Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht weiter xD

z4ssay3h184x.jpg

Wer hätte gedacht, dass die CD-i-Box, schon so früh im Lebenszyklus so alt aussehen wird.
Da passt zumindest das 80er-Jahre Videorecorder-Design zum Inhalt.
;)

Bei polish-game war ich erst bei polnisch, somit bei CD-Projekt und somit bei Witcher 3 :-?
Aber gut, an WD polished Ubi ja gut rum, nach eigener Aussage.

Ach MTC der Sharp Scaler der Weakbox wurde nach dem letzten Update doch deaktiviert.:sorry:

Hoffentlich packt CD die 1080p bei Witcher 3 auf PS4, auf die jaggies bei 900p hab ich kein Bock. :hmm:

900p geht auch noch klar. Zumindest behaupte ich das nach ~50h BF4 auf PS4.

-------------------------

Zu Thief: 900p auf One gegen 1080p auf PS4. Warum all der Hass hier? Ist doch absolut im Rahmen der Spec-Unterschiede zwischen One und PS4.

Zuletzt bearbeitet:
900p geht auch noch klar. Zumindest behaupte ich das nach ~50h BF4 auf PS4.

-------------------------

Nein, auch bei 900p sieht es dank Skalierung scheiße aus. In Bewegung flimmert alles und BF4 sieht von der Bildqualität nicht gut aus. Dann lieber etwas weniger Boom Boom :v: dafür aber native Auflösung und somit besser Bildqualität, sonst kann man sich direkt das AA bei 900p sparen^^ :v: nicht ist schlimmer für Bildqualität als skalieren, daher dann die eigentliche Frage, wozu das AA, wenn das Skalieren das Bild eh verschlechtert in Vielerlei :v:

Battlefield läuft doch @60FPS oder? Ich glaube nicht, dass etwas weniger "Boom" da etwas an der Auflösung geholfen hätte...

http://www.techspot.com/review/734-battlefield-4-benchmarks/page3.html

Man braucht offenbar eine HD 7950(deutlich schneller als was in der PS4 steckt) für HIGH und brauchbare 60 FPS, wobei das nur der Durchschnitt ist...

"Dropping the quality to high allowed the GTX 660 and its Ti version to produce 41fps and 43fps while the HD 7850 fared well with 46fps"

Und ne HD7850 ist ca. was in der PS4 steckt. Man muss auch dazu sagen, dass sie BF4 nicht sonderlich lange optimieren konnten, da es ja nichts desto trotz ein Launchgame war.

denke schon das sie die 1080p bei Witcher packen, sehe keinen Grund warum das da nicht gelingen sollte, wenns bei Watch Dogs, Metal Gear, Thief und Infamous klappt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom