3DS Pokemon X & Y

Wie er ausrastet. Mein Gott :angst:.
Und Tentantel ist gut zu gebrauchen, gerade im CP :awesome:.

DAS IST SPAß! :coolface:

kennt eigentlich schon jemand die PM?

VORHANG AUF FÜR POKÉMON X UND POKÉMON Y:
EIN BRANDNEUES 3D-ABENTEUER VON EPISCHEM AUSMAß - WELTWEIT ERHÄLTLICH AB OKTOBER 2013!
Das neue Abenteuer wartet mit bisher unbekannten Pokémon auf und spielt in einer spektakulären 3D-Welt

LONDON, UK — 8. Januar 2013 — Heute gaben The Pokémon Company und Nintendo bekannt, dass Pokémon X und Pokémon Y, die neuesten Editionen aus der Pokémon Videospielreihe, weltweit ab Oktober 2013 für Nintendo 3DS-Systeme im Handel erhältlich sein werden. Noch nie zuvor gesehene Pokémon, eine neue Geschichte in einer spektakulären 3D-Welt und dynamische Kämpfe machen Pokémon X und Pokémon Y schon jetzt zu zwei der größten Videospiel-Highlights des Jahres 2013.

„Die weltweit gleichzeitige Veröffentlichung ermöglicht es Spielern rund um den Globus, zum selben Zeitpunkt ihr Abenteuer zu beginnen”, sagte Tsunekazu Ishihara, Firmenchef von The Pokémon Company. „Erstmals können Pokémon Fans auf der ganzen Welt zur gleichen Zeit den Geheimnissen der neuen Editionen auf den Grund gehen und Pokémon fangen, tauschen und gegeneinander kämpfen lassen.“

„Die neuen Editionen bieten Spielern ein Pokémon Abenteuer in völlig neuen Dimensionen. Wir können es kaum erwarten, bis Pokémon X und Pokémon Y in den Händen der Fans liegen“, so Junichi Masuda, Projektleiter bei GAME FREAK Inc. „Die atemberaubenden Grafiken, die vollkommen neu gestaltete Umgebung, die Geschichte, die Musik, und nicht zuletzt die Kommunikationsfunktionen werden Spielern weltweit viel Freude bereiten.“

Lust auf einen kleinen Vorgeschmack auf Pokémon X und Pokémon Y? Auf www.pokemon.de gibt es das offizielle Ankündigungsvideo zu sehen, das eine Vorschau auf dieses neue Abenteuer bietet und einen furiosen ersten Eindruck von den neuen Starter-Pokémon im Kampf vermittelt! Das Video enthält Spielszenen aus den neu angekündigten Editionen und zeigt außerdem zum ersten Mal die neuen Legendären Pokémon.

Pokémon X und Pokémon Y werden die Grundlage für eine Reihe aufregender neuer Trickfilmfolgen, Sammelkarten und Spielzeuge bilden.

Der erste Trailer ist schon das beliebteste Video auf dem Pokemon-Channel.

PS: Wer Insider werden möchte. xD
[video=youtube;hx8Rpbej7oQ]http://www.youtube.com/watch?v=hx8Rpbej7oQ[/video]

Die Legendären haben jetzt auch Namen... also keine allzu große Geheimniskrämerei diesmal..
http://www.pokemon.com/pokemonxy/de-de/

Yveltal (das rote Flugvieh)
und
Xerneas (das elch Teil :D )

edit:
ups .. :D grad gesehn, dass das weiter vorher schon gepostet wurde.... sorry dafür...
aber trotzdem...
HYYYYYPEEEEE:happy3::happy3::happy3:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Minute 7:00...könnte wirklich Pscho sein. Ist mir so gar nicht aufgefallen.
Aber vllt. auch Geist:).
Was mir aber noch fehlt ist eine Unlicht-Arna. Hoffentlich wird die eingeführt :blushed:.

Ich hab gerade wenig Zeit, aber Gegenfrage: Und wieso schaut Suicune hundeartig dann aus, hm? :ugly:
An sich bleiben sie Mischformen, wie die Funkelmaus und die Dinopflanze. :ugly:

Dann sag mir mal was an Suicune explizit hundeartig sein soll :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag mir mal was an Suicune hundeartig sein soll :ugly:

Sag mir was an ihm katzenartig sein soll O.o

Vielleicht nicht direkt ein Hund, sondern eher was eleganteres... ein wenig Richtung Fuchs, oder auch ein Wolf...

suicune_by_sanguisgelidus-d46vm4z.jpg

Suicune-the-three-legendary-dogs-13919275-730-800.jpg

Wie gesagt... laut Nintendo sind und waren es immer Katzen, aber Suicune und Entei sind für mich optisch eher hundeartig.

@Rhino

Eviltal als Pokemon ist klar besser, aber dafür hat das andere Vieh den besseren Namen :P

*edit*

Das obere Bild ist btw. interessanter Weise von nem Zeichner, der die anderen beiden klar als Katzen dargestellt hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jedenfalls sehr gehypt von den neuen Editionen :)
Ich muss leider mit dem Pflanzenpokemon anfangen :( (dabei finde ich den Frosch am coolsten) :D

Das Bild verdeutlicht warum Suicune eine Raubkatze ist.

Das Bild verdeutlicht warum Suicune eine Raubkatze ist.

Aha... häh? xD

Btw. sucht doch selbst ma bei Google Bildsuche mit den Begriffen Suicune Dog/Cat.

So wie ich das sehe wird gerade dieses Pkm meistens eher als Hund interpretiert... und ich seh da auch nach wie vor nix an Katze ^^ es bewegt sich elegant, was ein Merkmal der Katzen ist, aber das wars dann auch schon.

Entei ist für mich eher was Bernhardinerartiges als ein Löwe, aber da seh ich so 60%Hund und 40% Katze... Raikou ist für mich unbestritten ne Katze ^^

Geparden sind Raubkatzen, da kann man sich noch zu sehr einen Hund hineinmalen.

:uglylol:

Edit: Mist, zu langsam

Geparden sind Raubkatzen, da kann man sich noch zu sehr einen Hund hineinmalen.

:uglylol:

Man... O.o
Jetzt noch mal eindeutig: Es geht mir darum wie diese 3 Pokemon von den Fans gesehen werden selbst wenn ich "Suicune Cat" suche, finde ich mehr hundeartige Interpretationen dieses Pkms.

Die drei sind Katzen das sagt Nintendo/GameFreak und daran gibt es auch nichts zu rütteln.

Dennoch sieht Suicune für mich einfach deutlich mehr nach Hund aus (und scheinbar auch für einen riesigen, vielleicht überwiegenden Teil anderer Pokemonfans).

Es ist mir sowas von egal wie es die Fans sehen, ich halte mich da eher an die Definitionen von Hund und Katze

Vielleicht sollte man sich erstmal ansehen was übrrhaupt der Unterschied zwischen Wolf und Gepard ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir sowas von egal wie es die Fans sehen, ich halte mich da eher an die Definitionen von Hund und Katze

Das ist ja schön für dich :P und daran will ich doch auch gar nix ändern xD

Geht mir einzig darum zu klären, wieso seit jeher das Missverständnis besteht, dass einige es auch "Das legendäre Hundetrio" nennen.

Liegt halt irgendwo im Auge des Betrachters.

Zurück
Top Bottom