3DS Pokemon X & Y

Für mich ne super Anküdnigung, bin Pokemon Fan, habe aber die neusten Teile aller noch net wirklich gespielt aber diese Teile kaufe ich und werde sie wohl direkt spielen, Oktober ist denk ich ne gute Zeit und endlich wieder 3DS Futter.

Auch wenn ich mir das Spiel wohl nicht kaufen werde (die Luft/Seele;) ist bei mir nach den vielen Jahren einfach raus), finde ich die Starter/Legendäre mal alle sehr gelungen. Am besten gefällt mir der Feuerfuchs und der legendäre XHirsch.

@Stollentroll: Panferno war für mich immer eine billige Kopie von Sten aus Breath of Fire 2 und mehr Humanoid als Pokemon.

@Nera: Vielleicht sind aber die Leute, die's jetzt nicht so schön anzusehen finden, auch die Leute, die immer schon gerne bei Sprites geblieben wären. Nicht immer alle über einen Kamm scheren, unter den Pokémon-Fans hier gab's da immer schon sehr geteilte Meinungen!

@Seph: Pff, sieh was du willst... An Glurak/Turtok/Bisaflor wird eh nie wieder was rankommen, da muss man sich halt mit den anderen arrangieren. ;)

Silber/Gold und deren Remakes werden scheinbar immernoch die besten Versionen für mich sein, schade bis jetzt würde ichs nicht kaufen, hätte mir das Spiel schöner vorgestellt, sieht sehr pixelig aus und die Landschaften sehr flach, wenn man zudem wirklich nur in 4 Richtungen laufen kann, dann fände ich es ziemlich schwach.

@Nera: Vielleicht sind aber die Leute, die's jetzt nicht so schön anzusehen finden, auch die Leute, die immer schon gerne bei Sprites geblieben wären. Nicht immer alle über einen Kamm scheren, unter den Pokémon-Fans hier gab's da immer schon sehr geteilte Meinungen!

@Seph: Pff, sieh was du willst... An Glurak/Turtok/Bisaflor wird eh nie wieder was rankommen, da muss man sich halt mit den anderen arrangieren. ;)

q.e.d. :v:

Und die 3 ersten haben halt... den Erstenbonus ^^ wobei ich Turtol und Bisaflor rückblickend gar nimmer so toll finde... und auch Glurak hätte hier und da besser aussehen können.

Trailer gesehen und was soll ich sagen?

Steigt empor auf die 1 - so wie ich mir den nächsten Mainteil vorgestellt und vorallem GEILE STARTER (Frosch xD) und GEILE LEGENDS :o

Oh Mann ich bin grad in den 400. Stock gehypt

134876974181.png

War wohl abgelenkt von der hässlichen DS-3D-Optik :v:

Nintendo verdient so viel Kohle mit den bescheuerten Spielen, da könnten sie sich wenigstens mehr Mühe bei der Optik geben :-/ Wenn's wenigsten schöner wäre, aber alles so platt, eckig und hässlich. Wenigstens die Kämpfe sehen besser aus (immerhin xD)

Ich hab irgendwie das Gefühl Gamefreak weiß nicht, wie man gut 3d-Games programmiert.

Ich meine, seit wie vielen Jahren wünscht man sich sehnlichst ein 3D-Pokémon? Da kommt es und dann schauen alle plötzlich auf die Technik

Die Leute wollten ein 3d-Pokemon, das auch gut aussieht. Das hier sieht imo wieder viel zu simpel aus. Wenn ich von einem 3d-Pokemon rede, würde ich auch erwarten, dass es nicht nur das 2d-Gameplay in 3d umgesetzt wird, sondern man eher so wie in den GC-Teilen frei rumgehen kann und das eher in einer offenen Welt.

Das hier sieht für mich jedenfalls einfach wieder zu "simpel" aus. Und bei so ner 3d-Grafik hätte ich dann lieber wieder Sprites anstatt so ne etwas cleanere PSOne Grafik...

Muckiert euch nicht so :P

Die Grafik sieht ok aus und wird auf dem 3DS mindestens gut aussehen, reicht! (Für Pokemon allemal)

Man hätte auch einfach den Grafikstil von Diamant und Perl beibehalten und da nen 3D-Effekt draufpacken können.

Zurück
Top Bottom