Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guck dir Forza 5 an :ugly: Da musste auch viel gecuttet werden damit man das Ziel erreicht. Forza 5 sieht aus wie ein up-res Forza 4.

Ich hab bisher nur die Demo gespielt und da ist mir nur übelstes Kantenflimmern aufgefallen.
Ich bin nicht Experte genug, um zu beurteilen, warum das ESRAM bei manchen Spielen zum
Problem wird und andere trotzdem 1080p schaffen.

Gehört hier unbedingt rein:
3qqwe.jpg

http://www.gamespot.com/articles/xb...er&utm_medium=partner&utm_source=gamerankings

Dat Cloud Power :banderas:

Wer weiß, ohne Cloud wäre die KI wahrscheinlich noch größeres Kanonenfutter und das Spiel würde in subHD laufen :rofl:

Wie hat das eigentlich Valve damals mit Half Life 2 auf der Xbox 1 gemacht?! Das hatte erheblich bessere KI, kaum schlechtere Grafik und lief auch auf der Source Engine :nix:

Der Name Xbox "one" ist wohl Programm :)

Alleine schon detailed Graphics und 792P sind so ein lächerlicher Widerspruch das geht auf keine Kuhhaut. :rofl4:

Ich habe ja von Microschrott nicht viel erwartet aber mit der One haben die das noch um Längen unterboten. Was für ein unnötiges Teil. Microsoft soll bitte die Xbox Sparte verkaufen und sich aus dem Konsolensektor verpissen.

Hat die Xbone echt 1 TFLOP? Kommt mir langsam so vor als wären es nur noch 450 gflops :v:

Ich frage mich auch langsam, was die Entwickler mit der 10-fachen Leistung ggü der 360 anfangen. Dass dann ausgerechnet das Prestigeprojekt und Kaufgrund Nr.1 (zwar nicht für mich, aber MS vermarktet es so) für eine One so mies ausschaut, kann eigentlich nur an der Engine und Unfähigkeit der Entwickler liegen. Sooo schwachbrüstig ist die One nun auch nicht, als dass das repräsentativ für die Hardware sein könnte.

Ich frage mich auch langsam, was die Entwickler mit der 10-fachen Leistung ggü der 360 anfangen. Dass dann ausgerechnet das Prestigeprojekt und Kaufgrund Nr.1 (zwar nicht für mich, aber MS vermarktet es so) für eine One so mies ausschaut, kann eigentlich nur an der Engine und Unfähigkeit der Entwickler liegen. Sooo schwachbrüstig ist die One nun auch nicht, als dass das repräsentativ für die Hardware sein könnte.

Also was man bisher auf der One so sieht ist sie schwachbrüstig. Näche Woche kommt Ground Zeroes, was auch nicht so dolle daher kommt auf Xbone.
Wolfenstein weiß noch keiner, die Entwickler behaupten 1080p aber wir werden sehen. Vom Rest muss ich ja nicht anfangen :lol:

Naja und man muss bedenken, das der Titel mit der betagten Source Engine seit 2011 entwickelt wird. So hübsch finde ich Titanfall auch nicht und sehe es deswegen auch nicht wirklich repräsentativ für die Hardware-Power der Xbox One. Wahrscheinlich bekommen wir auf der E3 diesen Jahres Titel, die dieser eher gerecht werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom