DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Trikephalo ist so ziemlich der schwächste Drache von denen :win:.
Definitiv der geilste, abgesehen davon hast du ja mal wieder gar keine Ahnung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trikephalo ist so ziemlich der schwächste Drache von denen :win:.
Die "Geilheit" eines Pokémon ist immer noch eine subjektive SacheDefinitiv der geilste, abgesehen davon hast du ja mal wieder gar keine Ahnung![]()
Erdbeben wird auf Stärke 85 runtergesetzt mit AP 5. Warum sollte das einen dann noch jucken?![]()
Oh man... ich hab nichts gegen Dummisel, aber auch nichts dafür :v:
Wenn so ein Crapmon jetzt auch noch Uber gegen fette Drachen sein soll.. oh Gamefreak, also Typ Fee ist echt die dümmste Sache seit Ewigkeiten! (Und dabei trübt sonst fast nichts die neue Gen T_T aber irgendwo muss es ja nen Haken geben!)
Ich bin so von Fee angepisst...ich hab heute davon geträumt, dass die 2. Mewtuform viel Feeartiger aussieht und eben auch Typ Fee als 2. Typ hat
(dafür sah die 3. Form ultrageil aus :v
Naja... wie schon gesagt... würds cool finden, wenn man eben bei dieser Villa (Route 1) startet, statt in nem normalen Dörflein.
Machst du Spaß oder nerfen die Erdbeben wirklich? Whoa!
Machst du Spaß oder nerfen die Erdbeben wirklich? Whoa!
90 Minuten Event Präsentation auf der e3 für X/Y - Mitsuda wird auch am Start sein, epic. 11. Juni.
Update: Es handelt sich bei dem Treffen wohl doch nicht um eine Pokémon Direct, sondern um Diskussionsgespräch mit den Entwicklern für eingeladene Pressemitglieder. Anwesend sind Herr Ishihara und Junichi Masuda. Thema sind die neuen Pokémon-Spiele X & Y.
zehnzeichen
Wie du mit einem Mal den Hype aus den Segeln genommen hast...![]()
90 Minuten rein Pokémon wären auch zu schön gewesen
Auf der anderen Seite will ich nicht zu viel erfahren. Möchte mich da mit möglichst wenig Infos reinstürzen![]()
90 Minuten langes Iwatas Ask Pokemon X & Y oder was?![]()
Hättest es ja nit guggn müssen :v:
Ich dagegen will eigentlich alle Pkm kennen, bevor ich die Edition spiele, damit ich schon vorher mein Team planen kann... das war bisher immer der Vorteil eines nicht weltweit gleichzeitigem Releases.