Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Argumente der Sonys wechseln sich so , wie es ihre Firma vorlebt : Onlinegaming muss kostenlos sein...ähm doch nicht...Streaming ist scheisse...ähm PSNow ist geil ..800p ist Last Gen...ähm doch nicht..800p mit Balken ist Supi...usw...usw...

Ich glaube nicht.
Es wurde nur irgendwas in die Richtung "wir peilen mehr als 792p an" Weil 800p nur mit Balken gut aussieht sind gleich alle von 1080p ausgegangen.
Aber da sind wohl die 60fps nicht garantiert, darum werden es am Ende wohl 900p.

Selbst wenn titanfall 800p erreichen würde , hätte The Order immernoch mehr als eine 30% höhere Auflösung.

Schon mal was von Fusion gehört? :v:

Geiles festival !

@oemell

es dann durchaus sein dass titanfall, the order wertungstechnisch schwer in die tasche stecken wird, ich wills nur gesagt haben sonst ist hinterher (wie bei kzsf) das wehklagen wieder groß.

Zuletzt bearbeitet:
Die Argumente der Sonys wechseln sich so , wie es ihre Firma vorlebt : Onlinegaming muss kostenlos sein...ähm doch nicht...Streaming ist scheisse...ähm PSNow ist geil ..800p ist Last Gen...ähm doch nicht..800p mit Balken ist Supi...usw...usw...

Ja, und trotzdem können wir euch Xbones immer noch nicht übertrumpfen :cry:... Grafik ist total wichtig, wir haben mehr Pixel... ähhh... doch nicht... Multimedia und Blu-ray braucht kein Mensch... ähm... Multimedia ist total toll... PS+ ist total doof... öh... wir kriegen jetzt auch gratis Games... usw.... usw....

Aber ist ja im Grunde auch egal, wenn MS-Fans mit ihrer überteuerten und schwächeren Konsole mit den schlechteren Games und miesen Verkaufszahlen zufrieden sind und dafür "Hello Xbox" sagen können, ist es doch in Ordnung... ist ja nicht so, dass man für 399,- EUR etwas viel Besseres bekommen könnte :)

Du laberst dafür konstant Unsinn :awesome:

Ich fands immer gut, dass Online Gaming auf der PS3 umsonst war. Ein bisschen schade, dass es jetzt was kostet. Eine Alternative kann Microsoft mir da aber auch nicht bieten.

Streaming ist nicht scheisse. Wer hat das je gesagt? Richtig ist, dass es ganz sicher kein vor ort installiertes Spiel ersetzen kann, was den Input Lag angeht. Ist eine ganz nette Alternative für alte Games. Für mich mehr nicht.

800p ist auch Last Gen, weil hochskalierte Bilder scheisse aussehen. Ich bin selbst ein grosser Kritiker der Order Balken. Kannst du im Thread nachlesen. Trotzdem ist das immernoch besser als irgendwas skaliertes, was sämtliche Schärfe aus den Bildern rauswäscht.

Achja, wollte schon deutlich früher aufklären.. es war von mir nicht ernst gemeint. Das One Dashboard ist immer noch unter aller Sau. Sorry, wollte damit nicht zu lange warten, mir war so nach ein bisserl Ironie.

Achja, wollte schon deutlich früher aufklären.. es war von mir nicht ernst gemeint. Das One Dashboard ist immer noch unter aller Sau. Sorry, wollte damit nicht zu lange warten, mir war so nach ein bisserl Ironie.

Ist nur leider kaum jemand drauf angesprungen.

You tried.

Bei dir weis man das nicht so genau.
Erinnerst mich in diesem Punkt ein wenig an "finley" der auch ab und zu wie ein Fähnchen im Wind die Meinung wechselte.

Mal was Neues..nachdem man deine Beiträge sonst eh nicht Ernst nehmen kann, gab es also mal einen der auch nicht Ernst gemeint war!:lol:

800p ist auch Last Gen, weil hochskalierte Bilder scheisse aussehen. Ich bin selbst ein grosser Kritiker der Order Balken. Kannst du im Thread nachlesen. Trotzdem ist das immernoch besser als irgendwas skaliertes, was sämtliche Schärfe aus den Bildern rauswäscht.
1080p:
ibanejsZQB5Xgy.png

900p Original:
i5Wq1EU24jv7B.png

900p upscaled:
ibHE28NLRdjVw.png

Man kann es auch maßlos übertreiben. Ja, das 900p Bild sieht grausig aus, ich will davonlaufen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom