Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@miperco
Was willstdu den ?
Hätte das die ps4 wäre hier wieder was los, Das kann die Ps4 aber nicht. Bei Multitasking ist die ps4 eine Niete!!

Sowas ist sehr nützlich wenn jemand während des zocken von Skype angerufen wird oder er schnell nach einer Lösung für das Spiel youtube nutzt!!

Heute ist es für die Sonys unwichtig aber bei der nächsten Playstation Generation Pflicht..

Fakt ist
Microsoft hat jahrelang an verschiedenen Strukturen gearbeitet anstatt wie Sony nur die Grafikkarte und Speicher zu ändern!

Zuletzt bearbeitet:
Dann hat die One eben den besseren Wlan Chip. Die Ps4 ist aber dahingehend sicher keine krücke.

Das sind doch nur noch Grabenkämpfe :nix: was kommt als nächstes? Welche Konsole das schönere Motherboard hat?

Hat auch niemand was anderes behauptet, oder? :nix:

Meinetwegen kann die One im Mutlitmedia-Bereich so stark aufgestellt sein. Trotzdem reichts nicht um aktuelle Multiplattform-Spiele in der gleichen Qualität zu liefern.

schön dass es für dich wichtig ist - ändert nix daran dass sony es diesmal gepackt hat die bessere Konsole zu liefern :)
Ich werde ungern während dem spielen gestört … mich haben die "Anrufe" und "Einladungen" auf der Xbox360 schon immer extrem gestört…aber, ist nur meine Meinung. Verzichten kann ich aber gut auf so "Nebensächlichkeiten", Skype und co hab ich eh auf meinem Smart-TV… bzw, mein Tablet ist auch nie weit entfernt…da kann ich auch schnell mal ein Youtubevideo gucken…

Sprich : Für die Dinge gibt es genug Alternativen. Für die schwächere Hardware der XboxOne aber keine...

@Marmul:
Warum soll ich mir teures PLAN holen wenn ich keine Probleme mit der Funkabdeckung habe und mit dem bereits vorhandenen Dualrouter die Clients schon aufteilen kann?
Warum soll es mich dann nicht stören im Falle einer PS4 eine extra Bridge kaufen zu müssen (was btw immer noch weit günstiger ist als ein PLAN-Set) um diese in 5Ghz Netz zu hängen?
Und warum sollte ich nur deshalb für 100€ mehr eine Bone kaufen wollen!?
Ich kaufe mir derzeit weder noch weil beide für das Gebotene eigentlich noch zu teuer sind, weil beide unausgereifte Kisten sind und diverse Begleiterscheinungen der neuen Gen mich generell ankotzen.
Für eine Bone würde ich heute maximal 300€ hinlegen, für eine PS4 350€, vorrausgesetzt die Softwaremängel sind beseitigt...was ja noch ne Weile dauern dürfte.
720p bei der Bone stört mich nicht weil ich keine habe und auch nicht erwarte das sich der Zustand nicht bessern wird.
Davon abgesehen war ich noch nie eine Grafikhure....ist zwar schön wenn ein Spiel gut aussieht, aber ich hab auch kein Problem damit irgendwo Abstriche hinzunehmen, wenn (mir) der Rest passt.
Ob das bei der Bone jemals soweit kommt, keine Ahnung, ist mir aber auch egal, hab ja keine....würde mich aber sicher ärgern jetzt die 500€ hingelegt zu haben und dann festzustellen das mir das System in keinem einzigen Punkt wirklich gefällt.
1080p ist bei der PS4 btw ja auch nicht so ganz in Stein gemeiselt.
Dann gibt es ja noch eine andere (verbotene) Plattform, welche mit jedem Tag Wartezeit immer interessanter wird, heute schon die Bone im 500€-Bereich leistungsmässig praktisch geknackt hat und in keinem einzigen Punkt Kompromisse eingehen muss, sei es bei Grafik, Multimedia, Netzwerk, Usability, Onlinekosten,...ach doch...ein paar Games gehen einem womöglich flöten...aber das "Problem" hat jeder, der sich nicht alle Plattformen kaufen und 48h/Tag+die ganze Nacht dem zocken widmen kann....das Privilieg hat aber ohnehin keiner von uns.
Ach...und der Hardwarepreis ist ggü. PS4 derzeit noch etwas höher im vgl zur Leistung..aber wie schon gesagt, da spielt die Zeit eher gegen die PS4, vor allem wenn die Blauhelmtruppe recht behalten will mit den 400€ als Fixpreise auf gaaanz lange Zeit hin.
Und so manche Vorteile sollten es einem ohnehin durchaus wert sein mal ein paar € mehr hinzulegen, das behauptet zumindest der "objektivste Gamer der Welt"!;-)

Die Xbox One ist Technisch der ps4 ebenbürtig..
Anfang der Generation wars immer so das Spiele nicht gleich aussehen auf verschiedene Plattformen..
Und auf die paar Pixeln in multigames kann ich getrost verzichten sonst würde ich nicht am Wii oder Xbox 360 zocken! :)

Die Xbox One ist Technisch der ps4 ebenbürtig..
Du solltest deinen Avatar ändern.
raycharles.jpg

Warum Lügner ?? Verträgste keine Kritik ? Deine ps4 kann kein Multitasking du kannst nicht während du online auf mitspielersuche bist ein Film gucken.. Basta!!

Was ist eigentlich dein Problem!? Meine PS4...sag mal gehts noch!? Du hast überhaupt keine Ahnung über mich also halt mal besser den Rand bevors noch lächerlicher wird für dich. Ich habe nur eine Aussage von dir aufgezeigt die gelogen ist, wenn du dich ned auskennst mit bestimmten Dingen und dann irgendwelchen Schmarrn postest wunder dich ned wenn du richtig gestellt wirst.

Wieso bist du überhaupt so ultimativ butthurt!? Jeder muss selber rausfinden mit was er am meisten Spaß hat, wenn das bei dir die One ist ist doch ok...nur dann irgendwelche abstruse Sachen verbreiten wirkt halt einfach arg verzweifelt, aber gut, so wirkt jeder Post von dir :-)

Wenn jemand Hirn einschaltet, was ich bei manche sonys mal wünsche.. Dann kämmen wir alle zum Entschluss das die beiden Konsolen noch nicht annähernd ausgereizt sind.. Es werden beide gute Spiele liefern und die besten kommen sowieso Ende der Generation..
Später werden wir die Spiele auslachen die ne hässliche Grafik boten in 900p im Gegensatz zu super Optik in späteren Games..

Résistance warhawk, laut, heavenly sword, untold legends.

Waren das nicht die Vernichtung der x360 :lol:

Euch kann Man wirklich nicht mehr ernst nehmen, zornys halt :)

Wenn jemand Hirn einschaltet, was ich bei manche sonys mal wünsche.. Dann kämmen wir alle zum Entschluss das die beiden Konsolen noch nicht annähernd ausgereizt sind.. Es werden beide gute Spiele liefern und die besten kommen sowieso Ende der Generation..
Später werden wir die Spiele auslachen die ne hässliche Grafik boten in 900p im Gegensatz zu super Optik in späteren Games..

Résistance warhawk, laut, heavenly sword, untold legends.

Waren das nicht die Vernichtung der x360 :lol:

Euch kann Man wirklich nicht mehr ernst nehmen, zornys halt :)

Keine Argumente mehr - schon wird er beleidigend.
Business as usual

Aber aber die Zornys...

Du bist anscheinend zu dumm zu merken, dass nur weil beide Konsolen noch nicht ausgereizt sind, es noch lange nicht heisst, dass sie technisch ebenbürtig sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom