3DS Pokemon X & Y

Neue Info:
Various details are coming in from impressions at the media briefing last week. Pokémon will gain EXP when a Pokémon is captured. The Pokémon Centers not only have the standard PokéMart, but will also have a place for you to change your outfit
serebii.net

Wieso sollte das so sein? Man hatte bisher doch immer die Auswahl welches Fossil man nimmt, vollkommen egal welche Edition man hat, oder nicht? Tauschen muss man aber dann trotzdem.

ja das stimmt. Aber vllt tauschen welche ja das Fossil gegen ein anderes nicht fossil :)
was ja dann auch okay waere... Ich hoffe der T-Rex ist bei Y drin!! :x :v:

viele lassen sich vom stil und den namen abschrecken

Nicht so viele, wie die Leute, die das Spiel ignorieren würden, wenn NICHT Pokemon draufsteht ^^
Btw. einfach nur "gut" ist imho nicht wirklich ausreichend, um dieses RPG zu beschreiben :P

Btw. Tenti hats ja schon gesagt: Bei so vielen Leuten, die immer rumjammern, dass sie den 3D Effekt eh nicht nutzen, wundert es einen schon, dass dem teilweise Fehlen von 3D so viel Bedeutung gegeben wird :P

Ich finds doof... ich spiel nur mit 3D - außer Unterwegs... @Prov nein, natürlich nicht oo

Wäre an sich ja untypisch... bisher konnte man doch immer in jeder Edition zwischen den beiden Fossilien wählen, ou?

Wie in den vorherigen Ablegern habt ihr die Wahl zwischen einem Pflanzen-, Feuer- und Wasser-Pokémon. Für welches ihr euch auch entscheidet, euer erster Kontrahent wird mit dem jeweils unterlegenen Pokémon-Typ gegen euch antreten. So könnt ihr dem ersten Kampf äußerst gelassen entgegensehen.

Was soll das denn? Ist ja total langweilig, wenn man den direkt plattmachen kann.

ja, weil der erste Kampf, bei dem man eh nur 'ne Normal-Attacke einsetzen kann, bisher immer so unfassbar schwer war :lol2:
Es geht ja auch um die weiteren Kämpfe gegen den Konkurrenten. Da ist man in allen anderen Edition normalerweise unterlegen, wenn man nur mit seinem Starter ankommt.

Zurück
Top Bottom