MendocinoMan
L14: Freak
Wenn jemand Hirn einschaltet...
Stopped reading here

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jemand Hirn einschaltet...

Du bist anscheinend zu dumm zu merken, dass nur weil beide Konsolen noch nicht ausgereizt sind, es noch lange nicht heisst, dass sie technisch ebenbürtig sind.
wenn man explizit nicht auf Postings (mit technischen Argumenten) eingeht, und dann so ein beleidigenden Schwachsinn postet - ja, das kann man nicht als Argumente sehen.@nightelfe
Wenn das gerade keine Argumente waren![]()
wenn man explizit nicht auf Postings (mit technischen Argumenten) eingeht, und dann so ein beleidigenden Schwachsinn postet - ja, das kann man nicht als Argumente sehen.

schön dass es für dich wichtig ist - ändert nix daran dass sony es diesmal gepackt hat die bessere Konsole zu liefern
Ich werde ungern während dem spielen gestört … mich haben die "Anrufe" und "Einladungen" auf der Xbox360 schon immer extrem gestört…aber, ist nur meine Meinung. Verzichten kann ich aber gut auf so "Nebensächlichkeiten", Skype und co hab ich eh auf meinem Smart-TV… bzw, mein Tablet ist auch nie weit entfernt…da kann ich auch schnell mal ein Youtubevideo gucken…
Sprich : Für die Dinge gibt es genug Alternativen. Für die schwächere Hardware der XboxOne aber keine...

@medocinman
Alter komm mal wieder vom Pony runter ist nur eine Unterhaltung über eine Spielekonsole![]()

Ist ja nicht mein Problem wenn deine ps4 nur bessere Grafik bietet![]()

Okay hier eine ( in Zahlen 1) Frage:
Wie kann die One der PS4 technsich jemals ebenbürtig sein, wenn sie sowohl von der reinen RohPower als auch von der Architektur den kürzeren zieht?

Jinpachi du hattest ja eine PS4. Hast zumindest gevotet du bist von dem Teil enttäuscht. Wollte wissen ob du weiterhin beahuptest das man nicht im Internet surfen kann während man ein PS4 Spiel spielt.

Nur ein Wort -> Cloud![]()

Auf der Spielemesse E3 im Jahr 2013 waren deutlich mehr Next-Gen-Titel auf PCs in PS4-Konfiguration mit PS4-Controllern zu spielen, als in einer Xbox-One-Konfiguration.

Im direkten Vergleich zwischen Xbox One und PS4 gab es bei Battlefield 4,Assassins Creed IV und FIFA 14 keine nennenswerten Unterschiede.

Dass die PS4-Spiele diesen Vorsprung haben, könnte daran liegen, dass Sony den Spielestudios früher die Hardware-Spezifikationen mitgeteilt hat und deshalb mehr Zeit zum Optimieren blieb. Auf der Spielemesse E3 im Jahr 2013 waren deutlich mehr Next-Gen-Titel auf PCs in PS4-Konfiguration mit PS4-Controllern zu spielen, als in einer Xbox-One-Konfiguration.