3DS Pokemon X & Y

7 Stunden Spielzeit und gerade das Fossil abgeholt.
Wo ist denn die Tussi hin, die einem für jeden Wochentag ein Band gibt? Ich bin der Meinung, dass ich die gestern in dem Hotel in Petrophia gesehen habe.

Jop. Wobei ich erinnere mich, selbe die Spiele ned hatte^^

So, ich hab gleich weitere 6, dann kanns weitergehen :P

Btw. iwer ne Ahnung, ob man im Marktkauf/Edkeka auch 3DS Zubehör kaufen kann? xD 3DS (Spiele) haben sie ja da. Sonst müsste ich ewig in die Stadt fahren für ein neues Ladekabel ._.

xD

Aber ehrlich... du hättest dir die Hälfte der Pkm sparen können, wenns dir da nur um die Items ging xD war ja nix groß wertvolles, einmaliges dabei :P

Ja von den Items hast recht aber einige PKMs sind mir auch viel wert ;)
Musste da so oder so aufstocken :P

Edit:

Weist auch ob man das zurücktauschen auch direkt vor dem ersten Orden machen kann?

Edit:

Danke dir vielmals!

Zuletzt bearbeitet:
Weist auch ob man das zurücktauschen auch direkt vor dem ersten Orden machen kann?

Sofern du genug Pokemon hast, kannst direkt zu Spielbeginn tauschen afaik.
Aber ich muss jetzt wie gesagt eh erst mal los und mir ein Ladekabel kaufen, sonst wird das eh nix mit Tauschen nachher...

So. Hab mich dann nun für ein männliches Evoli mit Wesen Hastig entschieden. Ganz zufrieden bin ich zwar nicht, aber das ist mir jetzt ehrlich gesagt auch egal nach den ganzen Stunden...xD Muss es nun in PokemonAmi pushen. :)

Wollte nochmal fragen ob bei euch auch die Passanten und Bekannten immer offline sind?

ich seh aber auch gar keinen mehr online, auch Seph nicht oder Provence...

ihr seid doch gerade am spielen oder?

Hm da scheint aber bei mir irgendwas kaputt zus ein.

ich hab gerade mit wem im Wundertausch getauscht, und danach ist er im bekannten bereich nicht online....

Hm da scheint aber bei mir irgendwas kaputt zus ein.

ich hab gerade mit wem im Wundertausch getauscht, und danach ist er im bekannten bereich nicht online....

Also auf jeden Fall seh ich dich grad on...

Was anderes: hat schon wer rausgefunden, wie man den Cooldown der O-Kräfte beeinflusst? Hatte bis eben wiede rne 1 da stehen, jetzt ist es wieder ne 2, nachdem ich wieder zu Hause bin... am Sonntag, wo ich nur ne 1 hatte, war ich gar nicht draußen, sprich 3DS hat keine Schritte gezählt... ob das damit zu tun hat?

Und bei dir sind auch Passanten online?

Dich sehe ich auch, aber bist der einzige der nicht grau unterlegt ist. Mich nervt das gerade tierisch.

Liegt das vielleicht daran weil ich mal das System gewechselt habe?

Und bei dir sind auch Passanten online?

Dich sehe ich auch, aber bist der einzige der nicht grau unterlegt ist. Mich nervt das gerade tierisch.

Liegt das vielleicht daran weil ich mal das System gewechselt habe?

Ja... auch Bekannte und Passanten sind bei mir on... am System sollte es nicht liegen, hast ja die gleichen Freundescodes... ka... hab eh das Gefühl, dass es einige Bugs gibt bei Pokemon, was mit Inet zu tun hat...

Kann mir vllt jemand den Sinn vom Pokemon Supertraining aufm unteren Screen erklären? Bzw. kann man die Stats, die man dort hoch-pusht auch aufs Pokemon anwenden oder wozu ist das? Und die Leiste rechts, spiegelt das die Maximalgrenze fürs Training wieder? Habs halt erst ein paar mal gemacht =)

Zurück
Top Bottom