3DS Pokemon X & Y

untitled-160tjx76.gif

Kann mir jemand, mit dem Gesichtsausdruck von Branawarz, ein .jpeg basteln mit "I'm not impressed" und dann posten. Danke :D

Ist wie mit DP

Erst die nächsten Editionen werden besser aussehen

Wir haben beim Feuerstarter eindeutig den besten Namen: Fynx klingt einfach nur geil und passt richtig gut (und ist lustiger Weise der kürzeste Name xD)

...und es löst rossana's englischen namen "Jynx" als einzigen pokemon namen ohne vokal ab :brit:

achja: finde die idee mit den buchstaben X und Y überhaupt nicht schlimm,im gegenteil.bin MEHR als interessiert ;)

Also der Fuchs sieht schonmal definitiv nicht so aus, als würde er das vierte Feuer/Kampf - Starterpokémon in Folge werden. Glückwunsch Game Freak, wie kreativ! :P

Edit: Oh, der Frosch heißt "Froxy" auf Deutsch? Zum Glück gibt's Spitznamen.

Also darauf hoffe ich extrem stark... 3 mal Feuer/Kampf war echt ätzend... und wirklich NUR Lohgock fand ich davon auch gut/akzeptabel... dann gings bergab... dummer Affe, was von nem noch dümmeren häßlichen Keiler getoppt wurde... (dabei gab es echt geile Fanvorschläge der 3. Stufe, bevor diese Veröffentlicht wurde...)

Ich steh aber auf Füchse :P und ich bin außerdem sicher: So geil wie Fynx schon aussieht, wird die 3. Entwicklung auch nur geil aussehen können ^^ ... wird sicherlicher 7-9 Schwänze haben :ugly:

GEEEIL :D
endlich Zeitgleich!
Hab ich schon gehofft da es auf dem 3ds noch nichts gibt womit man die einfach aus japan shconmal mit fan übersetzung holen kann^^

Aber kreativ das das legendäre pkmn y förmig ist :P 8:31

Bei der Grafik wird mir klar, dass der schöne, saubere Pixelart-artige Stil von gen1+2 unerreicht bleiben wird :hmm:
Pokemon_GSC_NewBarkTown.png

Ich muss grad laut über Provence lachen, der gerade wohl in der Schule sitzt und von Nichts weiß :v:

Bei der Grafik wird mir klar, dass der schöne, saubere Pixelart-artige Stil von gen1+2 unerreicht bleiben wird :hmm:
Pokemon_GSC_NewBarkTown.png

ghihihi genau, vor allem die japanische Version von Rot und Grün

151.png

Immer das selbe Spiel bei Game Freak

Zuletzt bearbeitet:
Also darauf hoffe ich extrem stark... 3 mal Feuer/Kampf war echt ätzend... und wirklich NUR Lohgock fand ich davon auch gut/akzeptabel... dann gings bergab... dummer Affe, was von nem noch dümmeren häßlichen Keiler getoppt wurde... (dabei gab es echt geile Fanvorschläge der 3. Stufe, bevor diese Veröffentlicht wurde...)

Ach, Panferno find ich eigentlich ganz cool. Zumindest der Platin-Sprite war ziemlich badass:

392.png

Ein Krieger.

Hahaha ja man läuft immer noch in 4 Richtungen :lol: Gar nicht bemerkt lol

134876974181.png

@Sasuke:
Ja xD Nintendo kann man wieder zeigen, was sie wollen und alle beschweren sich und weinen. Ich meine, seit wie vielen Jahren wünscht man sich sehnlichst ein 3D-Pokémon? :ugly: Da kommt es und dann schauen alle plötzlich auf die Technik :lol:

Neben der Sache natürlich, dass das Material nicht fertig ist, bei weitem nicht, und man zur E3 dann mehr sehen können wird.

Will mir echt kaum ausmalen, was passiert wäre, wenn Nintendo das Retro-Projekt schon letztes Jahr gezeigt hätte... Wenn da auch nur ein Pixel falsch gesetzt ist, kommt der Hatestorm ohne Gnade :lol:

Zurück
Top Bottom