Wofür sonst wurde dann der eSRAM eingebaut?Jetzt springst du gemütlich von Größe zu Bandbreite![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wofür sonst wurde dann der eSRAM eingebaut?Jetzt springst du gemütlich von Größe zu Bandbreite![]()
Wofür sonst wurde dann der eSRAM eingebaut?
Alles was ich sagen wollte ist, dass die Grösse des eSRAM auf 1080p ausgelegt ist.
Grösse und Bandbreite hängt direkt miteinander zusammen. Warum auch sonst hast du z.B. am PC dieses Ungleichgewicht an VRAM und Main-RAM?Und da sind wir wieder bei der Größe
Cortana, was sagtest eigentlich zu DX12 für Bone? Gegenüber der nativen Bone API wird bei DX12 natürlich viel Leistung auf der Strecke bleiben, aber für kleine Devs die ihre Smartphone Games auf Bone bringen wollen doch eine tolle Sache, oder?
Grösse und Bandbreite hängt direkt miteinander zusammen. Warum auch sonst hast du z.B. am PC dieses Ungleichgewicht an VRAM und Main-RAM?
Grösse und Bandbreite hängt direkt miteinander zusammen. Warum auch sonst hast du z.B. am PC dieses Ungleichgewicht an VRAM und Main-RAM?
Du weisst genauso wenig über DX12 wie ich.
Wo steht da was von 1080p?Mein MS-Aussagen-Posting schön ignoriert :-D
Wir reden doch von einer konsole fürs Wohnzimmer und dort ist im TV Berreich die "highest End Auflösung" eben 1080p.Wo steht da was von 1080p?
Lang hats gedauert.Cortana kann nicht Antworten![]()
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-titanfall-ships-at-792p"We've been experimenting with making it higher and lower. One of the big tricks is how much ESRAM we're going to use, so we're thinking of not using hardware MSAA and instead using FXAA to make it so we don't have to have this larger render target,"
"We're going to experiment. The target is either 1080p non-anti-aliased or 900p with FXAA. We're trying to optimise... we don't want to give up anything for higher res. So far we're not 100 per cent happy with any of the options, we're still working on it. For day one it's not going to change. We're still looking at it for post-day one. We're likely to increase resolution after we ship."
Sogar Respawn mußte schauen wie sie es mit Titanfall machen wegen dem eSRAM und der Auflösung.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-titanfall-ships-at-792p
1080p + FXAA sprengt laut ihnen schon den eSRAM und sie versuchen es eventuell noch auf 900p + FXAA nach launch oder 1080p ohne AA.
Wir wissen alle wie es enden wirddas game läuft jetzt sogar mit Einbrüchen in die 30-40fps.
Aber bisschen ONE PR müssen sie ja für MS machen
Soviel zum Thema MS hat ne 1080p Konsole gebaut
The frame rate in Titanfall is uneven on the Xbox One and though it's usually fine, it can get downright nasty in specific situations. In one Last Titan Standing match–where every player spawns in a robot suit–several players crammed their mechs into a tight area and began duking it out, and the frame rate dived down to what must have been single digits per second. Even out in wider areas, the game feels a little hitchy from time to time, and there's noticeable tearing throughout.
Und das hat jetzt was genau mit dem Thread-Titel zu tun?Und andere böse Zungen würden der PS4 Softwarearmut vorwerfen .... aber Gott sei dank ist sie ja so stark
( Hab auch eine hier stehen ... also kein Fanboy)
was machen denn die bisher erschienenen multigames oder forza in 1080p eigentlich anders, wenn das esram so ein problem ist?