MendocinoMan
L14: Freak
Krawallbruder der neue pitti oder finley!? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krawallbruder der neue pitti oder finley!? :v:
Schon mal was von Fusion gehört? :v:
Wurden 1080p jemals behauptet?
Ich glaube nicht.
Es wurde nur irgendwas in die Richtung "wir peilen mehr als 792p an" Weil 800p nur mit Balken gut aussieht sind gleich alle von 1080p ausgegangen.
Aber da sind wohl die 60fps nicht garantiert, darum werden es am Ende wohl 900p.
Schon mal was von Fusion gehört? :v:
Selbst wenn titanfall 800p erreichen würde , hätte The Order immernoch mehr als eine 30% höhere Auflösung.
Die Argumente der Sonys wechseln sich so , wie es ihre Firma vorlebt : Onlinegaming muss kostenlos sein...ähm doch nicht...Streaming ist scheisse...ähm PSNow ist geil ..800p ist Last Gen...ähm doch nicht..800p mit Balken ist Supi...usw...usw...
Die Argumente der Sonys wechseln sich so , wie es ihre Firma vorlebt : Onlinegaming muss kostenlos sein...ähm doch nicht...Streaming ist scheisse...ähm PSNow ist geil ..800p ist Last Gen...ähm doch nicht..800p mit Balken ist Supi...usw...usw...
Was hat das mit diesem Thread zu tun?Und das würde für den Spielspaß von Titanfall genau was bedeuten..? Ach, genau: Nichts.
Achja, wollte schon deutlich früher aufklären.. es war von mir nicht ernst gemeint. Das One Dashboard ist immer noch unter aller Sau. Sorry, wollte damit nicht zu lange warten, mir war so nach ein bisserl Ironie.
Achja, wollte schon deutlich früher aufklären.. es war von mir nicht ernst gemeint. Das One Dashboard ist immer noch unter aller Sau. Sorry, wollte damit nicht zu lange warten, mir war so nach ein bisserl Ironie.
Bei dir weis man das nicht so genau.
Erinnerst mich in diesem Punkt ein wenig an "finley" der auch ab und zu wie ein Fähnchen im Wind die Meinung wechselte.
Mal was Neues..nachdem man deine Beiträge sonst eh nicht Ernst nehmen kann, gab es also mal einen der auch nicht Ernst gemeint war!Achja, wollte schon deutlich früher aufklären.. es war von mir nicht ernst gemeint. Das One Dashboard ist immer noch unter aller Sau. Sorry, wollte damit nicht zu lange warten, mir war so nach ein bisserl Ironie.
Mal was Neues..nachdem man deine Beiträge sonst eh nicht Ernst nehmen kann, gab es also mal einen der auch nicht Ernst gemeint war!![]()
1080p:800p ist auch Last Gen, weil hochskalierte Bilder scheisse aussehen. Ich bin selbst ein grosser Kritiker der Order Balken. Kannst du im Thread nachlesen. Trotzdem ist das immernoch besser als irgendwas skaliertes, was sämtliche Schärfe aus den Bildern rauswäscht.
Man kann es auch maßlos übertreiben. Ja, das 900p Bild sieht grausig aus, ich will davonlaufen.![]()