Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre bestimmt legit wenn Golem gorgeous geschrieben hätte wie bei CGI kart
Das können sie schreiben. Bei Watch Dogs aber sagen sie sogar, dass es nicht schön aussieht. Solche subjektiven Meinungen sind OK, aber 60 FPS kann der Typ offenbar nicht sehen.

Das können sie schreiben. Bei Watch Dogs aber sagen sie sogar, dass es nicht schön aussieht. Solche subjektiven Meinungen sind OK, aber 60 FPS kann der Typ offenbar nicht sehen.

Ach Ark. Wenn dann die Beweise kommen wirst du wieder irgendwas aus deinem Popo ziehen und weiter Beiträge verfassen die bei jedem geistig gesunden Menschen die Fussnägel hochrollen lassen. Bei dir bringen Argumente nichts.

Lese dir den Golem-Beitrag dazu durch und du liest es auch so raus. Aber nun gut. :)

Lese dir den Golem-Beitrag dazu durch und du liest es auch so raus. Aber nun gut. :)

Ich weiß nicht was dein Problem ist. Die kamen von einem Event zurück und haben 90 Minuten Watch Dogs gezeockt. Die von Ubisoft haben gesagt es läuft auf der PS4 mit 1080P und 60 Frames. Das hat mit der Sony Homepage überhaupt nichts zu tun.

Aber nee ist klar du weists ja besser. Erzähl mir doch mal von dem Event in Berlin warst ja auch da und hast wahrscheinlich noch nebenbei CGI Kart gezockt wa?

The game also looks great on both generations of consoles. On new-gen systems the game will run at 900p on PS4 and 792p on Xbox One, at 30 frames-per-second on both consoles. While some new-gen games now offer native 1080p, Morin says it’s much more important to deliver an amazing next-gen experience than it is to push a few more pixels onto a screen. “Resolution is a number, just like framerate is a number. All those numbers are valid aspects of making games,” he says. “But you make choices about the experience you want to deliver. In our case, dynamism is everything. Exploration and expression are everything. You want to have a steady framerate, but you want to have dynamism at the core of the experience. The same goes with resolution. People tend to look at corridor shooters, for example, where there’s a corridor and all the effects are on and it’s unbelievable, and they forget that if you apply those same global effects to an open city with people around and potential car crashes and guys in multiplayer showing up without warning, the same effect is applied to a lot of dynamic elements that are happening in every frame. So it becomes magnified in cost.”
Quelle: blog.ubi.com

Willkommen im Club der Sub-HD Gamer, liebe PS4-Fans. :ugly:

900p @30fps :rofl3:

Ich weiss welche Version in 1080p @60fps laufen wird, und die hole ich mir auch :lol2:

So viel zu 1080p @60fps :rofl3:

Und nein das liegt nicht an Ubisoft. Die Konsolen sind einfach viel zu schwach. Wieso auch das nachträgliche Downgrade nachdem die Specs bekannt wurden?

Ich könnte ja verstehen, wenn man Auflösung für eine bessere Grafik opfert. Das ist ja nachvollziehbar. Aber bei der Grafik diese Auflösung? Schade das beim GameStop keine anderen guten Spiele in der 9,99 Aktion gibt. Hätte es längst umgetauscht.

Und nein das liegt nicht an Ubisoft. Die Konsolen sind einfach viel zu schwach. Wieso auch das nachträgliche Downgrade nachdem die Specs bekannt wurden?

Erwähn bitte Konsolen nicht zusammen. Schreibe dazu dass du dich auf die Xbone beziehst. Infamous läuft in 1080p und sieht wie ein Game aus einer neuen Generation aus im Vergleich zu Watchdogs.

Als ob Ubisoft die nicht schon lange vorher wusste. Im GAF standen die Specs schon Monate vor dem Februar 2013 Reveal.

Ich weiss ja nicht welche News besser ist xD

Kinectlose Xbox oder Watch Dogs in SubHD mit 30fps?

ZdkIoQf.png

:rofl3:

Du sagst es Onkel Cryek. Was kann Sony dafür das Ubicrap unfähig ist? :nix:

Crapgamer und Hater haben sich erneut zum Affen gemacht . Watch Dogs läuft in 1080P/60 Frames. Hätten es meiner Meinung nach lieber mit besseren Effekten auf 1080P 30 Frames machen sollen. Cortana und die anderen Hater haben sich aber schön zum Affen gemacht.

Jetzt die Schuld auf Ubisoft schieben, nachdem man sich so weit aus dem Fenster gelehnt hat :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom