Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Langsam glaube ich, dass er noch nicht mal 3D World gespielt hat, sonst würde er nicht so einen Mist verbreiten.

Doch, 3D Wörld habe ich gespielt, weil ihr es ja so dolle fandet.. Für mich ist es viel zu kindisch und technisch soooo derbe schlecht.. Da werde ich einen teufel tun und jetzt auch noch Donkey Kong kaufen. Ich vertrau eurer Wahrnehmung einfach nicht mehr. Entweder ihr habt wirklich keinen Vergleich oder ne dicke Fanboybrille auf.

1080p und 60 FPS ohne Tearing? Das wäre ja ein Traum! Da würde Pixelfall auch von mir eine Chance bekommen!
Klaro, Zocker.

Die Steuerung ist schnell, das Spiel ist langweiliger Hühnerschiss. Ich weiß nicht ob das nun alles Bots waren, aber so eine dumme KI habe ich selten erlebt. Unfassbar schlecht.
Vergiss es. Dieses Spiel macht weder Spaß, noch ist es innovativ, oder sieht wenigstens gut aus. Das stimmt überhaupt nichts. Ich fasse sowas als Beleidigung oder Freichheit auf, als wolle der Entwickler mir direkt mit seinem Spiel ins Gesicht schlagen. So eine Unverschämtheit! Da sitzt man echt fassungslos davor.
Merke, in 1080p sind auch die größten spassfreien crapgames eine Wucht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Doch, 3D Wörld habe ich gespielt, weil ihr es ja so dolle fandet.. Für mich ist es viel zu kindisch und technisch soooo derbe schlecht.. Da werde ich einen teufel tun und jetzt auch noch Donkey Kong kaufen. Ich vertrau eurer Wahrnehmung einfach nicht mehr. Entweder ihr habt wirklich keinen Vergleich oder ne dicke Fanboybrille auf.

Das hier so etwas noch frei herum laufen darf. :ugly:

Hideo Kojima Calls PS4 the "Best Machine;" "Will Turn the Impossible Into Possible"

Legendary Metal Gear Solid creator Hideo Kojima is quite obviously hyped for the PS4. During the launch countdown event aired yesterday from Tokyo he definitely was the most enthusiastic between the developers to walk the stage, enough to shout “yahoo!” as he was introduced.

During his speech he had words of very high praise for Sony’s new console, beginning by saying that it’s been eight years since the launch of the PS3, and expressing his happiness for the fact that Sony finally gave him a new console to release Metal Gear Solid V for.

Kojima-san didn’t stop there, and called the PS4 straight out the “best machine,” and mentioning that it’ll turn what was previously believed impossible into a possibility. He’s actually not the first time we hear a Japanese developer saying that, as the same sentiment was echoed by Yakuza Ishin producer Masayoshi Yokoyama in a recent interview.

Considering how much better Metal Gear Solid V looks on PS4 than on any other console, it’s not surprising to hear that the console holds his favor. It’s actually interesting to see how much he tried to keep a semblance of platform neutrality until a few weeks ago, while now he definitely seems to have made his choice.

http://www.dualshockers.com/2014/02...chine-will-turn-the-impossible-into-possible/

Infamous Video

http://lenta.ru/features/infamous/city/
:banderas:

Troll, mit dir zu diskutieren lohnt sich gar nicht erst.

Mario Wörld sehe auch in 1080p scheisse aus. So wenig Details etc.. das ist einfach nur lame.
dontlikething.png

Im direkten Vergleich zwischen Xbox One und PS4 gab es bei Battlefield 4, Assassins Creed IV und FIFA 14 keine nennenswerten Unterschiede. Da die PS4 auf viel Rundherum verzichtet, wie etwa Multitasking, hat sie mehr Leistungsreserven und kann Spiele in einer höheren Auflösung wiedergeben. Call of Duty: Ghosts läuft auf der Xbox One nur mit 720p und wird auf 1080p hochskaliert, bei der PS4 sind es 1080p. Hier ist zumindest ein Vorteil bei Objekten in der Distanz zu erkennen - wie etwa bei Gegnern in weiter Entfernung.

Dass die PS4-Spiele diesen Vorsprung haben, könnte daran liegen, dass Sony den Spielestudios früher die Hardware-Spezifikationen mitgeteilt hat und deshalb mehr Zeit zum Optimieren blieb. Auf der Spielemesse E3 im Jahr 2013 waren deutlich mehr Next-Gen-Titel auf PCs in PS4-Konfiguration mit PS4-Controllern zu spielen, als in einer Xbox-One-Konfiguration.

:)

Futurezone

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom