Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zugegeben, rein optisch macht das Ding schon echt was her ^^

In echt sieht die recht billig aus..

Xbox-One-Konsole-Kinect-Controller-1385049471-0-0.jpg

Xbox-One-User-Hands-On-(Moonlightswami)-1384011421-0-0.jpg

xbox_one_07.jpg

Und dieser häßliche Controller, da leuchten permanent LEDs.. wie in den 70ern!

microsoft-xbox-one-review-controller-top-buttons.jpg

aha und da leuchtet nix oder wie
lightbars.jpg

Das sieht ja aber geil aus.. bei TR usw. gibts sogar ein Flashlight mit der Fakel. Klar, nur Spielerei, aber die verarbeitung, die Farben der LEDs usw.. sind einfach bombig. Bei der One wirkt das sowas von billig verarbeitet.. furchtbar.. Das ist echt schlimm. Mein zweiter One Controller wackel auch in der Mitte. Ah egal.. ist halt billigstes Zeug von MS wie immer..

Des schaut so scheisse aus:

[video=youtube_share;OSWEK2vHyTc]http://youtu.be/OSWEK2vHyTc[/video]

war doch deine aussage?
aber deine antwort darauf lautet auf der ps4 ist es gut so?

In den 70ern hatte ich keine FB oder COntroller die wie sie wollten ihre Farbe großflächig darstellen konnten... ganz sicher nicht. Was die PS4 hier macht sieht recht geil aus.

Bei der One sieht es aus wie ne alte FB oder ein IR Controller. Also wie gesagt, wie aus den 70ern. Das ist echt der Witz in Tüten.

In den 70ern hatte ich keine FB oder COntroller die wie sie wollten ihre Farbe großflächig darstellen konnten... ganz sicher nicht. Was die PS4 hier macht sieht recht geil aus.

Bei der One sieht es aus wie ne alte FB oder ein IR Controller. Also wie gesagt, wie aus den 70ern. Das ist echt der Witz in Tüten.

das doch scheiss egal was in den 70ern hattest dein aussage lautete

Und dieser häßliche Controller, da leuchten permanent LEDs.. wie in den 70ern!
wo steht da was von farben wechsel oder der qualität der leds?

kommst hier immer mit irgend nen scheiss an aber wenn man dir dann diese scheiss wieder um die ohren wirft kommt mit was anderen was überhaubt nicht teil der diskusiton war
nur um sich dann irgend nen hirngespinst draus zu knüpfen warum es bei der ps4 gut ist das billige leds da auch leuchten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom