DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Am Ende ist es F2Play und Dartiri muss für 10€ gekauft werden usw. :v:.
Wenn es bloß Dartiri betrifft, könnte ich mit leben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So wäre es wenn EA Publisher von Pokemon wäre!
Hey es ist dir zu schwer alle Pokemon zufangen? Kauf dir einfach alle Pokemon. Normale Pokemon für 2€, Shiny Pokemon für 4€, seltene Pokemon 6€, seltene Shiny Pokemon für 8€ und so weiter... oder hol dir alle 649 Pokemon im Sparpaket für nur 649€. Ratenzahlung möglich!^^
Die Pokemon werden als Abo gekauft, 3 Pokemon um 6e pro Monat, zahlt man nicht weiter kann man sie nicht mehr im Kampf verwenden, die TMs werden auch je 10€ kosten und gibts nicht mehr unbegrenzt. Dazu noch Top Schutz für einen Euro und es ist die erste Pokemon Generation die ich auslasse. :v:
das ist noch gar nichts.
ab jetzt für jedes mal pokemon center besuchen zahlen :v:
?Boah... an den neuen Gerüchten stört mich, dass Mewtus 2. neue Form Fairy sein soll (wie unerwartet) denn da hab ich aufgrund des gestern geposteten Videos auf ne badass männliche Variante gehofft, zu der eher weiblichen X Form (und sorry... aber wenn das Typ Fairy sein soll, gibts darauf keine Chance...
Und Yveltal soll Echo/Flug sein? ... Nein danke... mit Echo hab ich da jetzt nich so das Problem, aber langweiliges Flug? Dann bitte Unlicht wenigstens als 2. Typ...
Boah... an den neuen Gerüchten stört mich, dass Mewtus 2. neue Form Fairy sein soll (wie unerwartet) denn da hab ich aufgrund des gestern geposteten Videos auf ne badass männliche Variante gehofft, zu der eher weiblichen X Form (und sorry... aber wenn das Typ Fairy sein soll, gibts darauf keine Chance...
Und Yveltal soll Echo/Flug sein? ... Nein danke... mit Echo hab ich da jetzt nich so das Problem, aber langweiliges Flug? Dann bitte Unlicht wenigstens als 2. Typ...

Du kannst dich aber auch anstellen![]()

ugly
.Wer legt fest, was "würdig" für sie ist. Sicherlich nicht duugly
.
:v:

Dass ich ne Verhunzung von meinem Lieblingspokemon nicht gut finden würde, dürfte ja wohl noch erlaubt sein
Und Yveltal und Xerneas verdienen imho "würdigere" Typen, denn sie sehen einfach zu geil aus ^^

.Das ist doch keine Verhunzung. Du wolltest doch das Mewtus Power wieder angehoben wird![]()

Ist ja nicht so, dass Feen und Sound oder wie man es nennen will, "böse" sein können.
Sie sollten die neuen Typen "Süperevil" und "Satan" nennen. Dann hätten diese Diskussionen endlich ein Ende :v:
Würde auch die Eleminierung von Bonbonmon bedeuten :v:
.
^^.