3DS Pokemon X & Y

Hatte damit kein Problem ^^ nie.

Und jetzt bei XY will ich die Animationen eigentlich gar nicht ausstellen xD ich mein sieht ja nett aus ^^

Hoffe aber auch, dass der "Schwermodus" den man in der B&W2 ja "freispielen" konnte, nun auch zu Beginn zu Verfügung stehen wird...

Seh ich auch so.

Solange die Pokemon nicht wieder so übelst verpixelt werden wie in den letzten Spiele (und das wird nicht so sein), gibt es nichts, was man groß kritisieren kann. Das Pokemon - Design scheint dieses Mal ja auch wieder zu stimmen. :scan:

Jo, aber optional... Wenn ich sehen will, wie der Gegner einen Hyperstrahl (jaja, blödes Beispiel, benutzt keiner mehr seit 13 Jahren) in die Fresse bekommt, dann will ich das auch sehen.

Also ich will selbst entscheiden, was ich anschaue und was ich vorspule, wie in FE eben. Make it happen, Game Freak!

Wäre jetzt zu viel zum zitieren:

Der Kampfbildschirm von Fire Emblem ist optimal. Könnte man mit der Schultertaste zum Beispiel freiwillig vorspulen. Generell müssen die unnützen Infos raus wie "Es regnet weiter."

Das mit dem Schwermodus war der größte Witz den Game Freak bislang abgeliefert hat. Entweder sie bringen direkt alle Schwierigkeitsstufen von Anfang an raus oder ich hasse sie. Abgrundtief. Was nützt mir denn der Einfachmodus wenn ich das Spiel schon durch hab?

Ich glaub ja das dieses 90 minütige Event eine Präsentation mit anschließender Q & A Session ist. 90 Minuten Q & A mit zwei Japanern die nur Japanisch sprechen (die Hälfte der Zeit also übersetzt werden muss) und nen paar Journalisten von denen die meisten keine Ahnung von Pokemon haben stell ich mir ja sehr lustig vor... :D

Ich glaub ja das dieses 90 minütige Event eine Präsentation mit anschließender Q & A Session ist. 90 Minuten Q & A mit zwei Japanern die nur Japanisch sprechen (die Hälfte der Zeit also übersetzt werden muss) und nen paar Journalisten von denen die meisten keine Ahnung von Pokemon haben stell ich mir ja sehr lustig vor... :D

Ja das ist richtig...
"Junichi Masuda (Director) und Tsunekazu Ishihara (Präsident der The Pokémon Company) werden 90 Minuten lang die Fragen des Publikums beantworten."

Am 12.06. um 3 Uhr nachts *yeah* :D

Ich dachte das wäre klar gewesen - sonst wären 90 Minuten doch viel zu lange.

Endlich:

tumblr_mmu70vjmM81r6xrqvo1_500.png

:coolface:

Hoffen wir es mal. Auf Pokémon ist aber schließlich (fast) immer Verlass wenn es um Enttäuschungen in Sachen News gibt :win: :v:.

Zurück
Top Bottom