher als ordentliche Steigerung. Grafik ist nett, wenn auch die Kameraführung teilweise sehr schlimm ist. Und die Rollerskates.... wer hat sich diesen Scheiß ausgedacht, auf graden Strecken super, sobald man in enge Gassen oder um Kurven möchte eine Katastrophe. Nichtmal ausziehen kann man diesen Schund :shakehead:

Die neuen Pokemon gefallen mir bisher besser als in den vorherigen Editionen, mal schauen was noch kommt, bin ja noch nicht so weit. Hab bisher erst eine Akkuladung gespielt ;)

Nachdem mich Black und White nicht sonderlich lang im Postgame fesseln konnt und ich White 2 bis heute noch nicht durchgespielt habe empfinde ich X und Y bisher als ordentliche Steigerung. Grafik ist nett, wenn auch die Kameraführung teilweise sehr schlimm ist. Und die Rollerskates.... wer hat sich diesen Scheiß ausgedacht, auf graden Strecken super, sobald man in enge Gassen oder um Kurven möchte eine Katastrophe. Nichtmal ausziehen kann man diesen Schund :shakehead:

Die neuen Pokemon gefallen mir bisher besser als in den vorherigen Editionen, mal schauen was noch kommt, bin ja noch nicht so weit. Hab bisher erst eine Akkuladung gespielt ;)

:oops:

Dabei hatten die Editionen so mit den größten und besten Postgame Content der Serie.. vor allem verglichen mit X Y xD

Zurück
Top Bottom