Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaube nicht, dass es trolling ist. denn dann hätte er schon vor release der xb one getrollt. ich habe ihnals fackundigen, gemässigten user mit guten objektiven argumenten in erinnerung. es ist eher die enttäuschung über die leistung seiner geliebten konsole. sowas kann einen menschen tramatisieren, was dazu führt, dass man nicht mehr herr über seine gedanken ist und nur noch wirres zeug redet. ich denke wir sollten corti eher helfen, statt seiner trotzreaktion immer wieder feindselig gegenüber zu stehen.

corti, es wird alles wieder gut.:blushed:
Ich hab mich eigentlich nicht verändert. Die Leute hier haben einfach ein Problem mit der Wahrheit, weil sie so unbequem ist. Ich habe den Mut sie auszusprechen.

Wie Inception schon gesagt hat, als jaw-dropper reicht The Order erst mal dicke aus. Nächste Steigerung dann UC4 und dann UC5 bzw. TLOU2 oder whatever.

Ich finde wir können angesichts dessen wirklich optimistisch in die Zukunft blicken was die PS4 betrifft.

ich weiss ehrlich nicht was die leute erwarten??? ...es wird keine mega flashs mehr geben wie von psx zu ps2
nicht mal mit triple titan aufm pc..

infamous und the order sehen fantastisch aus und das sind erst spiele der ersten generation

ich will nie mehr nur ein schlechtes wort ober star citizen von dir hören.

Ich habe Star Citizen nie wirklich kritisiert. Meine einzige Kritik ist dass die Devs sich damit langsam zu weit aus dem Fenster lehnen und zu viele Versprechungen machen. :nix:
Bin als Wing Commander und Descent Veteran natürlich Erstkäufer. :goodwork:

Ich hab mich eigentlich nicht verändert. Die Leute hier haben einfach ein Problem mit der Wahrheit, weil sie so unbequem ist. Ich habe den Mut sie auszusprechen.

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.

bildwahrheit.jpg

:v:

Dieser Thread:
a_560x375.jpg

Eigentlich muss man die Bone und die WiiU aus dem Thread aufgrund von Belanglosigkeit sperren, die einzige ernstzunehmende Konkurrenz zur PS4 stellt der PC dar.
:nix:

Man darf gespannt auf Star Citizen sein.
:banderas:

@Amiga
Bitte mehr von den objektiven Posts.
:)

ich weiss ehrlich nicht was die leute erwarten??? ...es wird keine mega flashs mehr geben wie von psx zu ps2
nicht mal mit triple titan aufm pc..

infamous und the order sehen fantastisch aus und das sind erst spiele der ersten generation

Sind doch sowieso nur die butthurt Rodelfrickelpikas die hier konstant BS labern. Als ich die finalen Specs zur PS4 hörte habe ich bestenfalls Grafik im Kaliber von Battlefield 3 @ Ultra in 1080p erwartet. Sowas wie The Order 1886 hätte ich höchstens am Ende der PS4 Gen erwartet.

Sind doch sowieso nur die butthurt Rodelfrickelpikas die hier konstant BS labern. Als ich die finalen Specs zur PS4 hörte habe ich bestenfalls Grafik im Kaliber von Battlefield 3 @ Ultra in 1080p erwartet. Sowas wie The Order 1886 hätte ich höchstens am Ende der PS4 Gen erwartet.
Naja mal ehrlich, viele Objekte in The Order erscheinen aber in einem diffusen Licht.
Sehr detailliert ist das ganze ja nicht und es wird sehr viel Tiefenunschärfe verwendet, was u.a. natürlich als Trick verwendet werden könnte um "derzeitige" etwaige Hardwareschwächen zu überspielen.
Im Großen und Ganzen passt es aber zu der Atmosphäre.
Verglichen mit Witcher 3 ist die Spielewelt in The Order doch recht objektarm.

Was den Gesamteindruck gegenwärtig stört sind die doch recht groben und auffälligen Clipping-Fehler im Zusammenhang mit Stoffen etc. Das sollten die Entwickler noch bis zur Endversion gerade biegen.

@MGS
Hideo Kojima himself just clarified the reason on Twitter (we translated the Japanese version of the tweet that included more details): The PS4 version is the only one with dynamic sky conditions, and that’s why it has no clouds in the trailer and in the previous pictures. The sequences were simply filmed in a moment in which the sky was clear.

@MGS
Hideo Kojima himself just clarified the reason on Twitter (we translated the Japanese version of the tweet that included more details): The PS4 version is the only one with dynamic sky conditions, and that’s why it has no clouds in the trailer and in the previous pictures. The sequences were simply filmed in a moment in which the sky was clear.

Sag ich ja. Crysis 1 war das letzte Spiel, dass für High end computer entwickelt wurden. Nach 7 Jahren nun endlich ein weiteres (Star Citizen)

absolut richtig! und du warst mit meiner rhetorischen anmerkung auch nicht gemeint, da ich deinen sachverstand kenne und zu schätzen weiss.

@MGS

Es wird immer besser und besser und besser.... Die One Besitzer können wirklich keine Sekunde durchatmen. Das ist der heftigste und längste Shitstorm auf eine Konsole den es je gegeben hat...

@Amiga
Bitte mehr von den objektiven Posts.
:)

danke, du bist schon nach wini, der zweite, der meinen sachverstand zu schätzen weiss. ab jetzt werde ich eher mit meinem reichhaltigen fachwissen aus mehr als 30 jahre videogame erfahrung glänzen statt zu dozieren, wie man beim wesen des weiblichen geschlechts gut bzw. nicht ankommt, wie in meinem fall. aber als videogame pionier dürft ihr jungen wilden mich gerne als vorbild nehmen.:blushed:

Es wird immer besser und besser und besser.... Die One Besitzer können wirklich keine Sekunde durchatmen. Das ist der heftigste und längste Shitstorm auf eine Konsole den es je gegeben hat...

und gerade das sollte doch die stärke sein der xb one, nämlich data outsource berechnungen durchführen.:sorry:

@MGS

@MGS

io9jFFMFg6346.gif

@MGS

Na dann hat die Bone wenigstens ihre Cloud :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom