Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann kannst du kein Englisch :ugly: Du solltest besser auch keinen Blick in ein Verkaufsmagazin von irgendetwas werfen oder einen Tele-Shopping-Kanal einschalten, weil du sonst alles in der Hoffnung kaufst, dass es besser als der Rest sei ;)

Ich weiß du glaubst du lenkst mit Wall of Text von der Sachlage ab aber das zieht bei mir nicht. Diese Aussage kommt weder von einer PR seite noch von Sony selbst. Versuchs nochmal

Kannst auch empirisch vorgehen. Infamous looking incredible = referenz

Und das alles schließt du aus einem 'Looks incredible'? :-? Wie gesagt, das Wort kann alles bedeuten. Selbst E.T. auf dem Atari kann "unglaublich" aussehen. Sowas ist keine News und ich hoffe nicht, dass jemand solchen Aussagen irgendeinen Wert beimisst. Im Sinne von "Du, hast du gehört? Das neue Spiel X soll unglaublich aussehen!".

Die E3 wird es eher andeuten und für mich gilt: Playing is believing. Es hat schon einen Grund, warum ich nicht mit Superlativen um mich werfe, wenn ich Spiele analysiere. Gerade weit vor Release.

Jedes Spiel hat Aspekte, die schwächeln, auch im Bereich Technik. Es gibt keine Perfektion in diesem Bereich und keine echte Messlatte, die für alle Titel gilt. Wie willst du verschiedene Genres vergleichen? Du kannst im besten Fall quasi nur von Vorgänger auf Nachfolger schließen. Und selbst im gleichen Genre kann es vergleichsweise schwer werden.

Außer, du hast eine Art Checkliste an gemeinsam möglichen technischen Elementen, die du abhakst. Aber die habe ich bei keinem Review gesehen.

Wobei sowas wie Forza vs. Drive Club vs. GT durchaus geht. Und auch interessant sein kann.

Man ksnn nicht vergleichen? Wenn ein OPen World Game den grafikthron besteigt... Ich wiederhole ... Wenn ein Open World Game!!!! (Denk Pause)... den Grafikthron besteigt ... Dann ist das ein Phänomen. Das hebelt alle Gesetze aus die wir als gamer kannten vorallem die Konsoleros. So etwas gab es noch nie. Nicht mal im ansatz. Oblivion war am nähesten dran aber selbst da fehlte noch einiges.

Und wenn sucker punch (ein kleines studio nicht bekannt für bomben grafik)das mit einem open world game packt was meinste wieviel köpfe dann erst ND oder SSM in den Boden stampfen? Es sind nur noch ca 2Wochen. Du wirsr genau sehen was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:

Hättest du was anderes von der weakbox erwartet :shakehead:

BTW

Immer mehr Leute melden das The order auf 2015 verschoben wird, und es nächste Woche bekannt gegeben wird :(

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=775712&page=100000

Finde zwar super das Studios das endlich konsequenter machen wenn sie mit nen game noch nicht 100% zufrieden sind (bestes Beispiel DC) aber hab mich sehr drauf gefreut.

Zuletzt bearbeitet:

BTW

Immer mehr Leute melden das The order auf 2015 verschoben wird, und es nächste Woche bekannt gegeben wird :(

Finde zwar super das Studios das endlich konsequenter machen wenn sie mit nen game noch nicht 100% zufrieden sind (bestes Beispiel DC) aber hab mich sehr drauf gefreut.

Du musst die sichtweise ändern! Wenn was dran ist dann nur weil es uncharted 4 platz macht. Mit der gewonnenen zeit kann man die balken beseitigen :v:

Du musst die sichtweise ändern! Wenn was dran ist dann nur weil es uncharted 4 platz macht. Mit der gewonnenen zeit kann man die balken beseitigen :v:

Sarkasmus hin oder her ich hoffe das du mit der uncharted aussage recht hast. Das Weihnachtsgeschäft ohne einen exclusiven Kracher wäre ziemlich beschissen.

the order 2015?? will sony uns verarschen oder was?
mich würde es nicht mal wundern wenn sie versuchen weihnachten mit TLOU zu füllen.

Zuletzt bearbeitet:

BTW

Naja so können sie wenigstens noch Story Coop einbauen :D

Metro Auflösung für Xbone ist nicht bestätigt. PS4 is 1080p, Xbone weiß man noch nicht. Devs Antworten auch nicht auf Twitter. Nevermind, wohl doch bestätigt? Blickt man nicht mehr durch xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom