Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte man ja locker auf PC porten, aber Sony zahlt halt dafür, dass es exklusiv bleibt bzw ist first party studio. Ist nicht so als ob es nicht auf PC laufen würde.

Außerdem ist das Spiel bisher auch nur eine Grafikdemo. Ansonsten 0815 Covershooter mit QT wie mans seit 8 Jahren schon gewohnt ist.

Grafisch könnte man am PC besseres zaubern. Die hardware der PS4 ist ja ein Witz gegenüber aktuellen Highend PCs. Aber fehlen halt die Studios die das machen, weil am PC nicht viel Geld zu holen ist für Grafikdemos. Das letzte das erschien war Crysis 1 (2007)

Schon ein dilemma, schöne spiele also bald nur noch auf konsole weil da das geld verdient wird. Sonst bleiben also nur ports egal was de für hardware hast, das ist krass. Hat aber alles hier im thread nix zu suchen. Wieso kommt mn nur immer un immer und eimmer wieder auf das thema :(

na so pralle sind die texturen nun nicht das ist sie gut nennen würde sie sind eher ok oder ausreichend :neutral:
FFQhVqq.jpg

Sowas findest du in jedem game wenn du willst, ok außer vielleicht in KZ xD da frag ich mich bis heute noch wer sich da die mühe gemacht hat bis in jede scheiß ecke hochauflösende texturen zu ballern.
In bewegung sah es extrem gut aus, und die wand an der er angelehnt ist, sieht tüpisch nach platzhalter textur aus, wie es in BF3/4 ind der Beta noch viele gab, die jetzt weg sind.
Die rechte straßen seite hat doch sehr gute texturen, man darf auch nicht vergessen das über das gesamte bild ein filter gezogen ist, der die atmo neblig und verstaubt erscheinen lässt, was alles leicht unschärfer macht aber viel zur gesamt optik beiträgt.

Könnte man ja locker auf PC porten, aber Sony zahlt halt dafür, dass es exklusiv bleibt bzw ist first party studio. Ist nicht so als ob es nicht auf PC laufen würde.

Das game war erst als PC titel geplant 2006, aber Sony fand das alles interessant und hat dann angefangen zu verhandeln.
Und R@D ist kein first party studio von Sony, sie haben schon öffter betont das sie unabhängib bleiben wollen, im GAf stand sogarmal das sie leute entlassen haben die versucht haben das sie sich binden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den streit um the order nicht.
Es gehört weiterhin zur first gen spiel wie infamous und killzone, das es auch schwachstellen haben wird ist doch normal und jedoch ist es momentan als gesammtpacket das best aussehende spiel.
Wo liegt das problem?

PS4′s Power Explained With Dragonball Z by Japanese Store: “Like Freeza’s Final Form;” Power: 60,000,000

BgzX4KgCYAA9hfA-646x425.jpg

If you compare the PS3 to Freeza’s first form (battle power 530,000)
PS4 is a monster machine like the fourth form of Freeza (battle power 60 million).
[8GB Memory] -> 16 times the PS3. Power: Can use the Death Beam 16 times at the same time.
[8 Cores] -> 8 Times the PS3. Number of programs that can be executed: The Ginyu Force is now 40 people.
[Memory GDDR5] -> 7 Times the PS3. Processing Speed: Will move seven time quicker.

Wii U

yamchas-here-yamchas-dead_o_694215.gif

vernichtung fehlt halt.
Die sozusagen "vernichtung" kam last gen auch erst 2009 mit uncharted 2.
4 jahre nach 360 und 3 jahre nach ps3 release.
Gears of war 1 zeigte damals in welche richtung es geht und diesmal zeigt the order in welche richtung es gehen wird.

So wie ich gears 1 damals sehr beeindruckend fand finde ich jetzt the order.
Ich verstehe die ungeduld diesmal nicht.

wer hier auf cortanas absichtlichen trolling reinfällt (nein so dumm schätze ich nicht mal ihn ein) ist eigentlich selber schuld :v:

ich glaube nicht, dass es trolling ist. denn dann hätte er schon vor release der xb one getrollt. ich habe ihnals fackundigen, gemässigten user mit guten objektiven argumenten in erinnerung. es ist eher die enttäuschung über die leistung seiner geliebten konsole. sowas kann einen menschen tramatisieren, was dazu führt, dass man nicht mehr herr über seine gedanken ist und nur noch wirres zeug redet. ich denke wir sollten corti eher helfen, statt seiner trotzreaktion immer wieder feindselig gegenüber zu stehen.

corti, es wird alles wieder gut.:blushed:

na so pralle sind die texturen nun nicht das ist sie gut nennen würde sie sind eher ok oder ausreichend :neutral:
FFQhVqq.jpg

kinder, das sind youtube bullshots. da sieht selbst ein pixar screenschot wie ein ps2 spiel aus. 1080p bedeutet nicht 1080p, wenn die videos stark runter kompromiert werden. warten wir auf directsee videos.:sorry:

Außerdem ist das Spiel bisher auch nur eine Grafikdemo. Ansonsten 0815 Covershooter mit QT wie mans seit 8 Jahren schon gewohnt ist.

