3DS Pokemon X & Y

Das eine ist ein Stier, das andere ein Büffel. Nach dem Prinzip kannst du auch fragen, wieso Staraptor keine Weiterentwicklung von Tauboga ist.

Man hätte auch einfach (vllt mit Detailänderungen) daraus ne Taurosentwicklung machen können oder? Die beiden sehen sich schon extrem ähnlich.

Ausserdem gibt's sicherlich ein Haufen anderer Beispiele bei Pokemon wo sich bestimmte Tiere in andere Tiere ähnlicher Abstammung entwicklen. Naja fuck logic.

Man hätte auch einfach (vllt mit Detailänderungen) daraus ne Taurosentwicklung machen können oder? Die beiden sehen sich schon extrem ähnlich.

Ausserdem gibt's sicherlich ein Haufen anderer Beispiele bei Pokemon wo sich bestimmte Tiere in andere Tiere ähnlicher Abstammung entwicklen. Naja fuck logic.
Im Falle von Bisofank gibt's aber noch eine ganz andere Erklärung: Man wollte für Gen 6 komplett auf alte Pokemon verzichten. Das man nun ausgerechnet auch einen Bison mit hineingenommen hat liegt wiederum daran, dass die Spielwelt die Vereinigten Staaten zum Vorbild hat, und Bisons sind neben Weißkopfseeadler und Truthahn vermutlich das Tier, dass man mit den USA am stärksten in Verbindung bringt.

So... offenbar kann man jetzt die Statuswerte der (meisten) neuen Pkm ansehen.

Yveltal und Xerneas ... das is ja Verarsche -.- Haben exakt die gleiche relative Verteilung der Werte, aber Xerneas hat bei allen Defensivwerten und bei Init eine minimal höhere Base - nur KP etwas weniger.

Allgemein find ich viele Werte nich so doll... und dann auch nur so wenig neue Pkm T_T

Hab grad ein Kindwurm ausversehen besiegt. Ich hoffe, das ist nicht selten :ugly:

Einen Drachen brauch ich nämlich auf jeden Fall in meinem Team :awesome:

Nochmals die Frage, wie sind eigentlich die Mystery Dungeon teile?

Mystery Dungeon ist für mich persönlich die beste Spinn-Off Reihe zu den Hauptspielen.
Jedoch sind die für mich der genaue Gegensatz zu der Hauptreihe, sprich:

Während die Hauptreihe bei der Story lahmt aber geniales Gameplay aufweist, hat Mystery Dungeon eine sehr tiefe, und manchmal auch überraschend düstere Story die zu gefallen weiß, lahmt aber in Sachen Gameplay.

Ich würde dir empfehlen Team Himmel zu kaufen was eigentlich zu lächerlich niedrigen Preisen zu bekommen sein sollte, denn der 3DS-Teil so ja laut Berichten in der Story, den Aspekt der MD so gut gemacht hat, gewaltig nachgelassen haben.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen :-)

Hab grad ein Kindwurm ausversehen besiegt. Ich hoffe, das ist nicht selten :ugly:
soll nur 1 Mal pro Spieldurchgang vorzufinden sein.

Hierfür hab ich einem Vieh auch immer dieses TM/VM Item "Trugschlag" gegeben, mit dem man einen Gegner lediglich bis zu 1KP runterhauen, aber nicht töten kann.

Den ersten Satz kannste übrigens vergessen, keine Ahnung wie oft der Kindwurm vorkommt. :v: :wink2:

[video=youtube;nFbEwksKfH0]http://www.youtube.com/watch?v=nFbEwksKfH0[/video]

Oh Gott, das ist irgendwie putzig zu sehen wie Masuda am Ende versucht Deutsch zu sprechen :D

Floette Lv. 75 ? :hmm2:

Wieso hast du es nicht entwickelt? Das hat so spät doch keine Attacke mehr erlernt oder?
Also ich hatte vor es auf Lv. 46 zu entwickeln, wenn es Mondgewalt erlernt

Mein Team so weit (habe 3 Orden):

Quajutsu Lv. 37
Lohgock Lv. 37
Ninjask Lv. 35
Floette Lv. 35
Balgoras Lv. 35
Die Antwort liegt im Evolith :hippie4:.

Zurück
Top Bottom