Perplex
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Jan 2006
19:30 ist gut.okay cool
ich hätte so ab 19:30h Zeit. wann passts dir?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
19:30 ist gut.okay cool
ich hätte so ab 19:30h Zeit. wann passts dir?

Danke sehrso jetzt kann man auch meine 3 ds nummer sehen also wer mich adden will
![]()

Früher war das vielleicht anders, aber eine Dittojagd von nunmehr insgesamt 7h+ ohne Hart, sprechen ne andere Sprache :v:

Postgame Content.![]()
Naja... 1. kann man das bereits vor den Top 4 machen 2. hat das jede Edition.
Wirklich Editionsspezifisches Endgame findet man hier nicht viel.
.
.Bestimmt gab es vorm Postgame harte Ditto. Die wurden dann aber abgeschafft.
.
Nach inzwischen insgesamt fast 8 Stunden Dittofang - plausible Möglichkeit!
So das Abenteuer hat begonnen habe Fynx ausgewählthat jemand vielleicht i-welche pokemon im übefluss die er/sie mir schicken könnte
![]()

So. Ich muss irgendwie mein Level 1 Trasla trainieren.
Das Super_Training ist ja nur für EVs. Gibt es auch etwas für EP? Ausser natürlich wilde Pokemon farmen, die nicht genug geben
![]()
.Vielleicht hat ein Entwickler dein Spiel verändert?! :o
Ich kann dir ein Schillok oder Bisaknosp auf lvl 30 anbieten, denke aber die sind zu hoch.![]()
Die kannste soweit ich weiß nicht wieder ausziehen. Um dich schnell fortzubewegen mit dem Schiebepad, wenn es nicht die Skates sind, ist das Fahrrad, was sehr angenehm zum Lenken istKann man diese bescheuerten Rollerskates auch wieder ausziehen? Ja, mit Steuerkreuz laufen, aber das ist umständlich und noch dümmer.
.
.
den heutigen Tag hätte ich mir schenken können 
Nach inzwischen fast 6 Stunden Pokemon spielen bin ich genauso weit wie vor 6 Stundenden heutigen Tag hätte ich mir schenken können
![]()
Immerhin erhält man für das Fangen Erfahrungspunkte :v:.

Wie bei mir (außer der Starter)So bin auch mit von der Partie (X-Version, Nuzlocke).
Gleich mal mit Chespin angefangen und zweites Pokemon ein...Taubsi gefangen...von all den Pokemon die in Route 2 vorkommen, ist es ein Taubsi...
Bin jetzt erstmal im Wald und die Musik ist einfach nur![]()
.
.Wie bei mir (außer der Starter).
Sieh zu, dass du später ein Flabébé bekommst.