3DS Pokemon X & Y

Es geht ja auch um die weiteren Kämpfe gegen den Konkurrenten. Da ist man in allen anderen Edition normalerweise unterlegen, wenn man nur mit seinem Starter ankommt.

Ja... aber zum Glück hast du auch hier wieder mindestens ZWEI Konkurenten und der andere hat eben das überlegene Pkm.
(abgesehen davon: Als wenn das überlegene dem Rivalen jemals in nem Teil wirklich nen Vorteil gegeben hat xD)

Ich hoffe, dass du dich noch an unseren Fynx-Kampf erinnerst :v:.
Man muss es ja nicht trainieren, weil man zwei Starter hat :D.
Ich erinner mich, aber wenn die dritte Entwicklung von Fynx nicht reinhaut, fang ich das Spiel danach eh nomma neu an :P
Es geht ja auch um die weiteren Kämpfe gegen den Konkurrenten. Da ist man in allen anderen Edition normalerweise unterlegen, wenn man nur mit seinem Starter ankommt.
Klasse, bis zum nächsten Kampf hast du - vermutlich sogar neben einem weiteren Starter - auch noch viele andere Pokémon, wie dein Konkurrent auch. Da ist es völlig irrelevant, ob er nun den unter- oder überlegenen Starter genommen an, weil andere Pokémon eben diese Stärken/Schwächen relativieren.
Is ja nicht so, als seist du gezwungen Starter vs. Starter zu kämpfen oO

Hier ist T-Rex Entwicklung

gut... ich werde T-Rex nehmen :aargh:

1239857_520964761323149_150623045_n.jpg

holy shit :aargh: der t-rex ist ja mal sowas von awesome :cool:

Ich habe es leider vorher verpasst - aber in welcher Edition bekommt man die schmalere Mewtu Entwicklung ? Also die Version die neue Version welche zu erst enthüllt wurde.

beide?? nee... sehe dak einen Sinn :D

ich hole mir natuerlich Y :v:
alleinw egen dem LEgend
hinzu gekommen sind Mewtu MEgaform..

und ansonsten ist der REst ja egal.. aber ich geh immer nachdem Legend in der Regel :)
ausser bei D/P.. da ging ich nach den exklusiven.. weil beide mir nicht unbedingt zusagten :D

die cooleren holen sich eh Y :cool:

Aber ich bin nicht cool und wollte auch nie cool sein :blushed:

beide?? nee... sehe dak einen Sinn :D

ich hole mir natuerlich Y :v:
alleinw egen dem LEgend
hinzu gekommen sind Mewtu MEgaform..

und ansonsten ist der REst ja egal.. aber ich geh immer nachdem Legend in der Regel :)
ausser bei D/P.. da ging ich nach den exklusiven.. weil beide mir nicht unbedingt zusagten :D
Hmm...okay - ich werde eh beide vorbestellen und dann schauen welches ich Anfange, eine Version bekommt eh eine Bekannte xD

Ich hole mir Pokemon X. Finde das Legendäre cooler und das Kampf Metwu sowieso.

Finde Scampisto (gibts nur in X) auch ganz lustig. Mal schauen wie die Entwicklung aussieht. Ich geh mal davon aus, dass es eine haben wird :)

da ich ja ziemlich lange ausm pokemon universum raus war , gibt es oder wird es sowas geben wie ne weltweite poketausch börse übers netz? wo die leute dann ihre pokemon zum tausch anbieten?

Ich hole mir Y :)
Aber eher wegen dem Pelikan und Algitt ^^

Vielleicht nimmt der Kontrahent auch das schwächere Pokemon, weil das gegenseitige Effektivitätsdreieck damit fast bestätigt ist, und es in der Endform sogar effektiver gegen dein Pokemon sein kann als am Anfang ;)

Zurück
Top Bottom