Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das traurige ist eher, dass es Menschen gibt, die sich zusammensetzen, ein Projekt starten und auf Mittel zurückgreifen, mit denen sie sich auskennen und die sie sich leisten können. Mit Leidenschaft wird ein Spiel kreiert und es wird versucht, ein unterhaltsames und spaßiges Videospiel zu erstellen.

Doch dann kommen die Spieler....

Sony Fans Spieler ? Die sind jetzt Auflösungszocker und Pixel Zähler.

Schade das Thief auf der PS4 1080p hat und dabei ruckelt und und unter 15 fps fällt.Die One Version hat 900p und fast stabile 30fps.
Die Wunderkonsole kocht nur mit Wasser.

Wie sind wir denn in der Lastgen ausgekommen? Die Spiele hatten trotz 720p (oder weniger) teilweise ne bombastische Optik.

Warum spielst du nicht wieder auf der ersten Xbox? Oder N64? Oder SNES? Damit ist man auch Jahre ausgekommen. :)
Stattdessen zahlst du 499,- EUR und versuchst dir hier ständig verzweifelt diesen Kauf schönzureden.

Das traurige ist eher, dass es Menschen gibt, die sich zusammensetzen, ein Projekt starten und auf Mittel zurückgreifen, mit denen sie sich auskennen und die sie sich leisten können. Mit Leidenschaft wird ein Spiel kreiert und es wird versucht, ein unterhaltsames und spaßiges Videospiel zu erstellen.

Doch dann kommen die Spieler....

..der sich nicht verarschen lassen will, warum ein Next Gen Port nur mit +96 Pixel Zeilen mehr daherkommt.
Wirklich schlimm wenn der Konsument etwas mehr verlangt als auf seiner 5 Jahren alten Vorgängerkonsole :ugly:

Warum spielst du nicht wieder auf der ersten Xbox? Oder N64? Oder SNES? Damit ist man auch Jahre ausgekommen. :)
Stattdessen zahlst du 499,- EUR und versuchst dir hier ständig verzweifelt diesen Kauf schönzureden.
Da kommt auch aber nichts neues mehr für raus und das Backlog dürfte man da inzwischen auch schon durch haben!:-P

Ich rede mir den Kauf nicht schön. Ich kauf mir kein Titanfall, so einfach ist das. Alles was ich sagen wollte ist, dass Titanfall auf meinem PC (siehe Signatur) in Bewegung nur das bessere AA hat. Sonst fallen mir keine Unterschiede auf.

Darum sehe ich die 792p-Sache gar nicht so kritisch. Hier wird so getan als wärs das gleiche wie damals mit der Wii.

Sony Fans Spieler ? Die sind jetzt Auflösungszocker und Pixel Zähler.

Schade das Thief auf der PS4 1080p hat und dabei ruckelt und und unter 15 fps fällt.Die One Version hat 900p und fast stabile 30fps.
Die Wunderkonsole kocht nur mit Wasser.

Wie er so macht als ob er nicht mitbekommen hat das die Seite die es behauptet hat nen fake war :banderas:
Beide Versionen haben Einbrüche, ja auch die ONE in 900p :ugly:

Ich rede mir den Kauf nicht schön. Ich kauf mir kein Titanfall, so einfach ist das. Alles was ich sagen wollte ist, dass Titanfall auf meinem PC (siehe Signatur) in Bewegung nur das bessere AA hat. Sonst fallen mir keine Unterschiede auf.

Darum sehe ich die 792p-Sache gar nicht so kritisch. Hier wird so getan als wärs das gleiche wie damals mit der Wii.

Ja, Titanfall sieht auf allen Plattformen scheiße aus. :nix:

Es ist haargenau das gleiche!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom