darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
was für eine technische Meisterleistung Gta4 war.
auf ps3 wars unspielbar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was für eine technische Meisterleistung Gta4 war.
auf ps3 wars unspielbar.
Hihi, wie es extra WatchDogs bedarf, damit auch der letzte merkt was für eine technische Meisterleistung Gta4 war.
Na das ist denen ja gelungen.
Hoffentlich hat dem Haufen auch jemand gesteckt, dass Playstation-Spiele daheim gezockt werden, nicht in Kinos.
GTA IV?! Wieso das denn?
frame drops auf 12 fps, flimmern aus der hölle, popups die jede immersion zerstörten, dazu die freezes, ne danke.
War bei RDR auf PS3 das selbe. Hatte die Xbox 360 Version gespielt und da war das nicht. Auch die Auflösung war auf 360 höher. Ich glaube auf PS3 läuft das in 560p oder 640p.
GTA5 war / ist eine technische Meisterleistung. GTA4 hatte noch viel zu viele grafische Probleme.
Du schaust also Filme überwiegend im Kino und nicht zuhause?
Es ist absolut eine Designfrage und es sieht sehr gelungen aus.
Dat Hyperboleauf ps3 wars unspielbar.
NopeGTA5 war / ist eine technische Meisterleistung. GTA4 hatte noch viel zu viele grafische Probleme.
Dat Hyperbole
Nö, ich bin seit einigen Jahren nur noch ca. 2-3 mal / Jahr im Kino und darf mich dementsprechend hauptsächlich mit 21:9-Müll auf meinem 50-Zoll-Plasma "begnügen".
![]()
= Wir bauen Breitbild-Müll, damit die Leute den Film im Kino ansehen.
Nun soll es "Designfrage"-Müll speziell für 16:9-Fernseher mit "Designfrage"-Balken geben... nicht für 5,99 Euro bei Watchever, Maxedom, etc. sondern für 69,99 auf PS4![]()
Der Sprung von GTASA zu GTAIV war absolut heavy, das schaffte keine andere Serie in dem Maße. Dazu kam noch die revolutionäre Physikengine. Rockstar hatte noch ein paar Probleme mit der Umsetzung, ok, aber technisch war der vierte Teil seiner Zeit ein Brett.
Bei WD scheinen die Auflösungsunterschiede zwischen PS4 und One geringer zu sein als üblich, dafür hat man bei der PS4 auf eine höhere Qualität der Pixel gegenüber der One geseztzt.
Bin mal auf die DF Analyse gespannt.
sowas solltest du nicht mit YT Videos beurteilen.
[video=youtube;JGRsrFdwb2c]https://www.youtube.com/watch?v=JGRsrFdwb2c[/video]
Dank diesem Video hab ich nun realisiert wie schlecht Watch Dogs eigentlich ist.