Grafisch könnte man am PC besseres zaubern. Die hardware der PS4 ist ja ein Witz gegenüber aktuellen Highend PCs. Aber fehlen halt die Studios die das machen, weil am PC nicht viel Geld zu holen ist für Grafikdemos. Das letzte das erschien war Crysis 1 (2007)

ich kann das als langjähriger hase nicht mehr lesen. wann kapiert ihr es, dass für 2-3% der high end pcs keine spiele entwickelt werden.

Ich verstehe den streit um the order nicht.
Es gehört weiterhin zur first gen spiel wie infamous und killzone, das es auch schwachstellen haben wird ist doch normal und jedoch ist es momentan als gesammtpacket das best aussehende spiel.
Wo liegt das problem?
Das Problem ist vermutlich das einige hier darin mehr zu erkennen glauben, als im Endeffekt drinsteckt und damit quer durch alle Bereiche hausieren gehen, aber es dann nicht vertragen können, wenn andere ihre überbordende Euphorie nicht teilen können.:nix:
Schöne Charaktermodelle und einigermaßen stimmiges Setting mit QTE-Gameplay flasht halt nicht alle, sollten die Blauhelme eigentlich wissen....wurde doch an Ryse mit ähnlichen Eigenschaften nicht ein gutes Haar gelassen...jetzt bekommt die PS4 eine Art Steampunk-Ryse, plötzlich wird frohlockt und der nächste angebliche 90+Wertungs PC-Killer durch den War-Bereich getragen....die Ernüchterung erfolgt dann vermutlich wie bei KZ wieder zum Release....:nix:

PS4′s Power Explained With Dragonball Z by Japanese Store: “Like Freeza’s Final Form;” Power: 60,000,000

BgzX4KgCYAA9hfA-646x425.jpg

If you compare the PS3 to Freeza’s first form (battle power 530,000)
PS4 is a monster machine like the fourth form of Freeza (battle power 60 million).
[8GB Memory] -> 16 times the PS3. Power: Can use the Death Beam 16 times at the same time.
[8 Cores] -> 8 Times the PS3. Number of programs that can be executed: The Ginyu Force is now 40 people.
[Memory GDDR5] -> 7 Times the PS3. Processing Speed: Will move seven time quicker.

Wii U

yamchas-here-yamchas-dead_o_694215.gif

ich hätte lieber einen ssj son goku als ps4 gehabt aber nun gut ein 100% freezer tuts auch :v:

xbone ist dann vegeta im kampf gegen freezer oder so :v:

ich glaube nicht, dass es trolling ist. denn dann hätte er schon vor release der xb one getrollt. ich habe ihnals fackundigen, gemässigten user mit guten objektiven argumenten in erinnerung. es ist eher die enttäuschung über die leistung seiner geliebten konsole. sowas kann einen menschen tramatisieren, was dazu führt, dass man nicht mehr herr über seine gedanken ist und nur noch wirres zeug redet. ich denke wir sollten corti eher helfen, statt seiner trotzreaktion immer wieder feindselig gegenüber zu stehen.

corti, es wird alles wieder gut.:blushed:

veteran wieder eine sehr gute schlussfolgerung!!! :v: wir helfen dem jungen doch gerne :v:

Wie Inception schon gesagt hat, als jaw-dropper reicht The Order erst mal dicke aus. Nächste Steigerung dann UC4 und dann UC5 bzw. TLOU2 oder whatever.

Ich finde wir können angesichts dessen wirklich optimistisch in die Zukunft blicken was die PS4 betrifft.

Aber aber aber BAAHLKEEHN.
Aber aber aber schwache Texturen eines Alphabuilds.
Aber aber aber PEEHCEEH ist viel BESSAH!

Wie Inception schon gesagt hat, als jaw-dropper reicht The Order erst mal dicke aus. Nächste Steigerung dann UC4 und dann UC5 bzw. TLOU2 oder whatever.

Ich finde wir können angesichts dessen wirklich optimistisch in die Zukunft blicken was die PS4 betrifft.

Passt zu meinem Kommentar im XO Thread.
Und was Cerny eigentlich auch so schon angekündigt hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom