Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was mir grade eingefallen ist.
In E3 TPP trailer demonstrierte man real time uhrzeit und real time weather.
Das wäre ja die härte wenn die bone das am ende nicht bekommt :lol:
Was noch übler wäre, das es der beweis wäre das kojima auf MS sein E3 knallhart die ps4 version gezeigt hätte :v:

Zuletzt bearbeitet:
na so pralle sind die texturen nun nicht das ist sie gut nennen würde sie sind eher ok oder ausreichend :neutral:
FFQhVqq.jpg

Meinst du das weiße da links oder was genau?

Was habe ich denn verpasst? :angst2:

So dinger wie:

Das glaube ich niemals! MS wird das erst mal richtig aufdrehen wenn die Treiber nun fertig sind und die gesperrten Ressourcen freigeben sind.
Von diesen ganzen Datenblättern halte ich gar nix.
Will erst mal richtige 3rd Party Games sehen die auch eine NextGEN Engine haben! Das alles was jetzt erscheint ist doch nur LastGEN Material, welches angepasst wird auf die aktuellen Konsolen.

Von Datenblättern halte ich gar nix :banderas:
3rd Party Games einfach nicht Nextgen genüg und deswegen auch nicht in voller Auflösung :banderas:

Wasn das für ne Logik? Wenn die Bone nichtmal CrossGenEngines wie die von MGSV schafft wirds auch bei echten Next Gen Engines nicht besser aussehen. Glaube es hat seine Gründe warum Epic die Unreal Engine 4 noch nicht auf der Weakbox gezeigt hat.

Wasn das für ne Logik? Wenn die Bone nichtmal CrossGenEngines wie die von MGSV schafft wirds auch bei echten Next Gen Engines nicht besser aussehen. Glaube es hat seine Gründe warum Epic die Unreal Engine 4 noch nicht auf der Weakbox gezeigt hat.

sie scheitert an thief! an THIEF!!!!

Ganz ehrlich, Thief sieht so scheisse hässlich aus. :ugly:

Ich hätt trotzdem lieber den last gen schlamm bei MGS. Der sieht irgendwie cremiger aus :ugly:

Naja es gibt Screens von Fable Legends was bekanntlich UE4 benutzt.
Aber wer weiß wie die Finale Auflösung sein wird :ugly: Hochskalierte Framebuffer Screens sind nie das richtige Ergebnis.

Die SDKs sind für die One jetzt viel besser geworden , damit wird es bald diese Auflösungs Debatten auch nicht mehr geben.

In einem Jahr werden wir ein ganz anderes Bild sehen .

Die SDKs sind für die One jetzt viel besser geworden , damit wird es bald diese Auflösungs Debatten auch nicht mehr geben.

In einem Jahr werden wir ein ganz anderes Bild sehen .

Ja? Dann erklär mal woher das andere Bild kommen soll. Sicher greift dann die Cloud ein und verringert dadurch den Rückstand zur PS4, nicht wahr? :lol:

Ich denke mal, wenn die Leistung nicht mehr reichen wird, hat MS ein Ass im Ärmel. Entweder sie berechnen die Grafik per Cloud oder sie schalten (wesentlich wahrscheinlicher) eine zweite GPU frei, die circa 2.5 TFLOPs hat. Nicht umsonst ist die Xbone so teuer, da kommt definitiv was! Die bei MS sind doch nicht bescheuert.

Ich denke mal, wenn die Leistung nicht mehr reichen wird, hat MS ein Ass im Ärmel. Entweder sie berechnen die Grafik per Cloud oder sie schalten (wesentlich wahrscheinlicher) eine zweite GPU frei, die circa 2.5 TFLOPs hat. Nicht umsonst ist die Xbone so teuer, da kommt definitiv was! Die bei MS sind doch nicht bescheuert.
Und warum "schalten sie die "zweite GPU" nicht schon jetzt "frei"?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom