3DS Pokemon X & Y

90 Minuten Event Präsentation auf der e3 für X/Y - Mitsuda wird auch am Start sein, epic. 11. Juni.

Du meinst den 12. Juni um 3:00 Uhr ;)^^.
Ansonsten fällt wieder jemand rein aufgrund des falschen Datums bei einer Pokémonshow :v:.:angst:.

90 Minuten? Gibts bestimmt einen 3. Trailer und evtl wird Typ Fee bestätigt...oder sie quasseln ewig rum und stellen sehr wenig vor...aber bei 90 Minuten eher unwahrscheinlich. HYYYYYPPPPEEEEEEE :happy3: :happy3: :happy3:

Oh man... ich hab nichts gegen Dummisel, aber auch nichts dafür :v:

Wenn so ein Crapmon jetzt auch noch Uber gegen fette Drachen sein soll.. oh Gamefreak, also Typ Fee ist echt die dümmste Sache seit Ewigkeiten! (Und dabei trübt sonst fast nichts die neue Gen T_T aber irgendwo muss es ja nen Haken geben!)

Ich bin so von Fee angepisst... xD ich hab heute davon geträumt, dass die 2. Mewtuform viel Feeartiger aussieht und eben auch Typ Fee als 2. Typ hat xD (dafür sah die 3. Form ultrageil aus :v:)

Naja... wie schon gesagt... würds cool finden, wenn man eben bei dieser Villa (Route 1) startet, statt in nem normalen Dörflein.

Mmmh...
ScottTenormanMustDie30.gif

Update: Es handelt sich bei dem Treffen wohl doch nicht um eine Pokémon Direct, sondern um Diskussionsgespräch mit den Entwicklern für eingeladene Pressemitglieder. Anwesend sind Herr Ishihara und Junichi Masuda. Thema sind die neuen Pokémon-Spiele X & Y.

zehnzeichen

90 Minuten rein Pokémon wären auch zu schön gewesen :(

Auf der anderen Seite will ich nicht zu viel erfahren. Möchte mich da mit möglichst wenig Infos reinstürzen :lick:

90 Minuten rein Pokémon wären auch zu schön gewesen :(

Auf der anderen Seite will ich nicht zu viel erfahren. Möchte mich da mit möglichst wenig Infos reinstürzen :lick:

Hättest es ja nit guggn müssen :v:

Ich dagegen will eigentlich alle Pkm kennen, bevor ich die Edition spiele, damit ich schon vorher mein Team planen kann... das war bisher immer der Vorteil eines nicht weltweit gleichzeitigem Releases.

Hättest es ja nit guggn müssen :v:

Ich dagegen will eigentlich alle Pkm kennen, bevor ich die Edition spiele, damit ich schon vorher mein Team planen kann... das war bisher immer der Vorteil eines nicht weltweit gleichzeitigem Releases.

Tja kauf dir das Spiel nen halbes Jahr später den das wird es diesmal nicht geben und das find ich auch gut so den auch ich hatte bei SW mein Team schon vor dem Spiel geplant. Ja ist auch cool aber mal wieder Pokemon wirklich im Spiel zum allererstenmal sehen das hatte ich zuletzt in R/S!!!

:awesome:

Zurück
Top Bottom