Microsofts Masterplanja, macht total sinn, die leistungsfähigkeit einer konsole zum start nicht voll preiszugeben,
um dann doch ganz überraschend an der konkurrenz vorbeizuziehen. :dizzy:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Microsofts Masterplanja, macht total sinn, die leistungsfähigkeit einer konsole zum start nicht voll preiszugeben,
ja, macht total sinn, die leistungsfähigkeit einer konsole zum start nicht voll preiszugeben,
Ich warte noch immer aufs N64 Expansion Pack "One Edition", das den kümmerlichen 32MB esRAM um 32MB erhöht. Dummerweise wird man das wohl selbst an die apu löten müssen, da xbone User glücklicherweise zur technischen Elite zählen dürfte das aber ein Kinderspiel für sie werden![]()
heute trollt Cortana mal zu offensichtlich
wenns wirklich besser als die rift jedoch zumindest gleichwertig ist, werde ich auf das sony system umsteigen, da ich keine lust auf einen teuren pc habe.
Gut an sich war die One ja anscheinend auch mal für Spring 2014 geplant .... von daher macht es Sinn, dass DX12 auch jetzt erst kommt und evtl. doch noch Reserven freigelegt werden.
Wenn ich mir die One neben mir anguck denk ich mir nur : "Tell me your secrets you little black bitch"![]()
Mit der Wahrheit kommst du hier nicht durch. ;-)Was hat Hardwarepower mit Softwareoptimierung zutun?
Man kann zwar ein wenig Hardwarepower durch Optimierungen kompensieren, dies trifft aber auch auf die PS4 zu.
Davon mal abgesehen benutzt die PS4 noch nicht einmal DX12 sondern ihre ganz eigene API.
Nur wie will man die 1080p in 32 MB quetschen???
Irgendwas bleibt immer auf der Strecke, sei es AA oder eben die Auflösung.
Schon ist man wieder bei 1080p vs. 900p vs. 720p.
Fazit:
Die ONe wird niemals die Leistungsfähigkeit einer PS4 erreichen können, dazu fehlt ihr einfach 50% an Power bezogen auf die 1,2 Tflops der One. Ja, okay...1,3 Tflops.
Was hat Hardwarepower mit Softwareoptimierung zutun?
Man kann zwar ein wenig Hardwarepower durch Optimierungen kompensieren, dies trifft aber auch auf die PS4 zu.
Davon mal abgesehen benutzt die PS4 noch nicht einmal DX12 sondern ihre ganz eigene API.
Nur wie will man die 1080p in 32 MB quetschen???
Irgendwas bleibt immer auf der Strecke, sei es AA oder eben die Auflösung.
Schon ist man wieder bei 1080p vs. 900p vs. 720p.
Fazit:
Die ONe wird niemals die Leistungsfähigkeit einer PS4 erreichen können, dazu fehlt ihr einfach 50% an Power bezogen auf die 1,2 Tflops der One. Ja, okay...1,3 Tflops.
1920*1080*16bit = 31.64MB. 1080p mit FXAA also kein Problem.Zumindest eins sollte klar sein, in die 32 MB wird NIE, wirklich NIE ein 1080p-Bild ohne Kompromisse hineinbekommen, irgendwo muss man immer Einschnitte hinnehmen, dazu sind die 32 Mb einfach zu knapp bemessen.
Was die Optimierung angeht von DX, ja da ist Luft nach oben und zwar mächtig.