Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar. Hab leider noch 6 PKM mehr zu tauschen, sehe gerade sind 4 Reihen gesamt...^^
Und nicht 3 -.-

Du schaffst mich
Wenn ich da an Rot Blau zurückdenke, hätte ich mich auf den Tausch nie eingelassen, da wären wir morgen noch nicht fertig bei so vielen Pkm![]()
Jop. Wobei ich erinnere mich, selbe die Spiele ned hatte^^

3DS (Spiele) haben sie ja da. Sonst müsste ich ewig in die Stadt fahren für ein neues Ladekabel ._.Puh weiter gehts, musste den Typ noch suchen xd

war ja nix groß wertvolles, einmaliges dabei 
Aber ehrlich... du hättest dir die Hälfte der Pkm sparen können, wenns dir da nur um die Items gingwar ja nix groß wertvolles, einmaliges dabei
![]()

Weist auch ob man das zurücktauschen auch direkt vor dem ersten Orden machen kann?
Sofern du genug Pokemon hast, kannst direkt zu Spielbeginn tauschen afaik.
Aber ich muss jetzt wie gesagt eh erst mal los und mir ein Ladekabel kaufen, sonst wird das eh nix mit Tauschen nachher...

Jo passt, bis dahin hab ich alle 8 Orden wieder![]()

Wollte nochmal fragen ob bei euch auch die Passanten und Bekannten immer offline sind?

ich seh aber auch gar keinen mehr online, auch Seph nicht oder Provence...
ihr seid doch gerade am spielen oder?

Hm da scheint aber bei mir irgendwas kaputt zus ein.
ich hab gerade mit wem im Wundertausch getauscht, und danach ist er im bekannten bereich nicht online....
Und bei dir sind auch Passanten online?
Dich sehe ich auch, aber bist der einzige der nicht grau unterlegt ist. Mich nervt das gerade tierisch.
Liegt das vielleicht daran weil ich mal das System gewechselt habe?