3DS Pokemon X & Y

War nur um einige hier im Thread ein wenig zu ärgern :-P
Zu stark find ich Erdbeben aber dennoch. Vielleicht senken sie ja den STAB auf 25 oder so. Das würde dann deutlich interessanter werden bei den Kämpfen.

Ist dir gelungen :P

Sowas machen die doch sonst (fast) nicht. Wäre aber definitiv interessant. Tarnsteine sollten sie auch irgendwie nutzlos machen, ist doch nicht Sinn der Sache. Aber allein der Typ wird das Metagame wohl ordentlich durcheinanderwirbeln, was ich saucool fände.

glaube ich nicht. und miiverse support kann man bei jedem 3ds titel noch nachträglich bringen. bei animal crossing ist dieser doch auch schon längst eingeplant.

da muss schon mehr kommen als einfach nur wieder die standard pkmn formel zu bringen und einfach nur um die standard 3ds feature + miiverse zu erweitern.

Der Titel wird glaub ich bigger than expected

Jede Wette das ding wird alle featueres die der 3DS so hergibt zu 100% nutzen + first Miiverse Support!

Wurde nicht schon von Nintendo gesagt, dass Pkm der erste oder einer der ersten 3DS Titel mit Miiverse sein wird?

Aber ja... da scheint ordentlich was auf uns zu zukommen ^^ Bin aber immer noch ein wenig skeptisch, da die Welt irgendwie dennoch recht klein auf mich wirkt ^^ heißt skeptisch in Bezug darauf, was man im Storyverlauf alles sehen wird...

Hoffe echt, dass die Wolken noch bissl was verdecken/Inseln noch nicht gezeigt werden, die es aber dennoch gibt/man nach den Top Vier an ganz anderes Gebiet besuchen kann.

glaube ich nicht. und miiverse support kann man bei jedem 3ds titel noch nachträglich bringen. bei animal crossing ist dieser doch auch schon längst eingeplant.

da muss schon mehr kommen als einfach nur wieder die standard pkmn formel zu bringen und einfach nur um die standard 3ds feature + miiverse zu erweitern.

Dieses Pokemon Spiel sprengt doch wahrscheinlich dadurch eine das XX Fache der Entwicklungskosten bisheriger Pokemon Spiele allein dadurch das es in 3d ist :ugly:

Wurde nicht schon von Nintendo gesagt, dass Pkm der erste oder einer der ersten 3DS Titel mit Miiverse sein wird?

Aber ja... da scheint ordentlich was auf uns zu zukommen ^^ Bin aber immer noch ein wenig skeptisch, da die Welt irgendwie dennoch recht klein auf mich wirkt ^^ heißt skeptisch in Bezug darauf, was man im Storyverlauf alles sehen wird...

Hoffe echt, dass die Wolken noch bissl was verdecken/Inseln noch nicht gezeigt werden, die es aber dennoch gibt/man nach den Top Vier an ganz anderes Gebiet besuchen kann.
Ich stimme dir da zu. Das ist ja nur Nordfrankreich, so wie es denn anschein macht und das ist afaik doch kleiner als Hokkaido (Sinnoh). Wenn nicht, dann wäre es mir auch recht, doch die Städte wirken so derartig riesig auf der Karte, dass die umgebung richtig klein wirkt, zumindest auf mich.
Dass es wiederum Areale nach den Top Vier geben wird ist denke ich klar, zumindest wäre ich sehr enttäuscht, wenn es diese nicht geben würde.
Hoffen wir mal das Beste:).

Fuuuuu :sorry:

ich sag nur lower your expectations :kruemel:

ich seh ja schon jetzt, dass ich das gameplay kritisieren werde... allein weil durch 3d und so die kampfanimationen aber auch die kämpfe an sich wieder noch langsamer werden. für mich jedenfalls jetzt schon wieder ein rückschritt zu schwarz & weiß, die so einige gameplay probleme aus hg und ss verbessert haben.

wenigstens ist die laufgeschwindigkeit erhöht worden...

ich seh ja schon jetzt, dass ich das gameplay kritisieren werde... allein weil durch 3d und so die kampfanimationen aber auch die kämpfe an sich wieder noch langsamer werden. für mich jedenfalls jetzt schon wieder ein rückschritt zu schwarz & weiß, die so einige gameplay probleme aus hg und ss verbessert haben.

wenigstens ist die laufgeschwindigkeit erhöht worden...

Man sollte einfach eine Funktion/Modus einbauen Promode oder auch ever wo man das meiste einfach durchskippen und verschnellern kann, aber das sind so Luxus wünsche die nie in Erfüllung gehen :scan: So wie mein Wunsch das mal ein Spiel im Still des Mangas gemacht wird :(

Ist immer noch arsch langsam.
Naja, ist dann eher ein Luxusproblem, denn in S2/W2 fand ich die Geschwindigkeit angenehm. Schneller kann es immer gehen, aber da will ich nichr rummotzen:). Da war das in HG/SS noch deutlich schlimmer. Wenn es aber so Niveau wie bei S2/W2 haben sollte, bin ich durchaus zufrieden, da ich finde, dass dort die Geschwindigkeit den Spielfluss nicht störte:).

Ist immer noch arsch langsam.

Hatte damit kein Problem ^^ nie.

Und jetzt bei XY will ich die Animationen eigentlich gar nicht ausstellen xD ich mein sieht ja nett aus ^^

Hoffe aber auch, dass der "Schwermodus" den man in der B&W2 ja "freispielen" konnte, nun auch zu Beginn zu Verfügung stehen wird...

Man sollte einfach eine Funktion/Modus einbauen Promode oder auch ever wo man das meiste einfach durchskippen und verschnellern kann, aber das sind so Luxus wünsche die nie in Erfüllung gehen :scan: So wie mein Wunsch das mal ein Spiel im Still des Mangas gemacht wird :(

Naja, ist dann eher ein Luxusproblem,

No shit Sherlock ? :v:

Und jetzt bei XY will ich die Animationen eigentlich gar nicht ausstellen xD ich mein sieht ja nett aus ^^

Hoffe aber auch, dass der "Schwermodus" den man in der B&W2 ja "freispielen" konnte, nun auch zu Beginn zu Verfügung stehen wird...

Deine Meinung zählt eh nicht weil du Spezi bist :kruemel:

Und das streng genommen auch nur in B2 ;).
Wenn sie schon sowas nettes machen, dann soll dasaber auch für beide Edition sofort zugänglich sein. Sowas wie mit dem Eisbergschlüssel und Stahlschlüssel, oder wie die Dinger heißen, kann ich ja gut nachvollziehen:).

@ota gar nicht glesen, aber wir sind uns ja einig:D.

Was cool wäre, wenn man wie in FE mit dem A-Knopf die Kampfanimationen vorspulen könnte. Spiel zwar Pokemon immer mit Animationen, weil's sonst nicht dasselbe wäre, aber sowas wie Bedroher, Überreste und so müsste man echt vorspulen können.

Was cool wäre, wenn man wie in FE mit dem A-Knopf die Kampfanimationen vorspulen könnte. Spiel zwar Pokemon immer mit Animationen, weil's sonst nicht dasselbe wäre, aber sowas wie Bedroher, Überreste und so müsste man echt vorspulen können.

Vorspuelen wäre natürlich ne super Lösung ^^ am besten gleich das ganze Spiel auf x10 Geschwindigkeit zocken, wie auf Emulatoren :v: Dann hätte ich mehr Zeit für andere Spiele :kruemel:

Zurück
Top Bottom