3DS Pokemon X & Y

ich zweifel auch, dass es kostenplfichtige dlcs geben wird. x/y werden vermutlich nur eventpokemon als kostenfreien dlc erhalten, wie sonst üblich. als cashcow halten schließlich schon pokemon mystery dungeon und rumble U her. :-)

Erm.... sehe dein Problem nicht... das Pokemon itself wird NATÜRLICH schon im Pokedex drin sein und notfalls mit Schummelmudol ercheatbar sein...

Aber ne kleine Story Arc drum herum, wie man es dann halt legal bekommt ohne Events oder so, könnte ich mir gut als DLC vorstellen.
Die Story selbst ist dann ja auf Singleplayer beschränkt...

Also ich fänds mit kleiner Geschichte auch echt cool als einen einfachen DLC.
Wenn es sowieso um DNA geht, warum nicht auch das neute Mewtu einfach in den Vordergrund packen, da wäre doch kein Problem. Außerdem wie SuperTentacle schon sagt wäre das nen super Fanservice ^^

Man, jetzt freu ich mich noch mehr auf das game ^^b

:fp:

Das ist doch schon Boo... das eigentliche Mewtu ist Freezer und nu fehlt ein Cell Mewtu... :P

Ich würd nen DLC (also nen größeren, der wirklich auch die ein oder andere Spielstunde bringt) so Tagebüchen vorziehen :P die Kombi aus beidem wäre auch klasse... wenn die Tagebücher den DLC quasi anteasern ^^

Jetzt kommen schon alle mit DLCs :eek2:.
Wird wohl sowas sein, wie Kyurem in S/W, sprich nach der "regulären" Geschichte ;).

Jetzt kommen schon alle mit DLCs :eek2:.
Wird wohl sowas sein, wie Kyurem in S/W, sprich nach der "regulären" Geschichte ;).

Nix da... Kyurem war Cover Pokemon der Spezialedition das wird diese Mewvariante sicher nicht, da es künstlich ist (davon geh ich doch aus!) und daher in keinem Zusammenhang mit Yveltal und Xerneas stehen sollte...

Nix da... Kyurem war Cover Pokemon der Spezialedition das wird diese Mewvariante sicher nicht, da es künstlich ist (davon geh ich doch aus!) und daher in keinem Zusammenhang mit Yveltal und Xerneas stehen sollte...

:nerd:?
Kyurem war Coverpokémon? Und wo, wenn ich fragen darf?

Ach, vielleicht sind Yveltal und Xerneas "Wächter", die den normalen Zyklus aufrechterhalten wollen und somit gegen Klone jeglicher Art sind. Somit sehen sie das neue Pokémon + Mewtu vielleicht als ihre "Erzfeinde" an+ die Leute, die sie erschaffen haben (zum einem Team Rocket).

Na, geile Geschichte oder :aehja:?

:v:

:nerd:?
Kyurem war Coverpokémon? Und wo, wenn ich fragen darf?

Ach, vielleicht sind Yveltal und Xerneas "Wächter", die den normalen Zyklus aufrechterhalten wollen und somit gegen Klone jeglicher Art sind. Somit sehen sie das neue Pokémon + Mewtu vielleicht als ihre "Erzfeinde" an+ die Leute, die sie erschaffen haben (zum einem Team Rocket).

Na, geile Geschichte oder :aehja:?

:v:

Sei nicht son Korinthenkacker von wegen es waren nur Schwarzes und Weißes Kyurem... Bleibt im Prinzip das gleiche Pkm... letzten Endes sind ja sowohl Zekrom, als auch Reshiram und Kyurem eigentlich EIN UND DASSELBE Pokemon... Das URKYUREM halt, dass sich in die drei gespalten hat.

Es gab immer solche dreier Beziehungen und das mit dem neuen Mew und den beiden Coverlegis haut imho nicht wirklich hin... zumal ich nach wie vor davon ausgehe, dass man sich an der nordischen Myhologie orientiert hat.

Das ist keine Korithenkackerei, denn Kyurem-W und Kyurem-B haben beide deutlich höhere Statuswerte, als Kyurem, Reshiram oder Zekrom. Und nein, selbst wenn sich etwas spaltet, muss es nicht zweangsläufig dasselbe sein;). Das "Urkyurem" wäre dann auch ein anderes Pokémon.

Dann gibt es halt einmam eine Viererbeziehung oder gar eine Fünferbeziehung, wenn es tatsächlich die Schlange (Z) ins Spiel schafft :aehja:.
Bin aufjedenfall schon auf Infos gespannt :freude:.

Es IST Korinthenkackerei :P

Das Kyurem aus B&W spielt halt die Hauptrolle in B&W2 und ist quasi das Coverpokemon, nur mit jeweils einer anderen Fusionsvariante.

Krass, dass es Leute gibt die sich schon Monate vor Release eines Spiels kostenpflichtige DLCs dafür wünschen. :-?

Krass, dass es Leute gibt die sich schon Monate vor Release eines Spiels kostenpflichtige DLCs dafür wünschen. :-?

Keiner sagt, dass ich mir wünsche, dass er was kostet :awesome:
Und lieber wärs mir auch, wenns direkt integriert wird, als dass man es dann extra laden muss xD aber ich sehe halt eher nen DLC kommen... ^^

2466178-6506067268-tumbl.jpg

:rofl3:
Btw wer ist auf die Idee gekommen, dem seine Füße zu fett zu machen?
Passt überhaupt nicht.

Zurück
Top Bottom