3DS Pokemon X & Y

Neue "Attacke":
o4EuZ7s.jpg

:awesome:
Das "adds" irritiert mich, heißt das der Gegner erhält zusätzlich den Typ Geist oder seine Typen werden mit Geist überschrieben?

Dreifachtyp für Pokemon wäre echt mal toll, wobei ich nicht genau wüsste, ob das Spiel dann zu überladen wäre/manche Pokemon viel zu op.

Aber mal ne taktisch kluge Attacke. Ob es nun bei Doppeltypen wirkt oder nicht wird sich zeigen.

@ Seph
Sorry, aber ich sehe davon nichts in dem ganzen Ingame. Es fehlt einfach zu viel. Vorallem Legends dafür. Ich finde nicht das Yvetal ähnlichkeit mit nem blinden Adler hat und auch nciht das Zygarde viel mit dem Schlangendrachen gemein hat.

Für das ganze Spiel würde du zunächst einmal nen Weltenbaum brauchen. Dann noch Odin, Loki und Thor. Ratatöskr fehlt ebenfalls.

Und ich wollte echt nochmal mich bei allen bedanken, dass hier so verständnisvoll mit den Spoilern umgegangen wird, so kann man mitlesen ohne sich groß spoilern zu lassen. TOP :)

Und ich wollte echt nochmal mich bei allen bedanken, dass hier so verständnisvoll mit den Spoilern umgegangen wird, so kann man mitlesen ohne sich groß spoilern zu lassen. TOP :)
das einzig Doofe ist halt nur, dass man ein bissl vom Text auf der Hauptseite lesen kann. Das kann man zwar weglicken, aber ich wäre endlich mal dafür, dass Texte im Spoiler nicht in der Leiste erscheinen.

Ab Release möchte ich aber nicht mehr jedes einzelne Pokemon in einen Spoiler-Kasten packen... :sorry:

Aber mal ne taktisch kluge Attacke. Ob es nun bei Doppeltypen wirkt oder nicht wird sich zeigen.

@ Seph
Sorry, aber ich sehe davon nichts in dem ganzen Ingame. Es fehlt einfach zu viel. Vorallem Legends dafür. Ich finde nicht das Yvetal ähnlichkeit mit nem blinden Adler hat und auch nciht das Zygarde viel mit dem Schlangendrachen gemein hat.

Für das ganze Spiel würde du zunächst einmal nen Weltenbaum brauchen. Dann noch Odin, Loki und Thor. Ratatöskr fehlt ebenfalls.

Ebenfalls sorry, aber ich finde die Verbindungen kann man durchaus sehen, wenn man denn hinsieht. Alles was da beschrieben steht, stimmt doch schon.
Die "Prophezeihung", dass das Z Pkm in etwa das ist, was es jetzt ist, ist ja auch eingetroffen, was klar für die Theorie spricht. Und aussehen tut es ja auch so, als wäre es an besagtem Wesen angelehnt.

Angelehnt heißt ja nicht, dass die gesamte, nordische Mythologie irgendwie da rein gebracht wurde xD das wäre eh zu viel und es würde wieder nur vor Legis wimmeln. (Apropos... wenn die noch Legis fehlen, wart mal ab... vielleicht kommt da noch das ein oder andere...)

??

In Gold/Silber/Kristall waren da die Pokemon auch nur Level 50-60 oder so, haben aber trotzdem ordentlich reingehauen. Level ist nicht alles!
Es geht mir auch eher um
die Anzahl.
Aber anscheinend soll jedes Mitglied der Liga eine Megaentwicklung dabei haben. Das könnte das doch etwas ausgleichen. Was ich ja persönlich hoffe ist, dass "wichtige" Trainer, sprich Arenaleiter, Boss des gegnerischen Teams auch MegaPokémon besitzen. Bei den Arenaleitern dann wohl ab drei, weil sie da eingeführt werden, so heißt es zumindest.

Also wegen der Liga möchte ich mich persönlich doch noch überraschen und deswegen hab ich den Link nicht angeklickt.
Bei den Mega-Evolutionen weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht genau wie enorm der Unterschied ist und wie stark sie sein können. Da lass ich mich auch einfach überraschen. :)

Weiß denn jetzt jemand ob die Mega-Evolutionen einen eigenen Pokedexeintrag haben?

Also wegen der Liga möchte ich mich persönlich doch noch überraschen und deswegen hab ich den Link nicht angeklickt.
Bei den Mega-Evolutionen weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht genau wie enorm der Unterschied ist und wie stark sie sein können. Da lass ich mich auch einfach überraschen. :)

Weiß denn jetzt jemand ob die Mega-Evolutionen einen eigenen Pokedexeintrag haben?

Da sie eine andere Form sind, würde ich mal auf "Nein" tippen. Würde auch gar keinen Sinn machen, denn sonst könnte man die Anzahl im nat. Dex knicken.

Vermutlich nicht da es ja noch immer die selben Pokemon sind. Für zB Rotom Waschmaschine gibt es ja auch keinen eigenen Eintrag.

Ebenfalls sorry, aber ich finde die Verbindungen kann man durchaus sehen, wenn man denn hinsieht. Alles was da beschrieben steht, stimmt doch schon.
Die "Prophezeihung", dass das Z Pkm in etwa das ist, was es jetzt ist, ist ja auch eingetroffen, was klar für die Theorie spricht. Und aussehen tut es ja auch so, als wäre es an besagtem Wesen angelehnt.

Angelehnt heißt ja nicht, dass die gesamte, nordische Mythologie irgendwie da rein gebracht wurde xD das wäre eh zu viel und es würde wieder nur vor Legis wimmeln. (Apropos... wenn die noch Legis fehlen, wart mal ab... vielleicht kommt da noch das ein oder andere...)

Ich werde dir da zustimmen, wenn in dem Spiel eine Art Weltenbaum gernannt wird. Dieses ist aber nach meinen Informationen derzeit nicht bekannt. Und ohne Weltenbaum oder etwas vergleichbares siegt oder fällt die ganze Theorie. Sonsts sind es nur Pokemon, in die man das eine odere andere Reininterpreiteren kann. Ih kann auch sagen, dass das Spiel auf Prinzessin Mononoke basiert, weil da gab es nen Waldgott der wie ein Hirsch aussah.

Zurück
Top Bottom