Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich habe eines. Sengo und Absol wollen aber nicht reinIch find das so schlimm, kam beim Durchgang nicht dazu, das Vipitis zu fangen
Muss ich später nomma hin![]()
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eines. Sengo und Absol wollen aber nicht reinIch find das so schlimm, kam beim Durchgang nicht dazu, das Vipitis zu fangen
Muss ich später nomma hin![]()
.Sengo hab ich wiederum kein Problem gehabtIch habe eines. Sengo und Absol wollen aber nicht rein.

Seph, hast bei Yvetal das richtige Wesen bzw. was ist hier das richtige Wesen?![]()
Hab Wesen mild... wollte eigentlich mäßig, oder scheu, aber das wollt einfach nicht kommen, da hab ich mich damit zufrieden gegeben...
Das Ding ist, dass Yveltal exakt gleiche Angr. Werte hat. Aber denke man fährt mit SpezAng besser, da auch seine Trademarkattacke Unheilsschwingen darauf geht.
Mhh okay, hab da Solo sprich Angriff rauf und Def runter und meines hat deutlich mehr Attack als Sp. Attack. Komisch.
Dürfte den DVs geschuldet sein wobei ich dachte Attack wäre als Unlicht ja bessere Knirscher und co, sind doch physisch?
Aber gut. Provence bist online zufällig?
Und weis jemand wann man Pokemon tauschen kann, direkt zu beginn geht das schon?
Wen ich neu anfange kann ich meine PKM dann wieder getauscht bekommen?
die der beiden Werte Base ist aber exakt gleich.Jo, daran sind dann die DVs schulddie der beiden Werte Base ist aber exakt gleich.
Und joar... Knirscher geht auf Angriff, aber ka, ob Yveltal das überhaupt lernen kann. Von Natur aus hat er Finsteraura und eben Unheilsböhen, die beide auf Spez. gehen.

Seph:
Ich adde dich mal dafür schnell, ist das okay?
Vertraue dir
Mein Code:
4055-4027-3696

Kk, So meine ersten 6 PKM sind bereit![]()
und: Mist verdammter... bin offenbar heute morgen über mein Ladekabel rübergerollt und merk gerade, dass es jetzt nicht mehr lädt... das vom Kumpel geht aber zum Glück... werd nachher direkt mal los und mir ein Neues kaufen T_TIch werd mir ma erst 6 viecher fangenund: Mist verdammter... bin offenbar heute morgen über mein Ladekabel rübergerollt und merk gerade, dass es jetzt nicht mehr lädt... das vom Kumpel geht aber zum Glück... werd nachher direkt mal los und mir ein Neues kaufen T_T
Fang dir am besten 18, einfach kleine Pokemons^^
Hab denen auch Items direkt gegeben, deswegen musste ich das etwas ausdehnen
hab grad 12 gefangen und bin zum Center zurückgeflogen
na gut, noch mal los 
das ist mir zu schwach.hab grad 12 gefangen und bin zum Center zurückgeflogen
na gut, noch mal los
![]()
. Naja Protein und AP Plus etc. muss ich ja saven ^^Okay. Naja Protein und AP Plus etc. muss ich ja saven ^^
Wen ich überlege würden es noch mehr, da ich ja die Megasteine saven könnte um zu tauschen aber das lass ich mal!
^^
Edit:
Kurz telefonieren.
)Ah wo ist den der Attacken verlerner?
Mein Wasserpokemon muss die VMs verlernen -.-

ich brauche mal euren Rat, bin jetzt vor dem schlafenden Relaxo und wollte mal fragen was ihr von meinem Team haltet.
Glutexo
Vivillion
Igamaro-Entwicklung
tauboga
jungglut
enton
ich weiß glumanda und jungglut sind n bisschen doppelt, aber ich mag beide so gern <3
eigentlich bin ich ganz zufrieden nur enton muss raus.das ist mir zu schwach.
welches Pokémon würded ihr noch ins Team nehmen?
ich hätte noch zur Auswahl:
gramokles, abra, trasla und flabebe

Frescora war es. Gehe ich danach schnell dahin^^
(warum eigentlich jedes einzelne Protein tauschen?
Die kann man doch kaufen... außerdem gibts doch Supertraining ^^)