Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die ganze Erbsenzählerei wegen The Order: 1886 ist einfach nur amüsant. Wenn eines perfekt zu sein scheint, dann ist es die Technik und die Grafik dieses Spiels. :smoke:

Bedenklich wäre in meinen Augen nur, dass Ryse- Son of Rome und Titanfall wohl derart in der Versenkung verschwunden sind, dass niemand mehr darüber debatieren möchte. Ich meine, die Grafik von Reis war ja jetzt nicht so schlecht. :nix:
ryse war von minute eins an total langweilig im setting und gameplay

binocularsqzsdt.gif

Aufgrund der heftigen kompression sieht das Videomaterial noch schlechter aus, liegt vor allem daran, dass alle algorythmen versuchen in dunklen Bildbereichen Details einzusparen, etwas ungünstigeres als the order kanns also gar nicht geben, deshalb saufen alle Details gnadenlos ab...

Glücklicherweise wird man davon ingame nichts merken :)

Das Game ist aber sicher ein gutes Beispiel, wieso man nicht auf Cloudgaming/streaming setzen sollte...​

wie sie die atmo einfach noch weiter gepusht haben im vergleich zum E3 build, sieht jetzt viel realer aus.

E3 2013 Build
bmUploads_2013-06-12_4467_The-Order-1886_Galahad-Command_0645.jpg

New Build
to1886_wch_square_05_qhuf2.jpg

der alte build schreit gerade nach Videogame
ganz ehrlich, gab es schon ein game das davor so nah, zumindest optisch scheinbar cgi war? ich bleib dabei, die ps4 wird über die jahre ihnweg viel besser darstehen als die alten konsolen.

ganz ehrlich, gab es schon ein game das davor so nah, zumindest optisch scheinbar cgi war? ich bleib dabei, die ps4 wird über die jahre ihnweg viel besser darstehen als die alten konsolen.

ich fande auch die grafischen sprüngen bei den alten sehr ordentlich. zwischen haze und sagen wir tlou liegt viel... sehr viel...

siehst du mehr auf dem bild als ich? dank der stream quali auf unterem gears 1 niveau.

ne nicht direkt. aber ich kann nach gesehenen videos und screenshots sehr genau einschätzen wie es aussiehen wird sollte das alles gameplaymaterial sein.
das war schon immer so. mein hirn "bastelt" sich quasi aus all dem material ein bild zusammen. dachte wäre bei jedem so. zb bei diesem bild sehe ich unzählige details geniale beleuchtung und reflektionen (zb waffe) eine sehr cineastische version des motion blurs die vorallem verstärkt in die horizontale statt vertikale läuft (schwer zu beschreiben) ich sehe da ohne ende awesomeness :)

Scheinst ja überirdische Fähigkeiten zu besitzen. Vielleicht solltest du dich als erster Gamegrafikwahrsager selbständig machen. Unschlüssige Zocker könnten sich dann bei dir Rat über Grafikqualität auf Grund von miesen Pics einholen.

ne nicht direkt. aber ich kann nach gesehenen videos und screenshots sehr genau einschätzen wie es aussiehen wird sollte das alles gameplaymaterial sein.
das war schon immer so. mein hirn "bastelt" sich quasi aus all dem material ein bild zusammen. dachte wäre bei jedem so. zb bei diesem bild sehe ich unzählige details geniale beleuchtung und reflektionen (zb waffe) eine sehr cineastische version des motion blurs die vorallem verstärkt in die horizontale statt vertikale läuft (schwer zu beschreiben) ich sehe da ohne ende awesomeness :)

der eine screen ist sehr beeindruckend weil es eben nicht mehr so "videogamisch" (ekliges wort) aussieht bzw. wirkt. gerade wenn man jetzt plastik drake etc. als beispiele aus der last gen nimmt. Wie gesagt soll uns RAD mit nem 4k trailer beglücken und mancher hater wird sich schwer verschlucken.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinst ja überirdische Fähigkeiten zu besitzen. Vielleicht solltest du dich als erster Gamegrafikwahrsager selbständig machen. Unschlüssige Zocker könnten sich dann bei dir Rat über Grafikqualität auf Grund von miesen Pics einholen.

du hast nicht einmal verstanden was ich rinci erklärt habe.

der eine screen ist sehr beeindruckend weil es eben nicht mehr so "videogamisch" (ekliges wort) aussieht bzw. wirkt. gerade wenn man jetzt plastik drake etc. als beispiele aus der last gen nimmt. Wie gesagt soll uns RAD mit nem 4k trailer beglücken und mancher hater wird sich schwer verschlucken.

Ach, Hater finden immer was zu meckern, rince. Mach dir darum mal keine Gedanken. :smoke:

Jetzt mal ohne Schmarn.

Exakt vor einem Jahr ist CGI Kart Meme geboren und nun unterhalten wir uns wirklich über CGI

497319835.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom